1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • christian 91
    NHL
    • 31. Mai 2019 um 10:04
    • #2.851
    Zitat von Wodde77

Laut Freimüller suchen derzeit sehr viele europäische Vereine OffensivCenter, wird die Sache für uns halt auch nicht gerade leichter machen.

geh bitte, das ist aber keine vom experten freimüller total neu fundierte expertenexpertise, basierend auf jahrzehntelanger eishockeyerfahrung samt strotzendem insiderwissen mit kontakten bis ins letzte sibirische eishockeydorf!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2019 um 10:06
    • #2.852
    Zitat von neos122

Ganz nach dem Motto DieblaueRapunzl , DieblaueRapunzl, finde das Haar in der Suppe :D

na sorry, ich kann nach 3 Oaschsaisonen diese Lobhuddelein einfach nicht mehr ertragen. Anderen mags da so mit Kritik oder Gejammer gehen, so hat jeder seine roten Tücher ;) wenigstens sind wir alle unzufrieden ^^

Vorallem weils halt Sachen sind die einfach nicht stimmen.

Immer wird irgendjemand Publikumsliebling, oder hat einen guten Hockeysense, oder wird "uns SICHER weiterhelfen".

Zitat von die Maske

Hätte mich ja sehr gewundert, wenn du nicht wieder etwas negatives heraus pickst

Ich würds einfach nur begrüßen, wenn man bei den Fakten und der Wahrheit bleibt. 26% Faceoffwins ist nicht "Luft nach oben" das ist einfach nicht gut genug für einen Center, es gibt gelernte Center in der Liga die keine 50% schaffen, die kompensieren das halt mit Punkten. Faceoffs sind eine der Aufgaben eines Centers, wennst die nicht gebacken kriegst dann bist halt "nur" Flügel. Das kriegst auch nicht mal ebenso in einem Sommer angelernt...

Ich bin sehr froh, dass Brunner geblieben ist, er kann Flügel und Verteidiger spielen, was ihn sehr wertvoll macht, aber er ist einfach kein Center.

Zitat von die Maske

Wie wärs, wenn du als Profil Namen " Haar in der Suppe" nehmen würdest? ^^

Wie wärs, wenn du als Profil Namen "Propaganda Minister" nehmen würdest? ;)

Zitat von el_greco

Bezüglich Locke hörte man auch in Linz, dass er nicht unbedingt ein umgänglicher Typ ist. Das Wort "Diva" hörte man öfter. Ich wünsche euch, dass Locke nicht zurück zum VSV kommt. Letzte Saison war (trotz der erreichten Punktezahl) wirklich schlecht. Lockes Saison kann man so zusammenfassen: Kein Körperspiel, kein Bullygewinn, kein Defensivgeist, kein Speed und bei 5 gegen 5 meist harmlos. Da wäre ein McPherson ein deutlich besserer Kandidat mMn.

...wir wurden ja noch ausgelacht wie es geheißen hat dass er Kabinengift ist und bis auf Assists nichts kann ;)

@offensivcenter

das ist auch jedes Jahr wieder total überraschend dass in Europa gute Offensivcenter gesucht werden...:kaffee:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Mai 2019 um 10:09
    • #2.853
    Zitat von christian 91

geh bitte, das ist aber keine vom experten freimüller total neu fundierte expertenexpertise, basierend auf jahrzehntelanger eishockeyerfahrung samt strotzendem insiderwissen mit kontakten bis ins letzte sibirische eishockeydorf!

Hab ich das gesagt?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 31. Mai 2019 um 10:25
    • #2.854

Locke war allerdings im ersten Jahr in Linz ein ganz anderer Locke als in der abgelaufenen Saison muss man sagen...

• Labertasche
    Gast
    • 31. Mai 2019 um 10:36
    • #2.855
    Zitat von schlagi009

Locke war allerdings im ersten Jahr in Linz ein ganz anderer Locke als in der abgelaufenen Saison muss man sagen...

Da war auch der Trainer noch ein Anderer....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2019 um 10:37
    • #2.856

das würd ich garnichtmal sosehr am Trainer festmachen.

