1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Mai 2019 um 15:33
    • #2.051
    Zitat von Bluedynamite

Was ist eigentlich mit unseren Skill-Coach? Gibt es den noch? Weiß wer was?

Paul Ulrich kommt 2-3 mal im Jahr zum Skills Training.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Mai 2019 um 00:33
    • #2.052
    Zitat von Blaubarschbube

Zwar kein Spieler, aber Gregor Grutschnig wird Athletiktrainer bei den Augsburg Panther

https://www.aev-panther.de/panther/news_n…_naid,2640.html

Das war doch der Wakeboarder Fitness Coach letzte Saison, oder?

Wie der jetzt plötzlich nach Augsburg kommt... :/

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Mai 2019 um 00:44
    • #2.053
    Zitat von Eisprinz

Das war doch der Wakeboarder Fitness Coach letzte Saison, oder?

Er war schon vor der letzten Saison in Villach Fitness Coach.

• kevyoucan
    • 11. Mai 2019 um 06:40
    • #2.054
    Zitat von Eisprinz

Weil er gute Arbeit leistet vermutlich.

• Undercover90
    EBEL
    • 11. Mai 2019 um 07:56
    • #2.055

Denk mal da hat Ulf die Finger im spiel

• Villas
    Ewiger Realist
    • 11. Mai 2019 um 08:05
    • #2.056

Bakala bleibt noch 1 Saison - passt.

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. Mai 2019 um 08:29
    • #2.057

Villas info woher? Lg

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. Mai 2019 um 08:33
    • #2.058
    Zitat von Alex2101

Villas info woher? Lg

Steht in der Kleinen Zeitung gemeinsam mit der Meldung, dass JP fix in Salzburg ist.

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. Mai 2019 um 09:04
    • #2.059

Danke Die blaue Viper

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, fand ihn erst gegen Ende gut dazwischen drin nur Durchschnitt. Mac Carruth zb hätte mir besser gefallen

• jcp77
    KHL
    • 11. Mai 2019 um 09:10
    • #2.060

Damit wird dann wohl auch die Frau von JP die Flausen aus dem Kopf haben nochmal nach Villach zu wollen. Schade, hätte ihn gerne hier gesehen, andererseits ist die getroffene Lösung mit Bakala für die weitere Zukunftsentwicklung vom Backup vermutlich besser.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. Mai 2019 um 09:17
    • #2.061

Woldo ich geb Dir recht. Ich war letzte Saison auch lange nicht begeistert. Hoffen wir mal, dass er die Leistung vom Ende der Saison konsolidiert.

Ich sehe es so, dass nach drei Jahren die Play-Offs für den VSV eigentlich ein Pflichtziel sein müssen. Das sollte man mit Bakala erreichen können.

• weiss007
    Gast
    • 11. Mai 2019 um 09:27
    • #2.062

Kann mit Bakala leben, hoffe aber man gibt ihm ab und an eine Pause und lässt Schmidt für 10-15 Spiele ran...

• hockeytime
    NHL
    • 11. Mai 2019 um 09:41
    • #2.063

Bakala passt schon, ist gegen Ende immer stärker geworden, an ihm ist es nicht gelegen, auch mit einem jpl im Tor hätten sie nicht mehr siege eingefahren letzte Saison

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Mai 2019 um 09:59
    • #2.064

Ist jetzt so die Art wie wir Verpflichtungen erfahren? Ein Teil der Infos wird Usern gesteckt famit die es in die Welt hinaus tragen und die andere Hälfte liest man in der KLZ?

Bakala 1 Jahr passt gut.

• KCT14
    KHL
    • 11. Mai 2019 um 10:10
    • #2.065
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ist jetzt so die Art wie wir Verpflichtungen erfahren? Ein Teil der Infos wird Usern gesteckt famit die es in die Welt hinaus tragen und die andere Hälfte liest man in der KLZ?

Bakala 1 Jahr passt gut.

Traurig die Öffentlichkeitsarbeit aber das kennen wir eh schon. Bin gespannt ob sie sich am Dienstag endlich dazu durchringen irgendeine Verlängerung bekannt zu geben...

