1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
    dynamite
    EBEL
    • 11. Mai 2019 um 12:40
    • #2.076
    Zitat von BigBert #44

.....siehst, und mir ist das aber sowas von wurscht. Ich hab kein Twitter, ich hab kein Instagram...und trotzdem erfahre ich alles, was mich in meinem Leben so interessiert. 8)

So verschieden können Menschen eben sein.;)

Es geht hier um Sponsorenakquise bzw. Markenwert. Das ist heute für ein erfolgreiches Unternehmen zwingend. Leider.

• weiss007
    Gast
    • 11. Mai 2019 um 12:41
    • #2.077

Mir ist das prinzipiell auch ziemlich egal wann/wie wir sowas erfahren, wenn die Verantwortlichen der Meinung sind andere Bereiche (Sponsoring, Spielersuche etc.) haben einen höheren Stellenwert als die Berichterstattung (die man auch gut und gerne an den Medienpartner abgeben darf) dann kann ich das durchaus nachvollziehen...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Mai 2019 um 12:41
    • #2.078
    Zitat von weiss007

Kann mit Bakala leben, hoffe aber man gibt ihm ab und an eine Pause und lässt Schmidt für 10-15 Spiele ran...

Habe heute gehört, dass Schmidt über die AHL an das nächste Level herangeführt werden soll.

Dort bekommt er regelmäßig Einsätze und mehr Spielpraxis um sich besser zu entwickeln.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Mai 2019 um 12:45
    • #2.079
    Zitat von dynamite

Auf Facebook wird lediglich alle 14 Tage ein neues Schinkenangebot präsentiert.

Sei doch froh. Der HCI hat noch nie, was ich Schinken vorziehen würde, Salami oder Mortadella präsentiert.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. Mai 2019 um 12:47
    • #2.080

Es gibt jetzt eh einen neuen Artikel auf der Homepage.

https://www.ecvsv.at/jyrki-aho-stellt-sich-vor/

Um ehrlich zu sein, hätte ich mir von der ersten PK auch mehr erwarter, gerade was die Österreicher im Kader anbelangt. Dafür wirkt Aho ganz sympathisch im Video auf der Kleine Homepage und kann sogar ein bisserl Deutsch. Wichtiger wird's aber, dass er erfolgreich ist.

• weiss007
    Gast
    • 11. Mai 2019 um 12:52
    • #2.081
    Zitat von die Maske

Habe heute gehört, dass Schmidt über die AHL an das nächste Level herangeführt werden soll.

Dort bekommt er regelmäßig Einsätze und mehr Spielpraxis um sich besser zu entwickeln.

Alles klar, irgendwelche Backup Gerüchte? Bleibt Schluderbacher?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Mai 2019 um 12:55
    • #2.082
    Zitat von weiss007

Ist noch nicht sicher, aber ich denke schon.

• KCT14
    KHL
    • 11. Mai 2019 um 12:55
    • #2.083
    Zitat von weiss007

Würde mich auch interessieren aber wäre ja dann irgendwie logisch...

• hockeytime
    NHL
    • 11. Mai 2019 um 13:02
    • #2.084
    Zitat von die Maske

Beim Fantalk am Dienstag gibt es einige exclusive Neuigkeiten für die Fans. ;)

Außerdem gibt es keine Geheimnisse mehr und alle Fragen der Fans werden beantwortet:!:

Und genau die, die herum Jammern, werden den Mund nicht aufmachen, und ihre Anliegen anbringen ;)

• Undercover90
    EBEL
    • 11. Mai 2019 um 13:20
    • #2.085

Ich versteh die jammerei auch nicht. Da gibt's andere Vereine in der Liga, da wird gar nichts nach außen getragen, jahrelang schon. Und dann alles auf einmal Präsentiert. Geht auch.. Wartet mal ab bis Dienstag.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Mai 2019 um 13:23
    • #2.086

Man hat in den letzten Monaten sehr hart gearbeitet um den Verein auf eine wieder konkurrenzfähig finanzielle Basis zu bringen.

