Wer auch immer die Legios sein werden die kommen: Ich wünsche mir das die jungen Spieler unter den Reihen aufgeteilt werden damit sie weiterhin Eiszeit im PP und PK sammeln und was lernen.

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
Das trau ich höchstens dem Bacher zu. Hatte eine Saison zum Vergessen, kanns aber besser.
Beim Schlacher glaube ich nicht mehr an eine Besserung, zu viele Mistsaisonen hintereinander. Da wär mir ein Spot in der Offensive noch lieber.
Der Teamchef sieht das offenbar etwas anders. Und seine Leistungen im Team lassen schon noch hoffen. Aktionen, wie das Assist zum Tor von Raffl hat er zwar in der ganzen Saison in Villach nicht gezeigt; aber er kann es immerhin.
-
Interessanterweise hat Schlacher für mich im NT immer schon den stärkeren Eindruck gemacht, als beim Club. K.A. woran das liegt.
-
Ganahl natürlich, ist das so schwer zu kombinieren
hat der nicht eine Vertragsklausel, dass, falls er nach Ö zurückkehrt, nur beim KAC spielen darf? Also müssten die Rotjacken zu unseren Gunsten auf ihn verzichten... Da ist wohl der 2. Wolf realistischer!
-
Wer auch immer die Legios sein werden die kommen: Ich wünsche mir das die jungen Spieler unter den Reihen aufgeteilt werden damit sie weiterhin Eiszeit im PP und PK sammeln und was lernen.
Aho ist unvoreingenommen und wird sich sicher das Potential der jungen Spieler genau ansehen.
Ich schätze Ihn so ein, dass er die Spieler dort einsetzen wird, wo er auch Ihr Potential sieht.
Vorausgesetzt Sie arbeiten dementsprechend hart dafür.
Talent alleine funktioniert vielleicht bis zur U20, aber sicher nicht in der EBEL.
Genau das ist auch oft "DASS Missverständnis" von vielen Eltern oder Fans, die glauben wenn jemand in der U20 oder AHL gut war/ist, auch automatisch die Voraussetzungen für die EBEL hat.
-
Dass man den Goalie im Bericht nicht erwähnt, lässt schon irgendwie auf eine Bakala-Verlängerung schließen. Ich hätt aber z.B. gegen einen Carruth auch nichts. Wär nicht das erste mal, dass wir in Ungarn fischen.
-
Nur mal zur Info, Szabad und Stückler hatten beide eine Option die mittlerweile schon abgelaufen ist, mit beiden wurden aber noch keine Gespräche geführt.
-
Vielleicht hatten wir ja einen Vertrag mit JP und Didi hat ihn rausgekauft quasi als Ablenkung von seinem Sponsoring
..... träum....
Gahnal wird auch nur ein Wunsch bleiben aber die Klausel das er nur zum KAC wechseln darf wird ja sicher auch ein Ablaufdatum haben?
-
Wenn ihr schon Ganahl haben wollt, dann schreibt ihm bitte auch richtig
-
Spannring wird hier vermehrt als fix angesehen? Denke bei ihm wird abzuwarten sein ob er überhaupt nochmal Eishockey spielen wird mit seinem Knie
-
Nur mal zu Info, Szabad und Stückler hatten beide eine Option die mittlerweile schon abgelaufen ist, mit beiden wurden aber noch keine Gespräche geführt.
Infos zu Lahoda?
-
Infos zu Lahoda?
Leider nein.
Sonst nur das Raphael Wolf ein angebot gelegt wurde er aber mehrere angebote vorliegen hat und sich nicht sicher ist.
-
https://www.eliteprospects.com/player/312215/jannik-frowis
eventueller Wechsel nach AT laut EP
Wäre eigentlich so ein Transfer für uns.....
-
Hier liest man von manchen schon wieder Namen wie Ulmer und Ganahl. Wenn man wie in der PK gesagt die vollen 11 Legio Plätze ausnutzen wird dann wird es wohl nicht so einfach sein die Kohle für solche Top Leute aufzustellen. Ich denke es wird wohl vernünftiger sein kleinere Brötchen zu backen und sukzessive wieder kleine Schritte nach oben zu machen und das Team zu konsolidieren. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit junge ausbaufähige Legionäre aufzustellen die nicht jeder auf dem Radar hat und diese je nach Entwicklung dann auch längerfristig zu halten. Ich denke Kaliber wie die erstgenannten werden wohl ein Wunschtraum bleiben.
-
Mullen und Tessier kriegen in Wien keinen Vertrag mehr...Mullen wäre super
-
Vielleicht hatten wir ja einen Vertrag mit JP und Didi hat ihn rausgekauft quasi als Ablenkung von seinem Sponsoring
..... träum....
Gahnal wird auch nur ein Wunsch bleiben aber die Klausel das er nur zum KAC wechseln darf wird ja sicher auch ein Ablaufdatum haben?
nicht das ich euch das nicht vergönnen würde, ehrlich, aber hier:
-
Nur weil ein User hier Ganahl erwähnt hat, kann man nicht ernsthaft glauben, dass Ganahl jemals in Villach spielen wird. Reine Utopie. Dazu muss man auch nicht einmal das Interview lesen.
-
Oje, wenn ich mir den Beitrag über dieses finnische System so durchlese hoffe ich das Aho unserer dritten Linie nicht auch verbietet Tore zu schießen!
Ganahl reflektiert seine Leistungen fast wie Lugge!
-
Oje, wenn ich mir den Beitrag über dieses finnische System so durchlese hoffe ich das Aho unserer dritten Linie nicht auch verbietet Tore zu schießen!
Um das zu verbieten, müsstets erst mal eine dritte Linie haben die auch Tore schießen könnte
-
Keine Sorge, das braucht er nicht verbieten...die schafft das auch alleine
-
Ich hätte gern Tessier
-
Spannring wird hier vermehrt als fix angesehen? Denke bei ihm wird abzuwarten sein ob er überhaupt nochmal Eishockey spielen wird mit seinem Knie
Spannring ist wieder voll fit und wird sicher spielen.
-
Zwar kein Spieler, aber Gregor Grutschnig wird Athletiktrainer bei den Augsburg Panther
-
Was ist eigentlich mit unseren Skill-Coach? Gibt es den noch? Weiß wer was?
-
Wenn ihr schon Ganahl haben wollt, dann schreibt ihm bitte auch richtig
sei doch nicht so kleinlich...stell dir vor jemand vergisst einen oder zwei buchstaben in seinem namen, wie das dann wohl klingt?
-