EC VSV Punkteliste Excel, bittesehr

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
-
kannst du hier nachschauen (Liste inkl. Romig, komme auch auf 2 Punkte)
Edit: 4 Punkte zuviel, Datei aktualisiert!
Mit deinen Punkten würd es sich ausgehen, da ja Schlacher, Spannring und Ulmer "nur" 2 Punkte zählen...dh mit De santis, Gartner und Romig hätten wir 59,5...also Vorstand BITTE EINKAUFEN!
Nach diesen Berechnungen (statt DeSantis jetzt Pyhö) gingen sich Romig und noch ein Legio aus...nachdem ja gesagt wurde, dass alle 11 Legioplätze vergeben sind gehe ich aus dass noch einer kommt (wohl für die D) und noch ein Österreicher (viellecht ja auch Niessner, weil der sich ja mit Wien auch noch nicht einig ist)...frage ist halt die Kohle...gehts sichs damit aus
-
Sollten sich noch legio plus romig ausgehen, sind wir wirklich breit aufgestellt......
-
Oh, das habe ich dann wohl überlesen, aber wenn dem so wäre, warum wurde dann schon von Punktproblemen beim VSV gesprochen?
Wenn noch ein Legio kommt dann bitte nicht für die Verteidigung, die ist meiner Meinung nach nämlich schon recht voll
Frasser-Bacher
Pyhö-Schlacher
Sauve-Wolf
Brunner, Stückler
Pollastrone-Björkstran-Karlsson
Karaban-Collins-Ulmer
Kromp-Maxa-Legio
Spannring-Lahti-Romig
Alagic, Lahoda, Lanzinger
-
@weiss007 Lahoda und Lanze wurden ja noch nirgends bestätigt? Außerdem sind die Beiden angeblich in Zell geplant?
-
@weiss007 Lahoda und Lanze wurden ja noch nirgends bestätigt? Außerdem sind die Beiden angeblich in Zell geplant?
Sind soviel ich weiß als Leihe für Zell geplant, sollte also nicht das Problem sein sie im Bedarfsfall zurück nach Villach zu bestellen...
-
(Position: G:2 D:7 F:11 | Av Age: 27.3 years | Av Ht: 183.5 cm | Av Wt 86.1 kg | 8 Nations )
G: Dan Bakala, Lukas Schluderbacher
D: Stefan Bacher, Nico Brunner,
Jason DeSantis,Jamie Fraser, Marko Pöyhönen, Yann Sauve, Markus Schlacher, Bernd Wolf,F: Adis Alagic, Patrick Bjorkstrand, Chris Collins, Danila Karaban, Anton Karlsson, Christoph Kromp, Miika Lathi, Felix Maxa, Jerry Pollastrone, Patrick Spannring, Martin Ulmer
-
Lahoda, Lanzinger und alle anderen die folgen sind mit einer B-Lizenz ausgestattet. Können also hin und her wechseln.
-
Oh, das habe ich dann wohl überlesen, aber wenn dem so wäre, warum wurde dann schon von Punktproblemen beim VSV gesprochen?
Wenn noch ein Legio kommt dann bitte nicht für die Verteidigung, die ist meiner Meinung nach nämlich schon recht voll
Frasser-Bacher
Pyhö-Schlacher
Sauve-Wolf
Brunner, Stückler
Pollastrone-Björkstran-Karlsson
Karaban-Collins-Ulmer
Kromp-Maxa-Legio
Spannring-Lahti-Romig
Alagic, Lahoda, Lanzinger
Stückler ist auch nicht bestätigt, somit sind’s aktuell 7 Defender und 11 Stürmer im Kader.
-
Stückler ist auch nicht bestätigt, somit sind’s aktuell 7 Defender und 11 Stürmer im Kader.
Stückler ist das gleiche wie Lanze, Lahoda...auch bei Zell mit B-Lizenz
-
Dann ist die Frage was man mit den freien Punkten nun machen sollte:
Legio Stürmer
Legio Defender
Romig + Legio Defender
Romig + Legio Stürmer
(Falls man Romig überhaupt kriegen könnte)
-
Hier hatte sicher Hr. Aho seine Hand mit im Spiel und ich denke, dass er sich hier schon etwas vorstellen wird können.
