1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. August 2019 um 10:38
    • #4.801
    Zitat von Gordfather

Nope, das war eher so ein verschwitzter Ibiza Typ!

Meine Fresse, auch noch legalisiertes Cannabis am Tisch?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 30. August 2019 um 11:08
    • #4.802

Laut Draustädter: Christof Wappis von RBS zum VSV

• weiss007
    Gast
    • 30. August 2019 um 11:16
    • #4.803
    Zitat von Blaubarschbube

Laut Draustädter: Christof Wappis von RBS zum VSV

Auch auf Facebook bestätigt :)

Sehr gut, das kam jetzt noch etwas überraschend, aber ein wenig mehr Kadertiefe und Konkurrenz für die jüngeren schadet definitiv nicht..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2019 um 11:17
    • #4.804

danke EC VSV für OnT Posting:

Wappis hat in Villach unterschrieben!

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (30. August 2019 um 13:59)

KCT14
    KHL
    • 30. August 2019 um 11:21
    • #4.805

Was soll man sagen Toparbeit Vom Vorstand und eine super Kadertiefe 👍

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 30. August 2019 um 11:21
    • #4.806
    Zitat von weiss007

Auch auf Facebook bestätigt :)

Sehr gut, das kam jetzt noch etwas überraschend, aber ein wenig mehr Kadertiefe und Konkurrenz für die jüngeren schadet definitiv nicht..

laut RBS Homepage auf Leihbasis

• gm99
    Biertrinker
    • 30. August 2019 um 11:28
    • #4.807
    Zitat von weiss007

Vor allem ein weiterer Rechtsschütze im Sturm - bislang hatten wir nur Ulmer, Reid und Lahoda.

• Bluedynamite
    KHL
    • 30. August 2019 um 11:30
    • #4.808

Also den Vorstand darf heuer keiner kritisieren! Die haben sehr gute Arbeit geleistet:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bluedynamite (30. August 2019 um 12:31)

• coach
    YNWA
    • 30. August 2019 um 11:34
    • #4.809

is eine win-win-situation für alle 3 beteiligen.

beim vsv bekommt wappis sicher mehr eiszeit als bei den bullen und kann sich weiterentwickeln.

außerdem is er eh ein kärntner bua.

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. August 2019 um 12:03
    • #4.810

Jetzt geht auch der Kampf ums Leiberl in Linie 3 und 4 so richtig los.... passt aber gut, finde ich.
    Und bei eventuellen Verletzungen haben wir eine solide Kadertiefe. Dann kann man eventuell nächstes Jahr einen Legio weniger verpflichten, wenn sich die Jungs gut weiterentwickeln. Hut ab an die Herren vom Vorstand. Ist jetzt kein vorschnelles Singen eines Lobliedes, aber der Vorstand hat sicher das Bestmögliche getan, dass ein Playoffplatz möglich ist.

• gleiser
    Hobbyliga
    • 30. August 2019 um 12:28
    • #4.811
    Zitat von Bluedynamite

Also dem Vorstand darf heuer keiner kritisieren! Die haben sehr gute Arbeit geleistet:thumbup:

Prohaska Fan?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2019 um 13:58
    • #4.812
    Zitat von Bluedynamite

Also den Vorstand darf heuer keiner kritisieren!

Ja, sie arbeiten gut bis dato, ein "darf heuer keiner kritisieren" würd ich vl. noch nicht raus haun, bevor nichtmal ein EBEL Spiel gespielt wurde ;)

• hockeytime
    NHL
    • 30. August 2019 um 14:08
    • #4.813

Man versucht wirklich alles um breit aufgestellt zu sein, und sie haben mit wappis sicher eine gute Lösung gefunden, jetzt muss sich der Kromp Bua aber anstrengen, sonst wird er auf der Bank schmoren, unser Trainer wird sicher nicht nach Familiennamen aufstellen

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 30. August 2019 um 14:28
    • #4.814
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ja, sie arbeiten gut bis dato, ein "darf heuer keiner kritisieren" würd ich vl. noch nicht raus haun, bevor nichtmal ein EBEL Spiel gespielt wurde ;)

Hast recht, so ein Urteil kann sich niemand nach der Arbeit vom letzten halben Jahr und ein paar Testspielen gebildet haben....

