nein, nein und vielleicht

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
Antonitsch kann der "Turm" in der Schlacht sein !
Eher der Schturm, über den man lacht.
-
Bernd Freimüller hat zu seinem Tweet vom 3.Juli, über aufgelöste Verträge jetzt nochmal Stellung genommen.
nämlich:
Mit diesem Tweet war natürlich Yann Sauve gemeint, dessen "private Gründe" keineswegs ein Grund zur Sorge sind. Umgekehrt gibt es auch als "aufgelöst" bezeichnete Verträge, die noch nicht ausverhandelt worden sind...
Der zweite Satz bezieht sich wohl auf den Turm - Taylor Doherty.
Scheint vielleicht doch noch nicht fix gewesen zu sein.
-
Naja, die Apparat Andeutung wurde aber erst nach seinem Post über die Auflösungen gemacht.
Für mich klingt diese Andeutung eher nach DeSantis?
-
Naja, die Apparat Andeutung wurde aber erst nach seinem Post über die Auflösungen gemacht.
Diese Andeutung ist von heute.
Es geht um den zweiten Satz den ich fett markiert habe!
-
Schon klar, aber wieso sollte sich das auf Doherty oder überhaupt auf den VSV beziehen?
-
Er meinte Sauve, alles andere wäre wohl konfus.
-
Er meinte Sauve, alles andere wäre wohl konfus.
Der zweite Satz wohl nicht.
-
Von der Logik her stimmt das, auch praktisch ist das vorstell- aber auch lösbar
-
@ Maske
warum hast du denn so einen Narren an diesem Doherty gefressen. In jedem 2 Post erwähnst du seinen Namen. Wie oft hast du ihn den spielen gesehen? Weißt du welche Art Spielertyp Jyrki Aho bevorzugt?
Genau so gut kann man auch Steven Delisle holen. Ist halt 1 Jahr älter, hat letzte Saison auch in Tschechien gespielt, Rechtsschütze und auch fast 2 m groß. Gibt sicherlich noch mindestens 5 weitere Spieler auf dem Markt mit ähnlicher Beschreibung (müssen ja nicht zwingend letzte Saison in Europa gespielt haben).
-
@ Maske
warum hast du denn so einen Narren an diesem Doherty gefressen. In jedem 2 Post erwähnst du seinen Namen. Wie oft hast du ihn den spielen gesehen? Weißt du welche Art Spielertyp Jyrki Aho bevorzugt?
Genau so gut kann man auch Steven Delisle holen. Ist halt 1 Jahr älter, hat letzte Saison auch in Tschechien gespielt, Rechtsschütze und auch fast 2 m groß. Gibt sicherlich noch mindestens 5 weitere Spieler auf dem Markt mit ähnlicher Beschreibung (müssen ja nicht zwingend letzte Saison in Europa gespielt haben).
Mein persönlicher Wunschspieler ist Nordlund. Er wäre meine erste Wahl.
Doch der Tweet von Freimüller hatte eindeutig auf Doherty und den VSV hingewiesen.
Er wäre für mich ein Ersatz für Pelech gewesen, mit dem ich gut Leben hätte können.
Nach dem Abgang von Sauvé haben wir jetzt eine neue Ausgangsposition, die neue Möglichkeiten eröffnet hat.
Dafür würde ich Nordlund und Gartner mit Handkuss nehmen.
-
Die Maske eigentlich widerspreche ich dir nie, weil ich deine positive Einstellung sehr mag
Aber der Tweet von Freimüller:
2 Meter große Spieler sind in der kleingewachsenen #EBEL eine Rarität (zugegeben, anderswo auch) - ein solcher "Apparat" ist aber im Anmarsch...
Da les ich nicht heraus das es Doherty sein soll
-
Nordlund und Gartner wäre ein Traum, aber ob es sich finanziell? Wen fie beiden kommen würden mach ich mir in der Verteidigung wenig Sorgen, ich würd einen Nordlund und einen Stürmer verpflichten und Brunner dafür in der Defensive spielen lassen, aber bin mir sicher das der Trainer und Vorstand die beste Lösung finden werden sowie sie es bislang heuer gemacht haben. Weiß hier jemand wann werden die ausständigen Spieler präsentiert?
-
Nordlund und Gartner wäre ein Traum, aber ob es sich finanziell?
Hier weiß niemand ob es sich finanziell, vor allem! Und trotzdem sind alle! Aber das ist eine andere.
-
Einen Slowenen alà Clemen Pretnar aus dem Ärmel zaubern - das warat a Gschicht !!!
-
In der Kleinen steht das man gerne Rollig haben wollte aber es sich um einen halben Punkt nicht ausging?
-
In der Kleinen steht das man gerne Rollig haben wollte aber es sich um einen halben Punkt nicht ausging?
Wer ist Rollig ?
-
Also das Freimüller mal auf etwas EINDEUTIG hinweist wäre mir neu
-
- Offizieller Beitrag
-
Dann kostet Ulmer (da gab's ja soviel ich weiß keinen Ausgangswert aus der Liste) wohl doch 2,5 und nicht 2 Punkte...
-
- Offizieller Beitrag
Dann kostet Ulmer ... wohl doch 2,5 und nicht 2 Punkte...
Des, und wohl auch Alagic 1,5 statt 1,0 weil es steht ja "die Grenze von 60 Punkten um einen halben überschreiten würde!"
-
Beim Lesen dieses Artikels habe ich schmunzeln müssen. Da steht wörtlich "Eine mögliche VErpflichtung von Emilio Romig scheitert...". Entweder hat der Journalist nicht mit bekommen, dass Romig nicht mehr am Markt ist, oder er hat einen GRamatikfehler eingebaut. Realistischer ist mir Erstes, was wieder mal sehr peinlich wäre
-
Bin gespannt, wann die letzten zwei Legios bekannt gegeben werden.
In zwei Wochen gibt es ja schon das 1. Training oder?
Viel Zeit bleibt also nicht mehr.
-
l.t. Freimüller ist ein 2m+ Apparat in Anmarsch auf die EBEL.
Mich würde es nicht wundern, wenn es sich um diesen Herren handeln würde.https://www.eliteprospects.com/player/32723/taylor-doherty
Bitte lieber Bro Vater, lass diesen Apparat zu uns kommen.Es ist........ich sags gleich........ich sags gleich,........warte noch........warte noch.........Taylor Doherty.
https://www.eliteprospects.com/player/32723/taylor-doherty
Es würde mich sehr wundern, wenn er nicht unser Mann wird.Der zweite Satz bezieht sich wohl auf den Turm - Taylor Doherty.
Scheint vielleicht doch noch nicht fix gewesen zu sein.
...vl. ein biiiiiiissssserl runter vom Euphoriegas?
-
...vl. ein biiiiiiissssserl runter vom Euphoriegas?
Der Thread heißt eigentlich Transfergeflüster.
Deswegn warats gwesn.
-