- Offizieller Beitrag
afaik hat der in CZ verlängert.
...glaub nicht dass Piche mit dem Hockey von Aho zusammen passt...
Auf den Spielmacher für die Abwehr können wir uns freuen, es soll noch ein Kracher kommen.
Dein Wort in Gottes Ohr....
Werfe mal den Namen in den Ring:
Jährlich grüßt das Murmeltier
Lustiger wärs wenn Kevin Schmidt bei uns landen würde anstatt in Dornbirn.
Ob wir das sind?
Klingt stark danach...
Net so pessimistisch, nit amol Tarco sucht auf dieser Plättform
Bestimmt. Es hat ja geheißen, dass Unterluggauer fleißig Profile von interessanten Spielern erstellt. Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, wie diese Tätigkeit ausschaut.
Bei wem? Bei dem Verein, der ihn verliehen hat?
Ich kann mir viel vorstellen, aber dass EP (unser Welt- Eishockey-Kompetenzzentrum) für unser VSV 2019/20 Team was zwegen bringt ... da schläft mir alles ein
Bei wem? Bei dem Verein, der ihn verliehen hat?
Also vom vierten Mai gibt's einen Bericht, aber ist halt auch nicht stichhaltig.
http://sportreport.biz/2019/05/04/moe…-in-tschechien/
Denke das Engagement für nächste Saison ist noch nicht restlos geklärt.
Net so pessimistisch, nit amol Tarco sucht auf dieser Plättform
Naja, Tarco vielleicht nicht, ein EBEL Verein aber auf alle Fälle. Viele Mannschaften bleiben da nicht übrig.
Naja, Tarco vielleicht nicht, ein EBEL Verein aber auf alle Fälle. Viele Mannschaften bleiben da nicht übrig.
es hat zumindest den Anschein, dass ein Spieler für die EBEL gesucht wird, ob ... wird man sehen
Ob wir das sind?
Kann nur so sein, denn für alle anderen ösi teams ist die saison ja schon im märz aus, wir haben dann noch im april das finale zu spielen.
Kann nur so sein, denn für alle anderen ösi teams ist die saison ja schon im märz aus, wir haben dann noch im april das finale zu spielen.
Nicht ganz. Für sie Top Ösi Teams.. wir durften auch scho lang nimma so spät spielen, wir spielen des Finale gegsenander
Bestimmt. Es hat ja geheißen, dass Unterluggauer fleißig Profile von interessanten Spielern erstellt. Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, wie diese Tätigkeit ausschaut.
Warats net langsam an der Zeit aufzuhören auf Unterluggauer nachzutreten ?
Ich mein jeder weiß, dass sein Engagement Käse war, es wird aber nicht besser, wenn man das wieder und wieder aufwärmt ! 2 Jahre ist er noch gebunden, machma das Beste draus und sind wir froh, wenn er sich positiv einbringt !
Ob wir das sind?
Ich frage mich nur, wer da anbeißen soll? Ein Legionär mal sicher nicht...
Entschuldigung wenn ich es überlesen habe,
aber was wurde eigentlich aus Philipp Wohlfahrt,
der ist ja jetzt in Feldkirch gelandet.
Was sind da die Hintergründe,
warum wurde der abgegeben?
Wurde letzte Saison von Lugge in die Ferne geschickt trotz Personalnot bei der Kampfmannschaft.
Ich denke, er wird drauf gekommen sein, dass Eishockey auch anders wo (mehr) Spaß macht, vorallem wenn man gewertschätzt wird, auch wenns nicht die EBEL ist.
Eigentlich 1zu1 wie bei Jennes.
Und eigentlich auch noch überhaupt nicht EBEL tauglich, weder körperlich noch technisch
Alles klar dankeschön,
schade für den Burschen.
Weiß zwar nicht wie es bei Jennes und Wohlfahrt mit der Entwicklung/den Zukunftsperspektiven ausgesehen hat,
aber hoffentlich rächt sich so eine Vorgehensweise nicht.
Und eigentlich auch noch überhaupt nicht EBEL tauglich, weder körperlich noch technisch
Ah OK, vielen Dank.
Tja und da ist es wirklich Kevin Schmidt geworden! Sehr guter Transfer!
Damit bleibt noch eine Position offen...
Wenn er so performt wie in Dornbirn - super Transfer.
Kann natürlich kanns auch der typische alternde DELer sein