1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Benny-78
    NHL
    • 7. August 2019 um 17:50
    • #4.301

na da bin ich aber gespannt was da war, hab dan vor 2 wochen am tag seiner ankunft und letzte woche getroffen nachdem er letzte saison bei mir im familienhaus gewohnt hat, selbst da hat er sich schon auf die neue saison gefreut...auch gestern hat noch nichts darauf hingedeutet das er den club verlasse. sehr komische geschichte wenn mich fragts...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. August 2019 um 17:53
    • #4.302

Evt will man nicht öffentlich schreiben wegen Verletzung entlassen und gibt persönliche Gründe vor?

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 7. August 2019 um 18:08
    • #4.303

Dan Bakala wünsche ich alles Gute für die Zukunft, was auch immer ist.

Ich glaube es wird keiner der 3en aus der KLZ.

Einmal editiert, zuletzt von The Mayhem (7. August 2019 um 18:28)

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. August 2019 um 18:16
    • #4.304
    Zitat von weiss007

Soll auch vorkommen, dass man aufgrund einer Krankheit/ langwierigen Verletzung vom Eis muss und ich red da nicht von Heuschnupfen. Dann ergibt persönliche Gründe schon sehr viel mehr Sinn...

Wenn es wirklich eine Verletzung ist, die eine so schnelle Vertragsauflösung notwendig macht, dann find ich, sollte man es auch so kommunizieren...gibt ja keinen Grund warum nicht

Bei einer Krankheit (hoffe wirklich nicht) ist es natürlich was anderes.

• Benny-78
    NHL
    • 7. August 2019 um 18:19
    • #4.305
    Zitat von Dorschkopf

Wenn es wirklich eine Verletzung ist, die eine so schnelle Vertragsauflösung notwendig macht, dann find ich, sollte man es auch so kommunizieren...gibt ja keinen Grund warum nicht

warum sollte ein spieler einer vertragsauflösung zustimmen wenn er verletzt sei?

• weiss007
    Gast
    • 7. August 2019 um 18:19
    • #4.306
    Zitat von Dorschkopf

Ganz ehrlich wir reden hier von einem Spieler und nicht von irgendeiner Sache und wenn Bakala einfach nicht will, dass eine schwere Krankheit/Verletzung (wie man jetzt Gerüchten zu folgen vernimmt) öffentlich gemacht wird, dann ist das sein gutes Recht und sollte einfach akzeptiert werden...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 7. August 2019 um 18:25
    • #4.307
    Zitat von Darren

War die Handy Nr. von Rauchenwald eigentlich schon immer für alle bekannt oder hat das jetzt der Quendler übernommen?

Also ich hab sie jetzt vom Quendler. Wahnsinn iiin Zeiten von Datenschutz & Co

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. August 2019 um 18:31
    • #4.308

Denkt eigentlich niemand außer mir an den riesigen Rosa Elefanten im Raum?

Der mit dem Namen „Hättiwari Lamoureux“? :evil::saint:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. August 2019 um 18:37
    • #4.309

Mackenzie Skapski aus der slowakischen oder Brandon Maxwell aus der tschechischen Extraliga mit guten Stats dort und preislich sicher erschwinglich. Um nur mal 2 Namen zu nennen.

Dan Bakala wünsche ich alles gute für die Zukunft.

Und ja die Tel. Nummer vom Rauchenwald war auch schon auf früheren Presseaussendungen mit drauf.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 7. August 2019 um 18:38
    • #4.310
    Zitat von Villas

Wie hättest denn den JP zu uns bekommen sollen? Mehr bieten als Salzburg?

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. August 2019 um 18:39
    • #4.311

kann bei uns mal irgendwas ohne mediales, widersprüchliches Großdrama ablaufen, wo man hinterher als Fan auch UNGEFÄHR weiß, was da jetzt wirklich passiert ist? und könnten wir damit aufhören, Pressemitteilungen rauszuhauen und diese erst stunden später selbst auf unseren diversen Kanälen zu veröffentlichen? und könnten wir die kleine Zeitung wieder möglichst weit vom verein fern halten?

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (7. August 2019 um 18:46)

• Bluedynamite
    KHL
    • 7. August 2019 um 18:41
    • #4.312

Es sind noch viele gute Torhüter am Markt das stimmt mich einmal positiv.

Da Kersche ja nicht mehr beim VSV ist bin ich aber schon gespannt ob wir wieder ein gutes Händchen bei der Verpflichtung haben werden.

• Niki Lauda
    Gast
    • 7. August 2019 um 18:43
    • #4.313
    Zitat

„Wir bedanken uns bei Dan Bakala sehr herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“, verkündet der VSV heute in einer offiziellen Presseaussendung.