Wenns im Team bzw. seiner Linie läuft dann punktet er eh gut, das ändert aber an allem anderen trotzdem nichts...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. Mai 2019 um 11:01
    • #2.857

DieblaueRapunzl

Wir zwei sind wie Yin und Yang , wenn es um den VSV geht. :D :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2019 um 11:08
    • #2.858

da wirst wohl recht haben :prost:

The great Chris
    Knoblauch
    • 31. Mai 2019 um 11:22
    • #2.859
    Zitat von die Maske

DieblaueRapunzl

Wir zwei sind wie Yin und Yang , wenn es um den VSV geht. :D :prost:

Manchmal kommt ihr mir eher vor wie Dick und Doof. :D;):prost:

• R.Bourque
    KHL
    • 31. Mai 2019 um 14:00
    • #2.860
    Zitat von BigBert #44

Locker bleiben...zum Glück entscheiden nicht ein paar "Experten" aus einem Hockeyforum wer guat is und wer nit....^^

Hihi, Locke bleiben. Also kommt er nicht zum VSV wenn Locke in Linz bleiben? Sorry aber bei dem Thread ist's echt schon ziemlich wurscht.

• kevyoucan
    • 31. Mai 2019 um 14:55
    • #2.861
    Zitat von DieblaueRapunzl

...also am Center KANN er mMn. nicht spielen. Faceoffs hat er kaum welche gewonnen (nur 26%). Flügel ja, da war er wirklich gut, aber man sollte dann doch bitte die Kirche im Dorf lassen.

Zum Glück ist das einzige Kriterium eines Centers, ob er Faceoffs gewinnt oder nicht. Wie gut er defensiv spielt oder Backchecks macht, spielt dabei natürlich keine Rolle.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Mai 2019 um 20:07
    • #2.862

Zumindest wird das Spiel ohne Scheibe wichtig sein wenn er keine Faceoffs gewinnt ;)

• superseppo
    EBEL
    • 1. Juni 2019 um 00:29
    • #2.863

@ brunner

zählt für mich zu einen der spieler die beim vsv am meisten unterschätzt werden, aber dass er einen guten center macht, das braucht man dann aber auch nicht wirklich behaupten. er wurde in der letzten saison da hinein geworfen, ohne dass er selbst genau gewusst hat, was man von ihm auf der position erwartet. wenn ich aber einen spieler an board habe, den ich als flügel oder verteidiger einstzen kann, dann hab ich schon einiges an flexibiltät gewonnen!!! andere stürmer kann man nichtmal von rechts auf links umstellen ohne dass einiges an qualität verloren geht.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Juni 2019 um 09:03
    • #2.864
    Zitat von superseppo

@ brunner

zählt für mich zu einen der spieler die beim vsv am meisten unterschätzt werden, aber dass er einen guten center macht, das braucht man dann aber auch nicht wirklich behaupten.

Stimmt!

Und dass er ein top Center sei, hat auch niemand behauptet.

Nico übernimmt während des Spiels, oft diese Position des hohen Stürmers (3F) in der Mitte,

die er auch richtig gut spielt.

Dass war eigentlich auch die Kern Aussage die ich gemeint habe.

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2019 um 09:22
    • #2.865

na sorry, ich kann nach 3 Oaschsaisonen diese Lobhuddelein einfach nicht mehr ertragen. Anderen mags da so mit Kritik oder Gejammer gehen, so hat jeder seine roten Tücher ;) wenigstens sind wir alle unzufrieden ^^

Traurig aber wahr!

• WC2021
    ICE
    • 1. Juni 2019 um 12:45
    • #2.866

Ich muss mal wieder die Tranigkeit bemängeln, wenn man demnächst - es ist 1. Juni - den Abobrief versendet, dann sollte der Kader komplett sein.

Also her mit den restlichen Verpflichtungen und dann wird der Abo-Counter die 2400 hoffentlich schlagartig überspringen:*

Ich möchte nicht demnächst hier (in einem anderen Thema wär's egal) lesen, wie vielseitig #63 einsetzbar ist:whistling:

• weiss007
    Gast
    • 1. Juni 2019 um 13:00
    • #2.867

Macht Ihr den Abokauf wirklich hauptsächlich an Spielern fest, die wohl keiner zuvor gesehen hat?

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Juni 2019 um 13:59
    • #2.868

Nein, ich mache es an mehreren hintereinanderfolgenden O***hsaisonen und einer Preseason, die mit anderen Personen augengleich abläuft wie die letzte O***hsaison, fest und nehme einfach keines mehr, egal, was das Propagandaministerium erzählt. Ausverkauft wird eh keine Partie sein und wenn ich Lust habe, kann ich mir die Spiele immer noch anschauen. Ein Abo ist ein zinsenfreies Darlehen, das der Fan dem Verein gibt und der Verein hat für mich jede moralische Kreditwürdigkeit verloren, soll jetzt einmal vorleisten, dann schauen wir weiter.

