Guter Tausch!
Vorallem sickert heuer mal garnix oder wenig durch. Viele Liganeulinge, auch wenn das ein Unsicherheitsfaktor ist sorgts für Spannung.
Is it august yet?
Guter Tausch!
Vorallem sickert heuer mal garnix oder wenig durch. Viele Liganeulinge, auch wenn das ein Unsicherheitsfaktor ist sorgts für Spannung.
Is it august yet?
Freimüller twittert dazu
ZitatAuch nach dieser Rochade ist der @ecvsv noch nicht komplett...
Das ist wirklich top was unser Vorstand und Verein momentan in der Offseason leistet, größes dankeschön die uns wieder die Hoffnung und die Freude auf die neue Saison geben. Ich wünsche mir noch einen Stürmer aber falls auch keiner mehr kommt, bin ich trotzdem sehr zufrieden. Bitte es soll endlich beginnen, hey wir wollen die Adler sehen ooooooooo
Laut Freimüller kommt da noch was
Romig wäre gut für euch! Legios habt ihr jetzt aber genug! Alles was recht ist 😉
Villach ist ja nicht Dornbirn oder Innsbruck.
Romig wäre gut für euch! Legios habt ihr jetzt aber genug! Alles was recht ist 😉
Villach ist ja nicht Dornbirn oder Innsbruck.
Klagenfurt ist man aber aber auch nicht, also muss man nach Preis/Leistung einkaufen und nicht nach Nationalität
Romig wär aber schon fein.
Freimüller twittert dazu
Welche Erkenntnis.
Auch wenn ich mit pöyhönen gut leben kann, ist die verteidigung meiner Meinung nach sehr dünn
Gibts schon einen Spitznamen?
Gibts schon einen Spitznamen?
Pöhe.
Hier hatte sicher Hr. Aho seine Hand mit im Spiel und ich denke, dass er sich hier schon etwas vorstellen wird können.
Vsv heuer mal Nordländer lastig - gefällt mir - 2 Finnen, 1 Norweger, 1 Weißrusse, 1 Schwede - dazu 4 Kanadier und 1 Amerikaner.
Desantis nach zell
Desantis nach zell
Thats what friends are for
Pöhe.
Das kann ich auch schreiben! Danke!
Pöhe.
Der Hallensprecher steht die Saison vor einer Herausforderung
Ich bin auch schon gespannt auf die ganzen neuen Tor Lieder
Welche Lieder es sind, ist mir wurscht, solange sie sehr, sehr oft gespielt werden.
Welche Erkenntnis.
Nachdem ja Pöhe nur ein punkteneutraler Tausch war, gehen sich ja ein Turm und Romig noch aus (falls noch a Marie am Konto liegt)
Pöyhönen kann man als gelungenen Transfer bezeichnen. ein defender der eine gute Übersicht besitzt und eisläuferisch entspricht und körperlich sehr gezielt spielt. hat mir bei Zagreb insofern gefallen, als dass er ein Spiel sowhl mit als auch ohne Scheibe sehr gut liest , keine Strafen nimmt und von dne stocktechnischen skills sehr sicher wirkt. wirkt nicht sonderlich spektakulär , spielt seinen Part trocken runter .
.........was für ein positiv stimmender Sommer nach den bisherigen Transfers. Interessant wird's auf jeden Fall heuer.
Freue mich schon auf die Saison mit gut gefüllter bzw. teils auch wieder voller Halle.
Halte ich für eine gute Verpflichtung,
mit dem werdet's eure Freude haben.
Zum Play Off Teilnehmer der letzten EBEL Saison? Toller Bericht 😂
Pöyhönen ist jetzt nicht unbedingt ein Transfer Kracher, aber auf jeden Fall ein upgrade zu DeSantis.
Der Finne scheint ein solider Verteidiger mit sehr guten eisläuferischen Fähigkeiten zu sein.
Ich persönlich hätte mir einen großen defensiven, mit einen ordentlichen Bums von der blauen gewünscht.
Spielerisch ist unsere Defense jetzt ganz gut aufgestellt, mir persönlich fehlt etwas der körperliche Aspekt.
Liegt wohl auch am Abgang von Pelech, der in dieser Form nicht ersetzt wurde.
Ich rechne jetzt fast noch mit der Verpflichtung von Romig und bin schon sehr gespannt, wie und wofür die letzte Legionärs-Position vergeben wird.
Ich hoffe eher noch mit einem Mann für die Defense, wenn man Romig verpflichten sollte.
P.s
Die Kleine Zeitung hat den Bericht über die Verpflichtung von Pöyhönen von der VSV Homepage kopiert und exklusiv für Abonnenten online gestellt.
Leider ist dem Quendler kein Satz mit KAC dazu eingefallen, dann hätte er vielleicht doch noch ein Foto mit dem KAC und den Meisterpokal unterbringen können......
Leider ist dem Quendler kein Satz mit KAC dazu eingefallen, dann hätte er vielleicht doch noch ein Foto mit dem KAC und den Meisterpokal unterbringen können......
Dabei wäre es so leicht gegangen: "Desantis, der den VSV jetzt verläßt, war früher auch beim KAC. Ein paar Jahre nach seinem Abgang wurden sie sogar mal Meister."
Alles anzeigenPöyhönen ist jetzt nicht unbedingt ein Transfer Kracher, aber auf jeden Fall ein upgrade zu DeSantis.
Der Finne scheint ein solider Verteidiger mit sehr guten eisläuferischen Fähigkeiten zu sein.
Ich persönlich hätte mir einen großen defensiven, mit einen ordentlichen Bums von der blauen gewünscht.
Spielerisch ist unsere Defense jetzt ganz gut aufgestellt, mir persönlich fehlt etwas der körperliche Aspekt.
Liegt wohl auch am Abgang von Pelech, der in dieser Form nicht ersetzt wurde.
Ich rechne jetzt fast noch mit der Verpflichtung von Romig und bin schon sehr gespannt, wie und wofür die letzte Legionärs-Position vergeben wird.
Ich hoffe eher noch mit einem Mann für die Defense, wenn man Romig verpflichten sollte.
P.s
Die Kleine Zeitung hat den Bericht über die Verpflichtung von Pöyhönen von der VSV Homepage kopiert und exklusiv für Abonnenten online gestellt.
Leider wird sich Romig+Legio wohl punktemäßig nicht spielen....
Leider wird sich Romig+Legio wohl punktemäßig nicht spielen....
Hat schon jemand genau nachgerechnet ? Oder ist es eine Vermutung ?