1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. Juli 2019 um 12:37
    • #3.851

Also du musst viel Zeit haben wenn dir um solche Dinge Gedanken machst und es extra raussuchst :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juli 2019 um 12:44
    • #3.852
    Zitat von die Maske

Der Thread heißt eigentlich Transfergeflüster.

Deswegn warats gwesn.^^

dann flüster und schrei net ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Juli 2019 um 13:32
    • #3.853

Ich vermute das die beiden Defender wohl noch etwas dauern werden, da die Krone ja geschrieben hat das uns die Wunschkandidaten abgesagt haben.

Könnte mit einem Turm leben, allerdings hätte ich dafür gerne auch einen eher offensiv orientierten Mann um Fraser zu entlasten.

• gino44
    Highlander
    • 9. Juli 2019 um 20:24
    • #3.854

Fürs Christkindl is zwar noch zu früh, wünsche mir aber trotzdem was: De Santis und Sauve sind ja Geschichte, heimischen Zuwachs werma nimmer erleben ( auch die Nödl - Theorie scheitert ja an den Punkten, wenn es sich selbst bei Romig nicht ausgegangen ist. Und Antonitsch - der kann nix, bitte bitte nicht !!

Daher: Einen richtig starken Rechtsschützen - Defender ( und ich meine nicht Doherty, der wohl im Schnitt 6 PIM / Spiel sammeln wird ), der als zweiter Playmaker neben Fraser auftritt, vor allem im PP ! Mit Schlacher verfügen wir nur über einen einzigen Rechten ! Brunner hinten !

Und vorne einen jungen Reißer, von mir aus auch ein „Experiment“ ( nicht einen Ringrose 2.0, eher einen aus der ECHL ), evtl auf try out.

Warat a feine Sache !

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 9. Juli 2019 um 21:12
    • #3.855
    Zitat von Wodde77

Ich vermute das die beiden Defender wohl noch etwas dauern werden, da die Krone ja geschrieben hat das uns die Wunschkandidaten abgesagt haben.

Ist damit Robin Gartner gemeint? Hat der abgesagt?

• WC2021
    ICE
    • 9. Juli 2019 um 21:16
    • #3.856

Selber lesen, wär doch ewig schad' um den gesamten Inhalt:whistling:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 9. Juli 2019 um 21:18
    • #3.857
    Zitat von Key Player

Ist damit Robin Gartner gemeint? Hat der abgesagt?

Bilder

• A0DB0232-6D33-482B-B958-31B6A9152FC9.jpeg
      • 458,53 kB
      • 1.125 × 1.255
  • Woldo
    Tschentschn
    • 9. Juli 2019 um 21:58
    • #3.858

Wenn man einen Raymond ködert, dürfte noch Kohle für was Brauchbares da sein

• Vsvlogo
    Fan
    • 9. Juli 2019 um 22:19
    • #3.859
    Zitat von Gordfather

Hier weiß niemand ob es sich finanziell, vor allem! Und trotzdem sind alle! Aber das ist eine andere.

Wie soll ich dich jetzt verstehen lieber Gordfather? Lustig oder lustig?

• weiss007
    Gast
    • 10. Juli 2019 um 08:30
    • #3.860

Nick Schaus würd mir für hinten gefallen. Kennt die Liga, schießt rechts und hat mir damals eigentlich recht gut gefallen. Ist halt leider auch schon 33...

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. Juli 2019 um 11:06
    • #3.861
    Zitat von Vsvlogo

Wie soll ich dich jetzt verstehen lieber Gordfather? Lustig oder lustig?

Ich nehme an, der Gordfather war beim posten in einer Vorstufe des Zustandes ... wie damals als er vom Wichsomaten geschrieben hat ;)

• Benny-78
    NHL
    • 10. Juli 2019 um 12:04
    • #3.862
    Zitat von Elwood Blues

Ich nehme an, der Gordfather war beim posten in einer Vorstufe des Zustandes ... wie damals als er vom Wichsomaten geschrieben hat ;)

oder er wollte einfach nur in dem slang antworten wie user vsvlogo seinen post verfasst hat:)Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (10. Juli 2019 um 12:32)

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. Juli 2019 um 12:17
    • #3.863

Auweh ... da bin ich dann wohl zu schnell in alte eingeprägte Denkmuster verfallen ;) Entschuldige mich natürlich für etwaige unterstellte Zustände!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Juli 2019 um 12:40
    • #3.864
    Zitat von Elwood Blues

Auweh ... da bin ich dann wohl zu schnell in alte eingeprägte Denkmuster verfallen ;) Entschuldige mich natürlich für etwaige unterstellte Zustände!

Angenommen! Ich lieg irgendwo am Strand und genieße die Ruhe, war deshalb zu faul das Ganze aufzuklären!Die Wichsomat Geschichte hab ich übrigens verdrängt!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. Juli 2019 um 12:47
    • #3.865

Achso, dachte der neue Apparat ist bereits eingetroffen ...

Von wegen Transfergeflüster!

;)8o

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Juli 2019 um 13:00
    • #3.866
    Zitat von gino44

Fürs Christkindl is zwar noch zu früh, wünsche mir aber trotzdem was: De Santis und Sauve sind ja Geschichte, heimischen Zuwachs werma nimmer erleben ( auch die Nödl - Theorie scheitert ja an den Punkten, wenn es sich selbst bei Romig nicht ausgegangen ist. Und Antonitsch - der kann nix, bitte bitte nicht !!