Andi Schwab kämpft unermüdlich für den Verein, Gerald Rauchenwald ebenso.

Der Fokus lag bis dato voll und ganz darauf, um ein ordentliches Budget für die kommende Mannschaft aufzustellen.

Man konnte die wichtigsten Sponsoren nicht nur halten, sondern auch deren Sponsoring aufstocken.

Dazu wurden auch einige neue Sponsoren gewonnen . Das hat natürlich sehr viel mit dem gewonnenen Vertrauen in die neue Vereinsführung zu tun.

Ich kann nur jeden Fan empfehlen, am kommenden Dienstag um 18h zum Fantalk zu gehen.

Es gibt keine Geheimnisse mehr und alle Fragen werden beantwortet :!:

Dazu gibt es einige News live und exklusiv für die Fans.:):prost:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. Mai 2019 um 13:24
    • #2.087
    Zitat von die Maske

Ist noch nicht sicher, aber ich denke schon.

Aus meiner Sicht wäre das vermutlich keine schlechte Lösung die Saison mit Schluderbacher als Backup zu machen und Schmidt in der Alps Erfahrung sammeln zu lassen.

Ich hätte auch Bedenken, dass der Schritt für Schmidt direkt in die EBEL zu groß wäre. Schluderbacher ist als Backup ok und sollte auch ins Villacher Budget passen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Mai 2019 um 13:26
    • #2.088
    Zitat von Die blaue Viper

Aus meiner Sicht wäre das vermutlich keine schlechte Lösung die Saison mit Schluderbacher als Backup zu machen und Schmidt in der Alps Erfahrung sammeln zu lassen.

Ich hätte auch Bedenken, dass der Schritt für Schmidt direkt in die EBEL zu groß wäre. Schluderbacher ist als Backup ok und sollte auch ins Villacher Budget passen.

Das gleiche wird auch mit anderen Spielern geplant.

Die Entscheidung obliegt letztendlich bei Aho.

• weiss007
    Gast
    • 11. Mai 2019 um 13:29
    • #2.089

Als Backup könnte ich mir sonst noch Müller vorstellen, den will Lugano ja angeblich verleihen. Mit Kersche und einigen fixen Starts könnte man ihn ja vielleicht nach Villach lotsen..

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Mai 2019 um 13:39
    • #2.090
    Zitat von Die blaue Viper

Ich finde nicht, dass das eine gute Lösung ist. Schluderbacher hat letzte Saison null Vertrauen bekommen, nicht einmal ein Spiel gegen die dezimierten Zagreber durfte er machen. Bakala ist -anders als JPL - ein Goalie, der seine Pausen braucht. Bekommt er die nicht, kommt sowas raus wie im Herbst, wo er bei einer Fangquote unter 90 % herumgegrundelt ist. Wenn Bakala wirklich bleiben sollte, brauchen wir einen Backup, der ihn auch entlasten kann.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. Mai 2019 um 14:02
    • #2.091
    Zitat von gm99

Wenn Bakala wirklich bleiben sollte, brauchen wir einen Backup, der ihn auch entlasten kann.

Das Bakala mehr Pausen braucht, hatte ich so nicht wahrgenommen. Ich hab aber nur wenige Spiele gesehen.

Schluderbacher hatte ich einmal etwa ein Drittel lang in Innsbruck gesehen, da hatte ich den Eindruck, was ein Swette oder Höneckl kann, das kann er auch. Damit könnte er aus meiner Sicht ein paar Spiele machen.

Wenn wir wirklich einen Backup für mehr als zehn Partien brauchen, dann ist er sicher nicht der Richtige. Dann fallen mir aber nur so Leute wie Tschrepitsch ein, die wir vermutlich nicht bekommen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 11. Mai 2019 um 14:26
    • #2.092
    Zitat von die Maske

Beim KAC?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Mai 2019 um 15:00
    • #2.093
    Zitat von hockeytime

Und genau die, die herum Jammern, werden den Mund nicht aufmachen, und ihre Anliegen anbringen ;)

...und da hüpf ich gleich mal ins Rampenlicht. Bei mir wird sichs vermutlich nicht ausgehen. Ein schreiendes Baby halte ich aber für eine gute "Ausrede". Bin schon froh wenn ich WM schaun kann ;)

Werde meine Fragen aber wenn möglich über Freunde stellen lassen 😉

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Mai 2019 um 15:04
    • #2.094
    Zitat von DieblaueRapunzl

...und da hüpf ich gleich mal ins Rampenlicht. Bei mir wird sichs vermutlich nicht ausgehen. Ein schreiendes Baby halte ich aber für eine gute "Ausrede".

