Hat Schlacher nicht bei den Caps als Stürmer gespielt?

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
bei uns in Linz hat er das auf alle Fälle
-
Schlacher spielt im Nationalteam im Powerplay als Verteidiger.
Er könnte auch nur in den Bottom6 auflaufen und die sind eh schon voll mit den Lanzingers, Szabads uns Maxas dieser Welt.
Vl. sollten wir mal von der Idee abrücken ihn nach vorne zu ziehen.
-
Schlacher im Sturm ist eine Not- und keine Dauerlösung.
-
Die Spatzen pfeifen ja den Namen Ulmer von den Dächern. würde natürlich passen
-
Ich stimme euch da ja prinzipiell zu aber sollten Wolf, Brunner und Stückler verlängern und noch ein zusätzlicher Legio kommen dann hast einfach zuviele Ds:
Desantis, Sauve, Fraser, Legio, Bacher, Wolf, Brunner, Schlacher und Stückler (macht 9). Die 3 schwächsten davon sind meiner Meinung nach (Stückler mal außen vor gelassen) Desantis, Bacher und Schlacher, jetzt könntest 2 davon natürlich (bei Vollbesetzung) einfach als Verteidiger 7 und 8 auf der Bank parken, aber da lasst halt dann auch ca über 600 Spiele Erfahrung in der Liga sitzen, während vorne in den Linien 3 und 4 alle Spieler zusammen wahrscheinlich nichteinmal auf die Hälfte der gespielten Partien kommen. Da wird halt nicht viel übrig bleiben als zumindest Brunner nach vorne zu ziehen....
-
Ulmer dürfte für uns aber deutlich zu teuer sein:
-
Ulmer dürfte für uns aber deutlich zu teuer sein:
Aber wenn nicht wär der nicht so schlecht mMn. Aber mal abwarten ich wäre ja schon mit irgendwelchen news zufrieden 😉
-
Weil hier ständig Stückler und Szabad erwähnt werden:
Wer sagt das man mit denen plant, bzw sie verlängert?
Gibt es da schon etwas fixes?
-
Die Salzburger Nachrichten liefern die Erklärung warum JPL nicht in Villach spielen wird!
Verstehe ich von Salzburg nicht ganz! Ihr??
-
Sollte das stimmen wird sich Herzog sicherlich sehr freuen...
-
Die Salzburger Nachrichten liefern die Erklärung warum JPL nicht in Villach spielen wird!
Verstehe ich von Salzburg nicht ganz! Ihr??
Naja, zweitbester Goalie der Liga - da könnten Sie es deutlich schlechter erwischen.
-
Wird sich ziemlich verarscht vorkommen bei diesem Ego-Kollegen.
-
-
Hier der link: https://www.sn.at/sport/eishocke…inlich-69990076
jetzt wird mir salzburg sympathischer - der joslin hat mir heuer sehr gut gefallen *vsv träum*
-
Lol.
Da kann ich echt nur mehr drüber lachen.
Sollte es so passieren, wird der Flashback wahrscheinlich weniger lustig für ihn....aber gut, null Mitleid.
Hat ihn keiner geheißen nach Sbg zu wechseln - dort muss ich damit rechnen, dass ich jedes Jahr einen starken Goalie vorgesetzt bekomme.
Aber sein Verdienst wird ihn bestimmt entschädigen. Lol, sauber Lilly - a echter Stratege.
-
Wie Bertl vor mir schon meinte: kein Mitleid.
-
Lol.
Da kann ich echt nur mehr drüber lachen.
Sollte es so passieren, wird der Flashback wahrscheinlich weniger lustig für ihn....aber gut, null Mitleid.
Hat ihn keiner geheißen nach Sbg zu wechseln - dort muss ich damit rechnen, dass ich jedes Jahr einen starken Goalie vorgesetzt bekomme.
Aber sein Verdienst wird ihn bestimmt entschädigen. Lol, sauber Lilly - a echter Stratege.
Wäre schön, ihn neben Kickert mit 50:50 Aufteilung in Linz zu sehen! Träum!
-
Was ihr Linzer euch nicht alles wünscht
-
Im Brauhof findet zumindest keine PK statt, wie mein Informant vor Ort
berichtet...
