1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Juli 2019 um 13:08
    • #3.951

Ich bin jetzt auf den letzten Legio gespannt, aus meiner Sicht brauchen wir noch einen Spieler, der mehr Masse mitbringt, bzw. Aggressivität, so ein junger Stewart wäre nett! Jemand der auch vor dem Tor aufräumen kann.... So sehe ich unseren Goalie wieder als Opfer, wie es Lamo jahrelang war!

• Benny-78
    NHL
    • 13. Juli 2019 um 14:21
    • #3.952

mir stellt sich die frage ob man überhaupt noch einen defender benötigt....

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. Juli 2019 um 14:23
    • #3.953
    Zitat von Benny-78

Ja. Defensivverteidiger haben wir bis auf Bacher keinen und der muss sich auch erst wieder einmal fangen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Juli 2019 um 14:28
    • #3.954
    Zitat von Benny-78

Aus meiner Sicht ja, natürlich wird es für die 4 heimischen Defender nicht leicht, aber es soll ja nicht leicht sein. Und Brunner sowie Schlacher kannst immer vorne bringen, umgekehrt wäre es schwieriger.

Außerdem muss der Verein aus dem Vollen schöpfen, wir brauchen wieder Erfolg und Play Offs!

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (13. Juli 2019 um 18:51)

• KCT14
    KHL
    • 13. Juli 2019 um 14:28
    • #3.955
    Zitat von Benny-78

Ich wäre auch eher für einen RW... Aber Aho wirds schon richten. Schmidt finde ich richtig klasse👍

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Juli 2019 um 14:30
    • #3.956

Auf Kevin Schmidt können wir uns auf jeden Fall sehr freuen.

Er ist ein guter Eisläufer und hat ein sehr gutes Auge für Mitspieler.

In Dornbirn hat er mit großen Abstand die Assist Geber Liste angeführt und Spieler wie Jamie Arniel oder Chris D'Alvise weit hinter sich gelassen.

In der letzten Saison hat er ach mehr Punkte geholt als die beiden top Stars der Bullen aus der DEL.

Ich glaube er wird Sauvé mehr als nur ersetzen können.

• dynamite
    EBEL
    • 13. Juli 2019 um 14:34
    • #3.957
    Zitat von Gordfather

Aus meiner Sicht ja, natürlich wird es für die 4 heimischen Defender nicht leicht, aber es soll ja nicht leicht sein. Und Brunner sowie Schlachter kannst immer vorne bringen, umgekehrt wäre es schwieriger.

Außerdem muss der Verein aus dem Vollen schöpfen, wir brauchen wieder Erfolg und Play Offs!

Richtig. Brunner wird im aktuellen Artikel auch als Stürmer angeführt!

• hockeytime
    NHL
    • 13. Juli 2019 um 14:40
    • #3.958

Sehr guter Transfer, die Verteidigung sieht gut aus, und einer kommt noch, wird sicher beton angerührt in der Abwehr, und Bakala wird es auch gut tun eine stabile Abwehr vor sich zu haben, da werden wir mit ihm noch mehr Freude haben, bin mir ziehmlich sicher ;)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. Juli 2019 um 14:52
    • #3.959

Brunner ist anscheinend eh wie von einigen hier geschrieben im Sturm angeführt.. 👍🏻

Bilder

• 4BB5BBA9-5EF4-431C-B878-96E600ED8622.jpeg
      • 340,96 kB
      • 1.125 × 1.200
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Juli 2019 um 15:08
    • #3.960

Ich finde da kann man dem Management schonmal Beifall klatschen.

*Es wurden neue Sponsoren lukriert

*Es wurde der Social Media Auftritt stark verbessert

*Es wurde ein sehr interessanter und tieferer Kader zusammengestellt
    *Es wurde mit Ulmer seit Jahren endlich wieder mal ein starker Österreicher geholt.

*Es wurde ein interessanter Trainer geholt

Hut ab an Rauchenwald und Co!