Daher: Einen richtig starken Rechtsschützen - Defender ( und ich meine nicht Doherty, der wohl im Schnitt 6 PIM / Spiel sammeln wird ), der als zweiter Playmaker neben Fraser auftritt, vor allem im PP ! Mit Schlacher verfügen wir nur über einen einzigen Rechten ! Brunner hinten !

Und vorne einen jungen Reißer, von mir aus auch ein „Experiment“ ( nicht einen Ringrose 2.0, eher einen aus der ECHL ), evtl auf try out.

Warat a feine Sache !

Deine Variante finde ich auch ganz gut.

Wahrscheinlich wird der Trainer und Rauchenwald, auch über so eine Variante nachgedacht haben.

Im Moment kann man unseren Sturm auch schwer einschätzen. Collins ist sicher talentiert, spielt aber das erste mal auf der großen Eisfläche. Karaban ist ein hervorragender und schneller Eisläufer, aber wie gut er sich ins Team einfügen kann und wie hoch sein scoring Potential sein wird, wird sich auch erst zeigen.

Karlsson ist sicher ein starker 2way Stürmer, aber ob er auch genügend Tore produzieren kann, ist auch noch nicht absehbar. Lahti ist für mich eher der Spieler, der andere wichtige Aufgaben hat. Er wird wohl eher dafür eingesetzt, um andere Spieler zu neutralisieren. Trotzdem könnte er auch für einige Abstauber im gegnerischen slot gut sein. Seine Stärken liegen aber eher im Zweikampf. Pollastrone mit Bjorkstrand als Center, sollte eigentlich besser funktionieren als letzte Saison.

Mit Ulmer haben wir heuer seit langem wieder einen Österreicher, der für die ersten beiden Linien eingesetzt werden kann und etwas scoring Potential mitbringt. Wie gut er sein wird, hängt auch sicher sehr viel vom jeweiligen Center ab. Ich denke , er wird Collins als Center bekommen.

Sollte ein Junger Reißer, wie von dir gewünscht kommen, dann haben wir für die zweite und dritte Linie mehr Punch.

Auf der anderen Seite, wenn wir noch 2 Legionäre für die Defense bekommen, dann könnte unsere Abwehr zu den besseren der Liga zählen.

Entscheidend wird sein, mit welcher Variante man über die Saison erfolgreicher sein kann.

Meiner Meinung nach, ist es die zweite Variante.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (10. Juli 2019 um 22:10)

• Dorschkopf
    KHL
    • 10. Juli 2019 um 13:07
    • #3.867
    Zitat von die Maske

Meiner Meinung nach, ist es die zweite Variante.

Defense wins championships

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. Juli 2019 um 13:19
    • #3.868

Quelle FB @ KEHM

Zitat

Kooperation - #ECPANACEOVSV# und Zeller Eisbären - jetzt stehen die Kooperationsspieler fest. Laut den VSV Verantwortlichen ist es eine Chance für junge Talente, den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung zu machen.

Im Tor wird Alexander Schmidt im Pinzgau stationiert.

Verteidigung: Peter Paul Sivec und Luca Kohlmaier sowie die Stürmer Benjamin Lanzinger, Benedikt Wohlfart, Marcel Judth und Benjamin Trink. Wobei Lanzinger bei Zell am See eine Führungsrolle übernehmen soll.

• robindoyle7
    NHL
    • 10. Juli 2019 um 13:33
    • #3.869
    Zitat von Dorschkopf

Defense wins championships

In dem Fall gute Defensive bringt Play off Einzug !

• Dorschkopf
    KHL
    • 10. Juli 2019 um 14:25
    • #3.870

Was ist eigentlich mit Szabad? Wieder bei den Caps? Oder wird er das gleiche Schicksal erleiden wie Platzer...ohne irgendeine Info einfach verschwinden?

• weiss007
    Gast
    • 10. Juli 2019 um 14:37
    • #3.871
    Zitat von Dorschkopf

Was ist eigentlich mit Szabad? Wieder bei den Caps? Oder wird er das gleiche Schicksal erleiden wie Platzer...ohne irgendeine Info einfach verschwinden?

Wollte man verlängern, die Caps bestehen aber auf die Ausbildungsentschädigung, deshalb kein Thema mehr beim VSV

PS: Finde die Kooperation natürlich super, aber dennoch muss sich die Liga schön langsam darüber bewusst werden, dass die U20 nach und nach an Bedeutung verlieren wird, durch die Farmteams bzw. solche Kooperationen...

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (10. Juli 2019 um 17:08)

• Dorschkopf
    KHL
    • 10. Juli 2019 um 17:13
    • #3.872

Pelech zu den Belfast Giants

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Juli 2019 um 17:16
    • #3.873
    Zitat von Dorschkopf

Pelech zu den Belfast Giants

Schade...aber dort passt er namentlich wenigstens hin.;)

• starting six
    NHL
    • 10. Juli 2019 um 18:45
    • #3.874
    Zitat von BigBert #44

Schade...aber dort passt er namentlich wenigstens hin.;)

nicht nur namentlich sondern auch von dem was er kann. Nur sind in dieser Liga, die sich ohne Zweifel weiterentwickelt hat, auch einige die im ohne Probleme das " Wasser reichen ". :thumbup:

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. Juli 2019 um 18:56
    • #3.875
    Zitat von starting sex

nicht nur namentlich sondern auch von dem was er kann. Nur sind in dieser Liga, die sich ohne Zweifel weiterentwickelt hat, auch einige die im ohne Probleme das " Wasser reichen ". :thumbup:

die Briten haben sich aber im Gegensatz zu uns in der A-Gruppe gehalten....

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™