Suche nach Nachfolger läuft

Die Suche nach einem Nachfolger und Einser-Goalie hat beim EC Panaceo VSV natürlich bereits begonnen: „Wir stehen mit mehreren Kandidaten intensiv in Kontakt. Darunter befinden sich Top-Tormänner sowohl aus europäischen Ligen als auch aus Übersee. “Bis kommende Woche soll dann alles fixiert sein, und unser neuer Tormann zur Mannschaft stoßen“, betont Vorstandssprecher Gerald Rauchenwald.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. August 2019 um 18:44
    • #4.314

Das ging jetzt aber schnell.

Mir tut es persönlich leid um Dan Bakala, ich hätte Ihn gerne hinter einer starken VSV Abwehr in Aktion gesehen.

Auf jeden Fall alles Gute und eine noch lange und erfolgreiche Eishockey Karriere.:thumbup:

Einen adäquaten Ersatz zu finden, wird sicher nicht einfach werden, sollte aber machbar sein.

Es wird spannend!Popcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. August 2019 um 18:45
    • #4.315
    Zitat von Villas

Wieso sollte der jetzt zu uns kommen, falls du das meinst?

• Fridolin
    NHL
    • 7. August 2019 um 18:50
    • #4.316

Zuerst verletzt, jetzt persönliche Gründe. Schon ein wenig eigenartig.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. August 2019 um 19:00
    • #4.317
    Zitat von schooontn

kann bei uns mal irgendwas ohne mediales, widersprüchliches Großdrama ablaufen, wo man hinterher als Fan auch UNGEFÄHR weiß, was da jetzt wirklich passiert ist? und könnten wir damit aufhören, Pressemitteilungen rauszuhauen und diese erst stunden später selbst auf unseren diversen Kanälen zu veröffentlichen? und könnten wir die kleine Zeitung wieder möglichst weit vom verein fern halten?

Das stimmt schon, aber gefühlt finden diese „persönlichen Gründe“ bei uns halt öfter statt als bei der Konkurrenz...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. August 2019 um 19:01
    • #4.318
    Zitat von Wodde77

Wieso sollte der jetzt zu uns kommen, falls du das meinst?

Nein, meine ich nicht. Stichwort: „Hättiwari“...

• Passion
    #BlauesBluat
    • 7. August 2019 um 19:02
    • #4.319

Quendler auf Twitter weiß wohl schon wieder mehr...

die vertragsverlängerung an sich hat mich ja schon überrascht. das frühe ende der zusammenarbeit nicht.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. August 2019 um 19:04
    • #4.320
    Zitat von Bluedynamite

Es sind noch viele gute Torhüter am Markt das stimmt mich einmal positiv.

Da Kersche ja nicht mehr beim VSV ist bin ich aber schon gespannt ob wir wieder ein gutes Händchen bei der Verpflichtung haben werden.

Lindfors war ja auch Goalietrainer unter Aho in der KHL, natürlich war Kersche top aber auch Sakari wird ein Auge für gute Goalies haben.

Zitat von Villas

Das stimmt schon, aber gefühlt finden diese „persönlichen Gründe“ bei uns halt öfter statt als bei der Konkurrenz...

Vielleicht weil wir es beim VSV mehr mitbekommen als z. B. bei Innsbruck oder Dornbirn.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. August 2019 um 19:07
    • #4.321
    Zitat von Passion

Quendler auf Twitter weiß wohl schon wieder mehr...

die vertragsverlängerung an sich hat mich ja schon überrascht. das frühe ende der zusammenarbeit nicht.

Heißt konkret was? Solche "Andeutungen" ohne konkrete Information, das ist außer schlechter Stil rein gar nichts. Quendler soll als Sportjournalist sagen, was Sache ist; oder schweigen.

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 7. August 2019 um 19:20
    • #4.322

Was ich so mitgekriegt/gehört habe soll sich der VSV bei der Vertragsverlängerung mit einer Klausel im Vertrag bei Verletzung abgesichert haben. Diese scheint wohl nun schlagend geworden sein. Also chillts mal, die Stimmung im Team wirds nit sein 😉

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 7. August 2019 um 19:23
    • #4.323

https://www.eliteprospects.com/player/10671/tomi-karhunen

Noch einmal etwas Name-Dropping. Wird im Oktober 30 gute Statsin Finnland und hat letzte Saison unter Aho in Peking gespielt.

• Paul82
    ;-)
    • 7. August 2019 um 19:30
    • #4.324

Jetzt kann der Haugen endlich nach Villach wechseln:veryhappy::ironie:

• dentomane
    EBEL
    • 7. August 2019 um 19:36
    • #4.325

Also wenn das in der KLZ so stimmt und der Bakala ohne an Kersches Rockzipfl zu hängen keine Lust mehr auf Villach hat, dann ist der Junge aber schon a bisserl a komischer Kauz?? Aber gut, der neue Trainerstab dürfte wohl sehr rigoros sein, hmm hoffentlich kommt da nicht noch mehr ala Stloukal🤕🤕

Auch jetzt im Hinblick auf Quendler Postings wie Aho schaut nett aus, kann aber anders auch....aber lassen wir das mit Verschwörungstheorien....

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (7. August 2019 um 19:42)

Tags

• Prosit VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™