Vsv heuer mal Nordländer lastig - gefällt mir - 2 Finnen, 1 Norweger, 1 Weißrusse, 1 Schwede - dazu 4 Kanadier und 1 Amerikaner.
Schätze Du meinst Patrick Björkstrand, der ist aber Däne bzw. DEN/USA Doppelstaatsbürger.
-
Das muss man schon sagen - der Vorstand macht eine sehr gute Arbeit!
Dickes Lob an Rauche und Co!
-
Anscheinend macht auch unser viel gescholtene Lugge eine gute Arbeit. Womöglich ist das verhandeln eher etwas für ihn als das Coaching.
-
Die Namen sind auf jeden Fall neu und ein paar interessante Kandidaten sind auch dabei.
Ob die Arbeit jetzt gut ist oder wiedermal alles in einem Scherbenhaufn endet das werden wir erst sehen, ich geben zu bedenken dass die Liganeulinge noch kaum jmd bzw. vermutlich keiner Spielen hat sehen. Die letzten Jahre haben einfach gezeigt, dass Vorfreude aufgrund von Verpflichtungen nicht immer die allerbeste Idee ist.
Auf die neue Saison an sich kann man sich ja trotzdem freuen
-
@rapunzl
Ich verstehe dich und manche anderen schon. Nur eines muß man heuer schon klar und deutlich sagen. Dem Vorstand und der neuen Führungsriege kannst bis jetzt in keinem einzigen Punkt auch nur irgendetwas ankreiden. Hier wurde wirklich sehr sehr gute Arbeit geleistet. Die Vorzeichen standen alles andere als gut, man hat mit den vorhandenen Mitteln für mein Empfinden eine sehr gute Mannschaft zusammen gestellt. Die Aspekte ob die geholten Spieler jetzt wirklich auch so performen liegen in der Hand des Trainers, hier brauchst auch das nötige Quentchen Glück, kann aufgehen, muß aber nicht.
Freut euch auf die Saison, freut euch dass es wieder Eishockey gibt und der Rest wird sich schon im Laufe der Saison zeigen.
-
Schätze Du meinst Patrick Björkstrand, der ist aber Däne bzw. DEN/USA Doppelstaatsbürger.
Ja - ich habe Björkstrand gemeint - klingt ja irgendwie norwegisch
Aber ein Däne ist ja auch ein Nordländer.
-
Aber ein Däne ist ja auch ein Nordländer.
Zumindest eher als ein Weißrusse
-
naja, der Norden von Weissrussland ist aber nördlicher als das südliche Dänemark
-
warum wurde dann schon von Punktproblemen beim VSV gesprochen?
Weil wir mit dem Punkten schon länger Probleme haben vielleicht.
-
Wenn sich Desantis+Romig+Legio neu ohne Probleme (59,5 Punkte) ausgeht, dann verstehe ich den Artikel und die Aussagen von Biedermann nicht, dass dieses Szenario Punktetechnisch nicht möglich ist...
-
Das muss man schon sagen - der Vorstand macht eine sehr gute Arbeit!
Dickes Lob an Rauche und Co!
alles nix wert wennst am ende der saison wieder nicht unter den top 8 stehst...von daher, abwarten...wird aber schon passen denk ich mal
-
Wenn sich Desantis+Romig+Legio neu ohne Probleme (59,5 Punkte) ausgeht, dann verstehe ich den Artikel und die Aussagen von Biedermann nicht, dass dieses Szenario Punktetechnisch nicht möglich ist...
vielleicht weiss er mehr als wir alle hier, was die Punkte betrifft...zählt Schlacher nicht 2,5 sonder vielleicht doch 3? Detto Ulmer? Spannring, Brunner, Bacher 2,5 oder 3?
Nachdem es ja so oder so doch sehr knapp wird ob wir bei 59,5 oder 60,5 landen werden, können das endgültig wohl nur die beantworten, die das Punktesystem 100% durchschauen
-
vielleicht weiss er mehr als wir alle hier, was die Punkte betrifft...zählt Schlacher nicht 2,5 sonder vielleicht doch 3? Detto Ulmer? Spannring, Brunner, Bacher 2,5 oder 3?
Wenn man sich die Punkteformel anschaut, ist es eigentlich ziemlich klar, dass z.B. ein Spannring mit 0,28 PPG als U29-Stürmer nie drei Punkte zählen kann.
-