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. Juni 2019 um 17:39
    • #2.869

So werde ich das heuer auch handhaben. Die „Schlagerspiele“ gegen die interessanten Oberen wie Salzburg, Linz, Wien schau ich mir via Stehplatzkarte an und das Derby läuft sowieso im TV bzw Stream. Die weiteren Partien sind für mich eh uninteressant bzw bin ich nur hingegangen weil ich eben das Abo hatte.

Somit heuer mal locker 300-400 Euro einsparen und damit ein schönes Wellness-Wochenende mit der Frau verbringen. Da brauch ich mich wenigstens (meistens) nicht ärgern :thumbup:

• robindoyle7
    NHL
    • 1. Juni 2019 um 17:50
    • #2.870
    Zitat von Jon Schnee

So werde ich das heuer auch handhaben. Die „Schlagerspiele“ gegen die interessanten Oberen wie Salzburg, Linz, Wien schau ich mir via Stehplatzkarte an und das Derby läuft sowieso im TV bzw Stream. Die weiteren Partien sind für mich eh uninteressant bzw bin ich nur hingegangen weil ich eben das Abo hatte.

Somit heuer mal locker 300-400 Euro einsparen und damit ein schönes Wellness-Wochenende mit der Frau verbringen. Da brauch ich mich wenigstens (meistens) nicht ärgern :thumbup:

Spätestens im Dezember kommen die Entzugserscheinungen !!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Juni 2019 um 20:01
    • #2.871

Bzgl. Abo stell ich mir halt die Frage, auf was hinauf man sich heuer eines zulegen sollte?

Kromp beunruhigend lang schon nicht verlängert, Kracher Legio auch noch keiner verpflichtet (Stürmer). Es gibt sicher welche die aus Prinzip ein Abo kaufen, nur viele sind das nicht mehr wie man in der Halle ja sieht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juni 2019 um 20:14
    • #2.872

Bzgl. Abo stell ich mir halt die Frage, auf was hinauf man sich heuer eines zulegen sollte?

Vereinstreue? 8o

Man wird wohl oder übel halt wieder mal einen Vertrauensvorschuss geben müssen wenn man ein Abo holt.

Natürlich versteh ich aber jeden der das nicht tut.

• weiss007
    Gast
    • 1. Juni 2019 um 20:38
    • #2.873

Kromp beunruhigend lang schon nicht verlängert, Kracher Legio auch noch keiner verpflichtet (Stürmer). Es gibt sicher welche die aus Prinzip ein Abo kaufen, nur viele sind das nicht mehr wie man in der Halle ja sieht.

Für mich persönlich: Brunner, Wolf, Spannring, Maxa, Fraser, Pollastrone sind alles Spieler die ich gerne unterstütze.

Rauchenwald macht einen guten Eindruck auf mich.

Aho kommt mit gutem Lebenslauf nach Villach.

Vereinstreue und die Unterstützung, dass in Villach noch lange Erst Liga Hockey gespielt wird.

Die neuen Legios klingen für mich definitiv auch interessant. Wobei das meiner Meinung nach egal ist, auch ein "Kracher" hat im Juni noch kein Tor fürs Team erzielt. Es sind schon genügemd Spieler mit Vorschusslorbeeren in unserer Liga (oder sogar nur bei einem anderen Verein innerhalb der Liga) untergegangen und genauso oft haben sich NoNames einen Namen gemacht und sich für höheres empfohlen.

Wenns nur um den Erfolg für einen geht, kann man auch im Oktober, nach den ersten Test/Liga spielen ein Abo kaufen, da sieht man meistens wo die Reise hingeht...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 1. Juni 2019 um 20:45
    • #2.874

In guten wie in schlechten Zeiten.

VSV für immer. Deshalb wird es auch dieses Jahr ein Abo und die 1-Sunde Anfahrt+1 Stunde Heimfahrt wird gerne in Kauf genommen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Juni 2019 um 20:56
    • #2.875

Man darf auch nicht die extreme Hockey-Geilheit nach dem langen Sommer unterschätzen.

Der KAC hat in den letzten 23 Jahren, in denen ich jetzt dabei bin, auch viele Dreckssaisonen abgeliefert. X-mal hab ich mir aus Grant schon geschworen, dass ich sicher kein Abo mehr nehme. Und dennoch habe ich spätestens im August die Testspiele nimmer erwarten können und dann doch wieder ein Abo genommen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich ein Stehplatz - Abo über einen Fanclub habe, was doch um ein Eck günstiger ist, als zb. ein Sitzerabo. Da verstehe ich Leute wie den Hearti durchaus, weil es da wirklich um viel Geld geht,das in den letzten Jahren beim VSV in Bezug auf die Saisonleistung nicht gut angelegt war.

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™