Ich bin jetzt auf den letzten Legio gespannt, aus meiner Sicht brauchen wir noch einen Spieler, der mehr Masse mitbringt, bzw. Aggressivität, so ein junger Stewart wäre nett! Jemand der auch vor dem Tor aufräumen kann.... So sehe ich unseren Goalie wieder als Opfer, wie es Lamo jahrelang war!

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
mir stellt sich die frage ob man überhaupt noch einen defender benötigt....
-
Ja. Defensivverteidiger haben wir bis auf Bacher keinen und der muss sich auch erst wieder einmal fangen.
-
Aus meiner Sicht ja, natürlich wird es für die 4 heimischen Defender nicht leicht, aber es soll ja nicht leicht sein. Und Brunner sowie Schlacher kannst immer vorne bringen, umgekehrt wäre es schwieriger.
Außerdem muss der Verein aus dem Vollen schöpfen, wir brauchen wieder Erfolg und Play Offs!
-
Ich wäre auch eher für einen RW... Aber Aho wirds schon richten. Schmidt finde ich richtig klasse👍
-
Auf Kevin Schmidt können wir uns auf jeden Fall sehr freuen.
Er ist ein guter Eisläufer und hat ein sehr gutes Auge für Mitspieler.
In Dornbirn hat er mit großen Abstand die Assist Geber Liste angeführt und Spieler wie Jamie Arniel oder Chris D'Alvise weit hinter sich gelassen.
In der letzten Saison hat er ach mehr Punkte geholt als die beiden top Stars der Bullen aus der DEL.
Ich glaube er wird Sauvé mehr als nur ersetzen können.
-
Aus meiner Sicht ja, natürlich wird es für die 4 heimischen Defender nicht leicht, aber es soll ja nicht leicht sein. Und Brunner sowie Schlachter kannst immer vorne bringen, umgekehrt wäre es schwieriger.
Außerdem muss der Verein aus dem Vollen schöpfen, wir brauchen wieder Erfolg und Play Offs!
Richtig. Brunner wird im aktuellen Artikel auch als Stürmer angeführt!
-
Sehr guter Transfer, die Verteidigung sieht gut aus, und einer kommt noch, wird sicher beton angerührt in der Abwehr, und Bakala wird es auch gut tun eine stabile Abwehr vor sich zu haben, da werden wir mit ihm noch mehr Freude haben, bin mir ziehmlich sicher
-
Brunner ist anscheinend eh wie von einigen hier geschrieben im Sturm angeführt.. 👍🏻
-
Ich finde da kann man dem Management schonmal Beifall klatschen.
*Es wurden neue Sponsoren lukriert*Es wurde der Social Media Auftritt stark verbessert
*Es wurde ein sehr interessanter und tieferer Kader zusammengestellt
*Es wurde mit Ulmer seit Jahren endlich wieder mal ein starker Österreicher geholt.*Es wurde ein interessanter Trainer geholt
Hut ab an Rauchenwald und Co! -
Aus meiner Sicht ja, natürlich wird es für die 4 heimischen Defender nicht leicht, aber es soll ja nicht leicht sein. Und Brunner sowie Schlachter kannst immer vorne bringen,
wer ist der neue Schlachter? Der letzte Neuzugang
-
wer ist der neue Schlachter? Der letzte Neuzugang
Na hoffentlich nicht Weller,der Fäller.
-
Kevin Schmidt war übrigens in seiner letzten EBEL Saison 2016/17 der 3. erfolgreichste Verteidiger der Liga und musste sich nur von Sebastian Piché und Oliver Setzinger geschlagen geben.
Jetzt bitte noch einen hart spielenden defensiv Spezialisten, dann haben wir eine top Defense für die kommende Meisterschaft.
-
Mit peintner dürfte es doch nicht so leicht werden mit der vertragsauflösung, laut kleine Zeitung wird nur mehr über Anwälte geredet
-
So ist das halt in einem Rechtsstaat - Verträge sind einzuhalten. „Haut‘s eahm ausse“ kann man vielleicht auf der Tribüne brüllen, aber nicht im Arbeitsrecht - zumal sich der Mitarbeiter (als Co- Trainer, als der er ja eingestellt war / ist) nichts zu Schulden kommen hat lassen...
-
Meinte nur, weil schwab beim fantalk gesagt hat, mit peintner wird man sich schon einigen
-
So leicht wird er sich da nicht aus der Vertrag verabschieden lassen. Sein Lebensmittelpunkt ist halt Villach geworden.
-
Welche Funktion hat Peintner eigentlich noch?
-
Mit peintner dürfte es doch nicht so leicht werden mit der vertragsauflösung, laut kleine Zeitung wird nur mehr über Anwälte geredet
so oder so sehr traurig, wenn es so ist, wie in der klz geschrieben! auch wenn er als einer DER miserfolgsgaranten gilt, wäre es trotzdem wünschenswert gewesen, wenn man sich einvernehmlich geeinigt hätte.
-
Eigentlich traurig : seinerzeit hat der Verein ihm sein sportliches Leben gerettet, über Jahre einen Job geboten (trotz anhaltendem Misserfolg) und jetzt schaltet der Bursche auf stur... Sonderlich sympathisch war er mir eh nie.
-
Ich glaub wir alle kennen da zu wenig die Hintergründe um das wirklich bewerten zu können.
-
Zu spät, ich für mich Habe es schon bewertet...
-
Bei dieser Vita als Trainer werden ihm die Vereine halt auch nicht die Tür einrennen. Da wird er wohl (verständlicherweise) so viel wie möglich herausholen wollen.
-
Bei dieser Vita als Trainer werden ihm die Vereine halt auch nicht die Tür einrennen. Da wird er wohl (verständlicherweise) so viel wie möglich herausholen wollen.
Was dann seiner Vita extrem weiterhilft in der Zukunft...
-
Peinte wird auch schlechter dargestellt als er ist. Fragt mal in der jungend nach. Dort wird er im allgemeinen eigentlich sehr geschätzt
-