• Vsvlogo
    Fan
    • 13. Juli 2019 um 18:45
    • #3.961
    Zitat von Gordfather

Aus meiner Sicht ja, natürlich wird es für die 4 heimischen Defender nicht leicht, aber es soll ja nicht leicht sein. Und Brunner sowie Schlachter kannst immer vorne bringen,

wer ist der neue Schlachter? Der letzte Neuzugang:?::D

• Rick33
    Nationalliga
    • 13. Juli 2019 um 23:03
    • #3.962
    Zitat von Vsvlogo

wer ist der neue Schlachter? Der letzte Neuzugang:?::D

Na hoffentlich nicht Weller,der Fäller.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Juli 2019 um 00:55
    • #3.963

Kevin Schmidt war übrigens in seiner letzten EBEL Saison 2016/17 der 3. erfolgreichste Verteidiger der Liga und musste sich nur von Sebastian Piché und Oliver Setzinger geschlagen geben.

Jetzt bitte noch einen hart spielenden defensiv Spezialisten, dann haben wir eine top Defense für die kommende Meisterschaft.:)

• hockeytime
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 08:52
    • #3.964

Mit peintner dürfte es doch nicht so leicht werden mit der vertragsauflösung, laut kleine Zeitung wird nur mehr über Anwälte geredet

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Juli 2019 um 09:36
    • #3.965

So ist das halt in einem Rechtsstaat - Verträge sind einzuhalten. „Haut‘s eahm ausse“ kann man vielleicht auf der Tribüne brüllen, aber nicht im Arbeitsrecht - zumal sich der Mitarbeiter (als Co- Trainer, als der er ja eingestellt war / ist) nichts zu Schulden kommen hat lassen...:kaffee:

• hockeytime
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 11:13
    • #3.966

Meinte nur, weil schwab beim fantalk gesagt hat, mit peintner wird man sich schon einigen

Lorenzo72
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 11:33
    • #3.967

So leicht wird er sich da nicht aus der Vertrag verabschieden lassen. Sein Lebensmittelpunkt ist halt Villach geworden.

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 14. Juli 2019 um 11:53
    • #3.968

Welche Funktion hat Peintner eigentlich noch?

• superseppo
    EBEL
    • 14. Juli 2019 um 11:54
    • #3.969
    Zitat von hockeytime

Mit peintner dürfte es doch nicht so leicht werden mit der vertragsauflösung, laut kleine Zeitung wird nur mehr über Anwälte geredet

so oder so sehr traurig, wenn es so ist, wie in der klz geschrieben! auch wenn er als einer DER miserfolgsgaranten gilt, wäre es trotzdem wünschenswert gewesen, wenn man sich einvernehmlich geeinigt hätte.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. Juli 2019 um 12:19
    • #3.970

Eigentlich traurig : seinerzeit hat der Verein ihm sein sportliches Leben gerettet, über Jahre einen Job geboten (trotz anhaltendem Misserfolg) und jetzt schaltet der Bursche auf stur... Sonderlich sympathisch war er mir eh nie.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 12:34
    • #3.971

Ich glaub wir alle kennen da zu wenig die Hintergründe um das wirklich bewerten zu können.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. Juli 2019 um 13:00
    • #3.972

Zu spät, ich für mich Habe es schon bewertet...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Juli 2019 um 13:02
    • #3.973

Bei dieser Vita als Trainer werden ihm die Vereine halt auch nicht die Tür einrennen. Da wird er wohl (verständlicherweise) so viel wie möglich herausholen wollen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. Juli 2019 um 13:25
    • #3.974
    Zitat von The great Chris

Bei dieser Vita als Trainer werden ihm die Vereine halt auch nicht die Tür einrennen. Da wird er wohl (verständlicherweise) so viel wie möglich herausholen wollen.

Was dann seiner Vita extrem weiterhilft in der Zukunft...

Stylaz
    GOON
    • 14. Juli 2019 um 13:29
    • #3.975

Peinte wird auch schlechter dargestellt als er ist. Fragt mal in der jungend nach. Dort wird er im allgemeinen eigentlich sehr geschätzt

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™