Brendan O´Donnell wäre noch frei.
Der würde mir gut gefallen.
Soll halt defensiv überhaupt nicht vorhanden sein laut den Dornbirnfans.
Offensiv aber sicher Topmann.
Brendan O´Donnell wäre noch frei.
Der würde mir gut gefallen.
Soll halt defensiv überhaupt nicht vorhanden sein laut den Dornbirnfans.
Offensiv aber sicher Topmann.
I warat noch immer für Hughes und Duncan
Ich hab eher Lust ein paar junge hungrige Finnen zu sehen.
I warat noch immer für Hughes und Duncan
Nehm ich beides sofort^^
hat der nicht eine Vertragsklausel, dass, falls er nach Ö zurückkehrt, nur beim KAC spielen darf? Also müssten die Rotjacken zu unseren Gunsten auf ihn verzichten... Da ist wohl der 2. Wolf realistischer!
Ganahl ist natürlich am Lendkanal besser aufgehoben als an der Drau, das ist schon klar. Aber was weiss man schon
Hat zwar länger Gedauert als bei manch anderen Verein aber ich finds mal positiv was sich beim VSV entwickelt 👍🏻
Finde die jetzigen Verpflichtungen mehr als Toll
Brunner bitte im Sturm lassen hat mir persönlich gute gefallen
Über die Verlängerung von Bakala freu ich mich ganz besonders vor allem auf seine mörder Saves 👌🏼
Schmid noch als 2 er dazu und immer brav wechseln dan klappt die Saison
Und ich hoffe auf weitere POSITIVE Neuigkeiten für alle Schwarzmaler hier 🙈😅
So ist es auch geplant
Übrigens soll ein hart spielender Center für die dritte Linie kommen.
Habe mich sehr über diese Info gefreut.
Wir haben mit Brunner und Spannring zwei starke linemates, die man auch gegen eine erste Linie spielen lassen kann.
So eine grinder Linie, ähnlich wie beim KAC die Liivik Linie, würde mir auch in Villach gut gefallen.
würde mir auch sehr gut gefallen, bin auch gespannt, ob alagic in den ersten beiden linien zu finden sein wird, oder wie viele hier schreiben, als center in der 4ten wirken darf/muss... aber da vertraue ich ganz auf aho
und was hier viele über schlacher zum besten geben, sucht auch seines gleichen - er hatte sicher keine gute saison, ist aber für bader - den ich für einen sehr guten trainer halte und auch gerne beim vsv gesehen hätte - gut genug dass er wm spielen darf!? hoffe er kann euch heuer wieder zeigen was er kann. bei bacher sieht die lage mmn leider anders aus, weil ich glaube, dass für ihn das eishockey zu schnell geworden ist, weshalb ich hier wenig möglichkeit sehe, dass die heurige saison für ihn besser laufen wird (so sehr ich es ihm und auch uns wünschen würde!).
Genau, die hungrigen Finnen könnt´s dann mit dem berühmten Speckbroten bezahlen.
Ich hab eher Lust ein paar junge hungrige Finnen zu sehen
Bitte net !!!! Der letzte hungrige TK - Spieler, der vom VSV engagiert wurde, war Leberkäse - Ben Walter ! Resultat bekannt. Immer hungrig war er .....
bei bacher sieht die lage mmn leider anders aus, weil ich glaube, dass für ihn das eishockey zu schnell geworden ist, weshalb ich hier wenig möglichkeit sehe, dass die heurige saison für ihn besser laufen wird (so sehr ich es ihm und auch uns wünschen würde!).
Ja - leider!
Das selbe ist aber auch beim DeSantis der Fall. Vielleicht kann man ihn beim AHL Team von Kac unterbringen?
bei bacher sieht die lage mmn leider anders aus, weil ich glaube, dass für ihn das eishockey zu schnell geworden ist, weshalb ich hier wenig möglichkeit sehe, dass die heurige saison für ihn besser laufen wird (so sehr ich es ihm und auch uns wünschen würde!).
Bacher trainiert immer sehr brav und ist körperlich einer der besten und fittesten.
Er war vor der letztjährigen Saison, der Verteidiger mit der geringsten Fehlerquote und wurde zurecht zum MVP gewählt.
Ich denke dass er unter Aho wieder zu alter Stärke zurückfinden wird. Wenn er sein Spiel simple hält und sich auf die Defense beschränkt, ist er ein verlässlicher stay at home Verteidiger.
