Wie ist das eigentlich mit dem Try Out, wenn der Spieler voll einschlägt, hat der Verein eine alleinige Option? oder kann der Spieler dann auch bei der Konkurrenz unterschreiben?
Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
Wie ist das eigentlich mit dem Try Out, wenn der Spieler voll einschlägt, hat der Verein eine alleinige Option? oder kann der Spieler dann auch bei der Konkurrenz unterschreiben?
Sinn eines Try-Outs ist eigentlich, dass der Verein den Spieler testet und dann die Option ihn dann weiter zu verpflichten.
Es kann aber natürlich sein, dass der Spieler eine Ausstiegsoption hat, aber dies ist im konkreten Fall nicht angegeben.
-
Das wäre wohl der dünnste Tryoutvertrag den ein Verein machen könnte - also kann ich mir das kaum vorstellen.
-
komisch eigentlich das ein Lahti so einen unsicheren Vertrag unterschreibt, kann mir irgendwie nicht vorstellen das Villach so gut zahlt oder er sonst in Finnland keinen Verein mehr finden würde.
-
Es kann natürlich auch sein, dass er gerne noch mal unter Aho spielen möchte und deswegen das unsichere Tryout in Kauf nimmt, wohl wissend dass er in Finnland ja eh wieder unterkommen wird...wirklich erfahren werden wir das nie, is in Wahrheit auch egal, wenn er bei uns gut spielt und seine Aufgabe erfüllt dann kann uns der Rest wurscht sein

-
Vielleicht hat man es ja nur als Tryout kommuniziert um den Fans zwischenzeitlich den Wind wegen ihm aus den Segeln zu nehmen. Es ist ja allgemein bekannt, dass bei den VSV Fans alles schlecht geredet wird. Allein bei der Podiumsdiskussion als er vorgestellt wurde ging es hinter uns schon los, als ihn der erste auf Eliteprospects gefunden hat. "Oh der VSV, wie kann man nur, ein Nullpunkter, blabla". Aber nur so laut, dass es die Herren am Podium nicht gehört haben.
Aho wird schon ganz genau wissen worauf wir uns da einlassen und den Spot auch gut durchdacht haben.
Und ich würde vorschlagen alle mal einlaufen zu lassen bevor man sich aufregt.
Da würde ich Aufregung über Brunner schon eher verstehen, da wissen wir ja ziemlich genau was wir bekommen und da kann man nur auf die Fähigkeiten von Aho hoffen!
-
Und ich würde vorschlagen alle mal einlaufen zu lassen bevor man sich aufregt.
ja, ein Einlauf kann nie schaden!

-
Vielleicht ist es einfach nur ein Zufall dass sich Lahti beim Fighten nie hat filmen lassen, ...
Nein, das ist kein Zufall. Der Kerl ist so ein Henker, dass sich das kein Kameramann getraut hätte. Ich weiß wovon ich rede. Von mir gibt es nämlich auch keine Fight-Videos im Netz ...
- und damit Ihr Lahti endlich den angemessenen Respekt entgegen bringt: er schafft mehr als doppelt so viele Klimmzüge wie ich.
Liebe Grüße aus einem Gastgarten im Axamer-Badl. Ich find das Sommerloch grad richtig geil
. -
Es kann natürlich auch sein, dass er gerne noch mal unter Aho spielen möchte und deswegen das unsichere Tryout in Kauf nimmt,
und die Speckbrote nicht vergessen...
-
Liebe Grüße aus einem Gastgarten im Axamer-Badl. Ich find das Sommerloch grad richtig geil
.Tja der Sommer und die Löcher....
-
komisch eigentlich das ein Lahti so einen unsicheren Vertrag unterschreibt, kann mir irgendwie nicht vorstellen das Villach so gut zahlt oder er sonst in Finnland keinen Verein mehr finden würde.
Alles ist besser, als Finnland im Winter

-
und die Speckbrote nicht vergessen...
...UND die gute Luft, die feschen Frauen, den Kirchtag und die Chance über den VSV in die NHL zu kommen wie bereits 3 andere Spieler

-
...UND die gute Luft, die feschen Frauen, den Kirchtag und die Chance über den VSV in die NHL zu kommen wie bereits 3 andere Spieler

Nur 3?
-
Nur 3?
Grabner, Raffl, Ryan und?
-
Murray, wenn ich mich richtig erinnere ist auch in die NHL (zurück) nach Villach...
-
Murray, wenn ich mich richtig erinnere ist auch in die NHL (zurück) nach Villach...
war ja sicher auch top 5 unter allen legios die je in österreich gespielt haben

-
-
Gut wäre Gartner für deSantis. Das wäre Punkteneutral und eine klare Verbesserung.
Romig wäre nett gewesen, aber nicht um jeden Preis. Wie gesagt, Bottom6 sind eh voll.
-
max. um 1,5 punkte wenn bacher & co statt 2,5 nur 2 punkte zählen. der rest muß so eigentlich passen.
@rapunzl
da kannst nur hoffen das dies mit gartner/de santis so eintritt
gartner ist einer der smartesten spieler in unserer liga u. ich verstehe nicht warum p.m. ihn nicht mehr will.
ein tory war ja auch nicht für sein körperspiel bekannt.
aber dann sollt halt ihr eine freund an ihm haben

-
Romig zählt 2 Punkte.
-
Romig zählt 2 Punkte.
Dann brauch ma nur 1,5...wär halt gut zu wissen, wieviel Brunner, Bacher, Spannring, Ulmer und Schlacher wirklich an Punkten verbrauchen
-
- Offizieller Beitrag
Dann brauch ma nur 1,5...wär halt gut zu wissen, wieviel Brunner, Bacher, Spannring, Ulmer und Schlacher wirklich an Punkten verbrauchen
kannst du hier nachschauen (Liste inkl. Romig, komme auch auf 2 Punkte)

Edit: 4 Punkte zuviel, Datei aktualisiert!
-
kannst du hier nachschauen (Liste inkl. Romig, komme auch auf 2 Punkte)

Edit: 4 Punkte zuviel, Datei aktualisiert!
Mit deinen Punkten würd es sich ausgehen, da ja Schlacher, Spannring und Ulmer "nur" 2 Punkte zählen...dh mit De santis, Gartner und Romig hätten wir 59,5...also Vorstand BITTE EINKAUFEN!
-
Yes, zu den Calgary Flames.... hab übrigens ein Murray-Trikot von den Flames... nur falls es jemanden interessiert

-
Murray ging von Villach für eine Saison nach Köln und dann wieder retour nach Kanada.
Roy wurde von Köln aus dem 2 Jahres Vertrag mit Villach rausgekauft - der blieb aber in Europa.
-