Björkstrand ist als 1er Center komplett überfordert.

Karlsson läuft viel, raus kommt dabei auch nicht viel.

Bei Ulmer bin ich irgendwie zwiegespalten.

Zusammen mit dem noch nicht in Form agierenden Pollastrone ergibt das leider einen zahnlosen Sturm der nicht über 2 Tore hinaus kommt. Ausnahme Spiel 1 ggn MAC, da habens dafür hinten 4 zugelassn.

Damit kannst nicht zufrieden sein finde ich, das wird offensiv nicht reichen.

.. du allerdings kannst deine Einschätzungen, zu aller erst durch eliteprospects, 1? Livespiel gegen OLL und einem am Handy oder Tablet gestreamten Spiel in Bled bei deiner Heimfahrt von Wien nach Villach bilden, Respekt - so funktionerts ?!

• gino44
    Highlander
    • 30. August 2019 um 15:12
    • #4.815

Nägel mit Köpfen, nennt man das Ganze, was der Vorstand hier zeigt !! :thumbup:

Ich denk mir mal, dass R&S auf dem besten Weg sind, den Verein auf Vordermann zu bringen !!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. August 2019 um 15:16
    • #4.816

Anzeigetafel

ob etwas super toll ist und "nicht kritisiert werden darf", obwohl das Endergebnis erst in gut 7 Monaten fest steht - das klingt vl. noch etwas verfrüht.

Zu sagen das etwas JETZT AKTUELL noch nicht so funzt wie es soll kann man anhand dessen was bis dato gezeigt wurde ganz gut beurteilen.

Im konkreten Beispiel: dass 2 Tore pro Spiel zu wenig sein werden in einer Eishockey Profiliga ist keine gewagte Theorie.

Der Vorstand hat bis dato gut gearbeitet, das kritisiert niemand, ob man ihn "heuer nicht kritisieren darf" wird sich erst herausstellen wenn wir die Saison beendet haben. Hinten nach ist man immer schlauer ;)

Dass beim Sturm noch Luft nach oben ist, ist mmn. offensichtlich. Dafür hauts hinten immer besser hin. Letzte Baustelle ist der Sturm, Zeit ist genug, kein Mensch sagt dass das die ganze Saison/die nächsten Monate so bleiben wird.

Ich wollte eigentlich nicht mehr, als etwas die Euphorie herunterfahren (wie eigentlich eh schon die ganze Offseason) weil ja alles immer super toll und so geil ist und alle neuen top sind und der Vorstand gottgleich unantastbar ist. Wie das nach soviele ranz Saisonen noch der Fall sein kann wundert mich eh, zeichnet das Publikum in seiner Begeisterungsfähigkeit aber eh aus.

Bin eh schon ruhig, die Hypetrain fahrt geht weiter...

• Langfeld#17
    NHL
    • 30. August 2019 um 15:17
    • #4.817

Schön. Wappis freut mich. Mir gefällt seine Energie.

Von der großen Breite würde ich jetzt mal nicht sprechen. Erinnere mich daran, dass man vor in paar Tagen in einer relativ unbedeutenden Vorbereitungspartie keine vier Linien aufs Eis brachte.

Ich beurteile die Verpflichtung daher nicht als Mittel zur Forcierung eines Konkurrenzkampfes, sondern als dringende Notwendigkeit.

• mustermann
    EBEL
    • 30. August 2019 um 15:41
    • #4.818

Weiß hier wer wie die Sache wegen dem späteren zur Mannschaft stoßen bei Ried im Plan aussieht?

Hab hier was von zwei Tagen nach der Geburt gehört.

Nächste Frage. Ist es geplant dass seine Frau und sein Baby in Amerika bleiben und er erstmal alleine kommt?

Ein Baby in ein Flugzeug setzen sollte man erst nach frühestens 1/2 Jahr, besser später...

Wird Ried dann hin und her fliegen um von seinem Baby im ersten Jahr zumindest ein bisschen was mit zu bekommen oder wagt sich seine vermutlich hochschwangere Frau noch in ein Flugzeug um ihr Baby in kärnten zur Welt zu bekommen, wovor auch jeder Arzt abraten würde...