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 11. Mai 2019 um 10:28
    • #2.066

Also laut meinen Infos sollte Ulmer auch fix sein. Ich kann es mir aber nur schwer vorstellen, billig ist er sicher nicht Popcorn

bin gespannt ob es stimmt

• KCT14
    KHL
    • 11. Mai 2019 um 10:39
    • #2.067
    Zitat von Dopamin

Also laut meinen Infos sollte Ulmer auch fix sein. Ich kann es mir aber nur schwer vorstellen, billig ist er sicher nicht Popcorn

bin gespannt ob es stimmt

Das wär halt wirklich klasse!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Mai 2019 um 10:48
    • #2.068
    Zitat von Villas

Bakala bleibt noch 1 Saison - passt.

Top!

Angeblich hat Aho einen jungen Top Spieler an der Angel! Schaut gut aus

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Mai 2019 um 11:02
    • #2.069

Wieso? War doch schon immer so, dass die „insider“ von verpflichtungen gewusst haben bzw. Hier kryptisch angedeutet haben bevor es offiziell bekannt wurde. Von dem her eh alles wie gewohnt:kaffee:

• Bluedynamite
    KHL
    • 11. Mai 2019 um 11:16
    • #2.070
    Zitat von Gordfather

Top!

Angeblich hat Aho einen jungen Top Spieler an der Angel! Schaut gut aus

Der wird doch nicht den Kakko an die Drau holen:veryhappy::thumbup::thumbup::ironie:

• hockeytime
    NHL
    • 11. Mai 2019 um 11:43
    • #2.071
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bakala 1 Jahr passt gut.

Schau ist doch ganz einfach, gehst am Dienstag zum fantalk, da kannst sie das alles fragen

dynamite
    EBEL
    • 11. Mai 2019 um 12:02
    • #2.072
    Zitat von hockeytime

Schau ist doch ganz einfach, gehst am Dienstag zum fantalk, da kannst sie das alles fragen

Stimmt. Das ist wie im Mittelalter. Einmal im Jahr versammelt der König sein Volk um es über seine Vorhaben zu informieren. Das restliche Jahr erfährt das Fußvolk nichts. Der VSV hat leider noch nicht erkannt, dass wir uns im 21. Jahrhundert befinden.

• weiss007
    Gast
    • 11. Mai 2019 um 12:20
    • #2.073

Sorry aber was ist daran so schlimm anstatt einen Artikel auf der Homepage zu schalten am Dienstag gleich mehrere Vertragsverlängerung en (vermutlich mit einigen der verlängerten Spielern) live bekannt zu geben?

dynamite
    EBEL
    • 11. Mai 2019 um 12:27
    • #2.074
    Zitat von weiss007

Sorry aber was ist daran so schlimm anstatt einen Artikel auf der Homepage zu schalten am Dienstag gleich mehrere Vertragsverlängerung en (vermutlich mit einigen der verlängerten Spielern) live bekannt zu geben?

Das ist eine klasse Idee. Keine Frage! Allerdings ist Villach der einzige Verein, wo man von Verpflichtungen zuerst in irgendeiner Zeitung liest, bevor die Herrschaften selbst einen Artikel auf der Homepage verfassen. Auf Facebook wird lediglich alle 14 Tage ein neues Schinkenangebot präsentiert. Instagram und Twitter ist tod. Sorry, aber das ist weit weg von professionel.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. Mai 2019 um 12:35
    • #2.075
    Zitat von dynamite

Das ist eine klasse Idee. Keine Frage! Allerdings ist Villach der einzige Verein, wo man von Verpflichtungen zuerst in irgendeiner Zeitung liest, bevor die Herrschaften selbst einen Artikel auf der Homepage verfassen. Auf Facebook wird lediglich alle 14 Tage ein neues Schinkenangebot präsentiert. Instagram und Twitter ist tod. Sorry, aber das ist weit weg von professionel.

.....siehst, und mir ist das aber sowas von wurscht. Ich hab kein Twitter, ich hab kein Instagram...und trotzdem erfahre ich alles, was mich in meinem Leben so interessiert. 8)

So verschieden können Menschen eben sein.;)

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™