Klares nein zu Locke, er ist ein super Assistgeber, mehr auch nicht.
Defensiv lasch, Körperspiel 0, Faceoffs schlecht und offensichtlich passt die Einstellung nicht (er wird auch nicht um sonst Wandervogl sein).
Der bringt uns nicht weiter.
Klares nein zu Locke, er ist ein super Assistgeber, mehr auch nicht.
Defensiv lasch, Körperspiel 0, Faceoffs schlecht und offensichtlich passt die Einstellung nicht (er wird auch nicht um sonst Wandervogl sein).
Der bringt uns nicht weiter.
Auch wenn das bei einigen usern etwas anders klingt - der VSV könnte sehr wohl zufrieden sein einen Mr Locke zurück zu bekommen.
Wennste einen Trainer hast, der hart aber fair durchgreift - und so schätze ich mal Herrn Aho ein - wird sich auch das 'Kabinengift' in Grenzen halten.
Rein spielerisch ist Mr Locke immer noch eine Bereicherung.
Wäre eher was für den KAC
Locke ist zu schlecht, Ulmer ist zu schlecht? Irgendwie verstehe ich das aus Sicht der VSV Fans nicht mehr ganz
Irgendwie verstehe ich das aus Sicht der VSV Fans nicht mehr ganz
Liegt vielleicht daran, dass du es aus der Sicht des KAC Fans siehst.
Locke ist für das, was er kostet, als 1er Center zu unkomplett für den VSV. Und dass er ein Ungustl ist, ist, was ich gehört habe, wahr. Jeder, der ein paar Spieler kennt, kann gerne dort nachfragen.
Wenn Ulmer wirklich zu unserem Schweins-Verein kommt können wir einfach nur danke sagen und froh sein ☝️
Wenn Ulmer wirklich zu unserem Schweins-Verein kommt können wir einfach nur danke sagen und froh sein ☝️
So ist es!!
Locke ist zu schlecht, Ulmer ist zu schlecht? Irgendwie verstehe ich das aus Sicht der VSV Fans nicht mehr ganz
Ich verstehe es übrigens auch nicht.. Einigen ist ja auch der Hughes oder Lamoureux auch nicht mehr recht...
Generell finde ich, man darf schon wählerisch sein, wenn bei einem Spieler einen Charakterschwäche vorliegt, was sich wiederum schlecht aufs Mannschaftsklima auswirkt. Ich möchte im Fall Locke aber auf keinen Fall jemanden was unterstellen!
Wenn Mr Locke zu 'schlecht' ist, bin ich aber neugierig, wen ihr euch einfangen werdet.
Unter 100 k wird es schwierig sein, einen Topcenter, der auflegt, Tore schießt und noch ein Sonnyboy in der Kabine ist, zu finden.
Wenn es so einen gibt - den hätten wir auch gerne...
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: warum?
Denk mal den Pass weg, was bringt er uns am Eis? Er wird wohl der teuerste Einheimische werden...
Denk mal den Pass weg, was bringt er uns am Eis? Er wird wohl der teuerste Einheimische werden...
Und wennst ihm einen Fuß brichst und einen Arm auf den Rücken bindest trotzdem noch der beste
Schweinsverein??? A Schweinsverein sind höchstens Fans, die ihren eigenen Verein so nennen, sorry....
Denk mal den Pass weg, was bringt er uns am Eis?
Kreativität und Spielstärke.
Und warum Ulmer gar so unverhältnismäßig teuer sein soll, verstehe ich nicht. Die Frage ist auch, welche Österreicher am Markt sind die für den VSV eine geeignete Alternative wären.
Und auch der beste.
Österreichische Führungsspieler im Sturm die auch das Tor treffen sind recht selten und mit junge alleine wirst nix dareissen.
Wenn Mr Locke zu 'schlecht' ist, bin ich aber neugierig, wen ihr euch einfangen werdet.
Locker bleiben...zum Glück entscheiden nicht ein paar "Experten" aus einem Hockeyforum wer guat is und wer nit....
Locker bleiben...zum Glück entscheiden nicht ein paar "Experten" aus einem Hockeyforum wer guat is und wer nit....