Ich glaube in der Brauerei
-
Ich glaube in der Brauerei
War wohl (wenn ich das im Kleine Zeitung Video Interview mit Aho richtig erkenne) in der neuen Flaschenabfüllhalle. Macht einen sympathischen Eindruck der Herr, ein paar Wörter kärntnersich soll er auch noch lernen
"Wir wollen uns stetig in allen Bereichen verbessern, um in Zukunft wieder einen Klub zu haben, der für den Erfolg steht. Ich bin Stolz, hier sein zu dürfen", sagt der neue VSV-Trainer Jyrki Aho bei seinem ersten offiziellen Medientermin in Villach. Er sprüht vor Energie, gilt laut VSV-Vorstandssprecher Gerald Rauchenwald als harter Hund, der weder sich noch seine Mannschaft schont.
Neuzugänge
Hinsichtlich Neuzugänge wollte der Finne noch keine Namen nennen, nur so viel verraten, dass er eine Liste von zehn potenziellen Kandidaten hat, er sechs davon für den EC Panaceo VSV verpflichten will. Bis Montag bleibt er nun in Villach und wird spätestens Mitte Juli in die Draustadt zurückkehren. Es könnte auch sein, dass er wesentlich früher kommt und das Sommertraining selbst leitet. In Finnland lebt er in Helsinki, seine Freundin studiert noch und sie wird aber immer wieder nach Kärnten kommen.
System
Mit den Adlern will er ein aggressives, modernes Hockey mit viel Energie zeigen. "Natürlich kommt es immer darauf an, welche Spielertypen man zur Verfügung hat." Da wird er schon jene auswählen, die jenes Hockey auf Eis bringen können, was sich Aho für den VSV vorstellt.
Erzrivale KAC
Rotjacken Meister-Coach Petri Matikainen ist ein guter Freund von Aho. Mit seinem Landsmann sprach er viel über den VSV, bevor er den Vertrag unterzeichnete. "Ich finde es komisch, dass wir nun wieder mit unseren Teams gegeneinander spielen", sagte Aho, der schon weiß, welche Bedeutung das Kärntner-Derby hat.
Vertragsverlängerung
Nach intensiven und zähen Verhandlungen verlängerte Villach-Bier den Sponsorvertrag mit dem VSV um zwei weitere Jahre. Mit weiteren Unternehmen steht der Klub in Verhandlungen.
Quelle KLZ online
-
Wird sich ziemlich verarscht vorkommen bei diesem Ego-Kollegen.
Muss sich nicht verarscht vorkommen - er hat sich genau für so ein Schicksal entschieden - darf nächste Saison 40 GD- Spiele erste Reihe fußfrei zuschauen... jeder wie er will...
-
In Radio Kärnten hat er schon ein wenig auf deutsch gesprochen unser neuer Trainer. Er erzählte auch darüber wie der VSV nachgefragt hat ob er frei wäre und ob er es sich vorstellen könnte nach Villach zu wechseln. Es gefällt ihm das Villach eine richtige Hockeytown ist.
Rauchenwald erzählte das sich ca 50 Trainer angeboten haben man aber auch selbst aktiv gesucht hat und dabei auf Aho gestoßen ist.
Man will das Ausländerkontingent voll ausnutzen und breit aufgestellt sein. Es wird laut Rauchenwald nicht mehr so wie in der vergangenen Saison vorkommen das uns die Spieler ausgehen und wir nur mit 3 Linien spielen. Es wird immer mit 4 gespielt. Er hat dann noch die Kooperation mit Zell am See ins Spiel gebracht welche man auch nutzen will. Ich gehe davon aus das man dort Spielpraxis sammeln soll wenn kein Platz mehr im Kader vorhanden ist.
-
Man will das Ausländerkontingent voll ausnutzen und breit aufgestellt sein.
Und das ist auch gut so.
Selbstauferlegte Beschränkungen kann man sich in Klagenfurt oder Salzburg leisten, aber nicht in Villach.
-
Und das ist auch gut so.
Selbstauferlegte Beschränkungen kann man sich in Klagenfurt oder Salzburg leisten, aber nicht in Villach.
Schön wie wir uns hier im Forum immer im Kreis drehen
Jetzt simma grad wieder bei breit aufgestellt mit vielen Legios... das geht dann iwann über in weniger Legios dafür höhere Qualität und Rest mit Jugend füllen
Aber hey, so gibs immer was worüber wir erneut diskutieren können und langweilig wirds bestimmt nicht
-