Von der menschlichen Warte aus betrachtet klingt das für mich alles nicht optimal muss ich sagen und da sind noch einige ?

Würd mich über Infos sehr freuen!

• abonator
    Hobbyliga
    • 30. August 2019 um 15:48
    • #4.819

Ich glaube, der zuletzt sehr geschundene VSV Fan ist einfach nur froh, dass gut gearbeitet wird und auch eine Chance auf die PO besteht: das führt zum Hype!

Ich kann damit leben!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. August 2019 um 15:50
    • #4.820

mustermann

Da beide Seiten Profis sind gehe ich davon aus das man sich auf einen vernünftigen Mittelweg geeinigt haben wird - kann mir nämlich nicht vorstellen das man einem Spieler gestattet alle 2, 3 Wochen nachhause zu fliegen (mal davon abgesehen was dies den Spieler kosten würde).

Ich tippe darauf das seine Frau nachkommt sobald das Baby fliegen darf und er dazwischen vielleicht mal ein Wochenende heimfliegt.

• gino44
    Highlander
    • 30. August 2019 um 16:25
    • #4.821

Bin eh schon ruhig, die Hypetrain fahrt geht weiter.

Ich weiß jetzt nicht, was daran so mies sein soll, dass - wenn auch zugegebener Weise wieder einmal - Aufbruchsstimmung herrscht ! Sogar user anderer Vereine freuen sich darüber, dass das, was vom Vorstand her geliefert wird, Hand und Fuß hat. Was noch lange nicht heißt, dass alles gottergeben akzeptiert wird.

Freuen wir uns doch darüber, dass ein frischer Wind nach 3 Seuchensaisonen durch die Tirolerstrasse weht. Zwischen maßloser Maskeneuphorie und chronischem Rapunzelpessimismus steht das Gros der realitätsbezogenen optimistische Fans.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. August 2019 um 17:10
    • #4.822

Wobei man da noch eines ergänzen könnte....nur weil man euphorisch/optimistisch ist, heißt es noch lange nicht, dass man realititätsfremde Erwartungen hat und dann klarerweise auch nicht zu Tode betrübt sein wird.

Ein gewisses Maß an Realismus trotz allem Zweckoptimismus macht es dann eben aus.8)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. August 2019 um 17:30
    • #4.823
    Zitat von gino44

Ich weiß jetzt nicht, was daran so mies sein soll, dass - wenn auch zugegebener Weise wieder einmal - Aufbruchsstimmung herrscht ! ...

Meine Rede. Neben all den vielversprechenden Transfers des VSV, der gelungenen Rekonstruktion des Vorstands und hoffentlich auch der Finanzen:

So positiv gestimmt wie heuer sind die VSV-Fans schon seit ein paar Jahren nicht mehr gewesen. Sogar ein paar alte Knaben der ehemaligen blauweißen Spaßfraktion haben sich von diesem positiven Spirit anstecken lassen und zelebrieren derzeit ostentativ ihren zweiten oder womöglich dritten Fanfrühling hier im Forum, ja, stiefeln, wenn mir dieses Bild gestattet ist, mit halbsteifen Dauerständern in diesem Thread herum (ausgenommen der Gordfather , der braucht keine solchen "Aufheller", weil der hat ja seinen Automaten).

Gerade gezählte 943.294 Zugriffe auf diesen Thread in sieben Monaten. Der "Click-Bait-Thread" schlechthin, die Cash-Cow des Forums. Die Million Zugriffe muss drinnen sein. Auf geht´s.

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. August 2019 um 17:32
    • #4.824

beim wappis hätt ich halt gehofft, dass das ganze - ob bei uns oder woanders - 1-2 jahre früher passiert. Vermutlich mein lieblingsvillacher aus diesem jahrgang, schade dass es bei salzburg nicht zu mehr praxis in der ebel gereicht hat (warum auch immer). Hoffe dass es jetzt nicht zu spät für erm ist um den sprung zu schaffen, vom potential her mmn besser als ein lahoda oder alagic, aber die muss er jetzt halt auch erst mal rausspielen.

• trebron
    Hobbyliga
    • 30. August 2019 um 17:48
    • #4.825

https://www.championshockeyleague.com/de/matches/df6…ent=live-stream

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™