Ein schreiendes Baby ist keine Ausrede. Ein schreiendes Baby ist sogar eher der Grund, sofort mal nach der Mutter des Kindes zu rufen, damit sie mit ihren "Milchhupen" anrückt.8)8o

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Mai 2019 um 15:10
    • #2.095

...und da hüpf ich gleich mal ins Rampenlicht. Bei mir wird sichs vermutlich nicht ausgehen. Ein schreiendes Baby halte ich aber für eine gute "Ausrede". Bin schon froh wenn ich WM schaun kann ;)

Werde meine Fragen aber wenn möglich über Freunde stellen lassen 😉

Woher willst jetzt schon wissen, dass das Baby am Dienstag schreit? :P:veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Mai 2019 um 15:12
    • #2.096

Sagen wir so, ich hab da so meine Erfahrungen 😉

• hockeytime
    NHL
    • 11. Mai 2019 um 15:13
    • #2.097

Sagen wir so, ich hab da so meine Erfahrungen 😉

Ich glaub eher du hast nix zum sagen und musst daheim bleiben 8o

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Mai 2019 um 15:35
    • #2.098
    Zitat von die Maske

Man hat in den letzten Monaten sehr hart gearbeitet um den Verein auf eine wieder konkurrenzfähig finanzielle Basis zu bringen.

Andi Schwab kämpft unermüdlich für den Verein, Gerald Rauchenwald ebenso.

Der Fokus lag bis dato voll und ganz darauf, um ein ordentliches Budget für die kommende Mannschaft aufzustellen.

Man konnte die wichtigsten Sponsoren nicht nur halten, sondern auch deren Sponsoring aufstocken.

Dazu wurden auch einige neue Sponsoren gewonnen . Das hat natürlich sehr viel mit dem gewonnenen Vertrauen in die neue Vereinsführung zu tun.

Ich kann nur jeden Fan empfehlen, am kommenden Dienstag um 18h zum Fantalk zu gehen.

Es gibt keine Geheimnisse mehr und alle Fragen werden beantwortet :!:

Dazu gibt es einige News live und exklusiv für die Fans.:):prost:

Alles anzeigen

Sorry, aber 1 zu1 das selbe euphorische Gerede wurde im Vorjahr unter Meister Klangschale verlautbart. Und dass ein Verein alle Interna nach außen tragen wird, ist ein frommer Wunsch, aber nicht mehr. Manches geht die Fans einfach nichts an. Wartet einfach mal ab, wie der Kader letztlich aussehen wird, das ist dann das einzige, an dem man den Vorstand wirklich messen kann.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. Mai 2019 um 15:52
    • #2.099
    Zitat von Tine

Wartet einfach mal ab, wie der Kader letztlich aussehen wird,

Wozu warten? Ist doch völlig egal, wie die linemates vom Kakko heißen werden! :veryhappy:

• weiss007
    Gast
    • 11. Mai 2019 um 15:59
    • #2.100
    Zitat von Tine

Sorry, aber 1 zu1 das selbe euphorische Gerede wurde im Vorjahr unter Meister Klangschale verlautbart. Und dass ein Verein alle Interna nach außen tragen wird, ist ein frommer Wunsch, aber nicht mehr. Manches geht die Fans einfach nichts an. Wartet einfach mal ab, wie der Kader letztlich aussehen wird, das ist dann das einzige, an dem man den Vorstand wirklich messen kann.

Ich hab lieber euphorische Stimmung im Fredl als dieses durchgehende Geraunze, dass bei euch in den letzten Jahren geherrscht hat...

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™