Bezüglich DeSantis bemüht man sich um ein buyout.
Bacher trainiert immer sehr brav und ist körperlich einer der besten und fittesten.
Er war vor der letztjährigen Saison, der Verteidiger mit der geringsten Fehlerquote und wurde zurecht zum MVP gewählt.
Ich denke dass er unter Aho wieder zu alter Stärke zurückfinden wird. Wenn er sein Spiel simple hält und sich auf die Defense beschränkt, ist er ein verlässlicher stay at home Verteidiger.
Na gsd. DeSantis ist nicht tragbar
Na gsd. DeSantis ist nicht tragbar
Untragbar find ich nun auch a bissl zu drastisch dargestellt.
Aber als Legio, der 4 P zählt, kann er uns für unsere Bedürfnisse, die besonders nach der Punktereduktion noch gravierender wirken, zu wenig helfen. Das stimmt natürlich.
Dann könnte die Defense so aussehen:
Fraser - Legio neu
Sauve - Schlacher
Wolf - Wolf
Bacher - Stückler
Shaun Heshka währ der Hammer! Hat aktuell noch keinen Vertrag - oder Mat Clark von den Caps?
wenn ihr mat clark verpflichten würdet wünsche ich euch schon jetzt viel spaß.
wenn ihr mat clark verpflichten würdet wünsche ich euch schon jetzt viel spaß.
In der Bozner Meister Saison war er Stark!
Untragbar find ich nun auch a bissl zu drastisch dargestellt.
Aber als Legio, der 4 P zählt, kann er uns für unsere Bedürfnisse, die besonders nach der Punktereduktion noch gravierender wirken, zu wenig helfen. Das stimmt natürlich.
So war das auch gemeint...
Bitte net !!!! Der letzte hungrige TK - Spieler, der vom VSV engagiert wurde, war Leberkäse - Ben Walter ! Resultat bekannt. Immer hungrig war er .....
Boooahh Ben Walter zum Frühstück. Den hab ich schon erfolgreich als einen der schlechtesten Legios verdrängt gehabt und nun wird er den ganzen Sonntag im Kopf rumgeistern.
Ich meinte hungrig nach Erfolg und nicht nach Lebensmittel
So ist es auch geplant
Übrigens soll ein hart spielender Center für die dritte Linie kommen.
Habe mich sehr über diese Info gefreut.
Wir haben mit Brunner und Spannring zwei starke linemates, die man auch gegen eine erste Linie spielen lassen kann.
So eine grinder Linie, ähnlich wie beim KAC die Liivik Linie, würde mir auch in Villach gut gefallen.
Wenn dafür ein Maxa das Nachsehen hat ist es für mich ein Schmarrn! Er sollte nicht für seine gute letzte Saison bestraft werden....
Wollt ich auch grad schreiben. Alagic/Maxa sind eigentlich schon 2 Center für die Bottom6
Wenn Spannring-Brunner-Legio die 3. sein soll, dann bleibt für die oben genannten eh nur mehr die 4.
Man merkt wir stehen gedanklich am Scheideweg, Österreicher um jeden Preis einzubauen wirds heuer wohl nicht geben. Dem Erfolg wird wohl alles untergeordnet (11 Legios) und das ist (leider) aucj verständlich...
Na, bitte nicht schon wieder Spieler auszahlen. So dick hat es der VSV mit dem Geld bekanntlich nicht. Da setzt ich ihn lieber auf die Tribüne und lass ihn bei Ausfällen spielen, statt ihn einfach Geld für nichtsnachzuwerfen.
Naja, deStantis wird aber bilkiger sein als Beach, Glenn und Labrecque zusammen. Vermutlich auch billiger als jeder der 3...
...von daher wäre ich dafür.
Mir wurde geflüstert, dass ein finnischer Top Verteidiger aus der KHL (oder mit KHL Erfahrung) vor der Vertragsauflösung steht und wenn der VSV schnell reagiert, würde der wegen Aho kommen, der Spieler passt aber scheinbar nicht ins Budget und könnte in Köln landen! ( von da auch die Info)
Keine Ahnung um wen es sich handelt, aber wenn gute Spieler einen Trainer als (mit) entscheidendes Kriterium sehen, dann ist Aho in dieser Hinsicht schon mal der Richtige, würde ich sagen!