Du tust gerade so, als währen Vereinsführungen unfehlbar...
Du tust gerade so, als währen Vereinsführungen unfehlbar...
Das ist jetzt der klassische Fall von Frauenlogik - das hab ich nämlich nicht gesagt.
Unter 100 k wird es schwierig sein, einen Topcenter, der auflegt, Tore schießt und noch ein Sonnyboy in der Kabine ist, zu finden.
wenn er die ersten 3 attribute erfüllt, bin ich schon zufrieden
Ich bin schon gespannt, mit wem man die Schlüsselposition des Spielmachers besetzen kann.
Wenn man ernsthaft im Mittelfeld der EBEL mitspielen möchte, ist eine echte top Besetzung unerlässlich
Nico Brunner ist übrigens fix im Sturm eingeplant, was ich auch gut finde.Hat mir letzte Saison als Stürmer richtig gut gefallen. Er kann sowohl am Flügel, wie auch auf der Center Position spielen. Zudem ist er auf der hohen forward Position, mit seiner defense Stärke, sehr wertvoll.
Er kann sowohl am Flügel, wie auch auf der Center Position spielen.
...also am Center KANN er mMn. nicht spielen. Faceoffs hat er kaum welche gewonnen (nur 26%). Flügel ja, da war er wirklich gut, aber man sollte dann doch bitte die Kirche im Dorf lassen.
...also am Center KANN er mMn. nicht spielen. Faceoffs hat er kaum welche gewonnen (nur 26%). Flügel ja, da war er wirklich gut, aber man sollte dann doch bitte die Kirche im Dorf lassen.
Am Bully hat er sicher noch Luft noch oben, aber er besitzt Hockey Sense und ist als hoher Mann in der Mitte sehr wertvoll. Ich habe außerdem nur erwähnt, dass er auch auf der Center Position spielen kann.
Hätte mich ja sehr gewundert, wenn du nicht wieder etwas negatives heraus pickst.
Wie wärs, wenn du als Profil Namen " Haar in der Suppe" nehmen würdest?
Ganz nach dem Motto DieblaueRapunzl , DieblaueRapunzl, finde das Haar in der Suppe
Alles anzeigenAlso ich habe das etwas anders in Erinnerung.
In Villach war Locke in der ersten Seuchensaison neben Urbas und Verlic der einzige Lichtblick auf ansehnliches Hockey.
Mit 77 Punkten EBEL Gesamtsieger ohne Playoff und +/- 16.Die meisten die ich kenne haben gehofft, dass die drei an Bord bleiben, geblieben ist nur Verlic um ein Jahr später zu gehen.
Der Verein konnte ihn mmn nicht halten und dann ist wie ja auch bei Glenn und anderen das Gerücht des Kabinengifts in die Welt gesetzt worden. Der englischsprachige Kindergarten wurde laut BigBert #44 von Locke ins Spiel gebracht.
Edit:
Drei Jahre später wissen wir in Villach ja wohl ganz genau, dass der Mißerfolg wohl nicht auf einzelne Spieler zurückzufürhern ist sondern ganz wo anders herkommt. Spieler wie Locke oder Urbas konnten das nur kaschieren.
Auch wenn dir BigBert "alles bestätigt" ist der Kabinengiftpunkt nicht vom Vorstand wegen eines "nicht-halten-könnens" in die Welt gesetzt worden sondern schon zu Weihnachten von Mitspielern selbst bestätigt worden. Soviel zum Thema verschiedene Erinnerungen....
Bezüglich Locke hörte man auch in Linz, dass er nicht unbedingt ein umgänglicher Typ ist. Das Wort "Diva" hörte man öfter. Ich wünsche euch, dass Locke nicht zurück zum VSV kommt. Letzte Saison war (trotz der erreichten Punktezahl) wirklich schlecht. Lockes Saison kann man so zusammenfassen: Kein Körperspiel, kein Bullygewinn, kein Defensivgeist, kein Speed und bei 5 gegen 5 meist harmlos. Da wäre ein McPherson ein deutlich besserer Kandidat mMn.