1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • WC2021
    ICE
    • 1. Mai 2019 um 20:44
    • #1.876
    Zitat von Villas

brauchst einen professionellen, angestellten Vereinsmanager, der Ahnung hat und nicht 5 ehrenamtliche Amateure, die vielleicht mit Herz dabei sind aber selber beruflich auch noch eingespannt sind...

Wir haben einen Sportmanager schon vergessen? Hauptamtlich und Experte sowieso:/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Mai 2019 um 21:41
    • #1.877
    Zitat von weiss007

Bin mir ziemlich sicher das schon einige Verträge unter Dach und Fach sind....

Keine Panik bitte

Ich hab keine Panik sondern an Schleim auf all die aufgeblasenen Deppen der letzten Jahre (inkl. aktuelle Führung) die ihre Egotrips am Rücken des Vereins und der Fans fahren.

Wenn schon Leute verpflichtet wurden, warum dann warten mit der Veröffentlichung? Die Kommunikation ist mittlerweile am absoluten 0 Punkt angelangt, sogar schlechter als zur Mion Zeit und das will was heißen...

Mag sein dass vielen/manchen die Schwarzmalerei auf den Keks geht, ich für meinen Teil würd mich auch lieber mit positiven Dingen beschäftigen, der Verein gibt aber keinen Anlass dazu. Auf Propaganda Fall ich nicht mehr herein, da vertrau ich lieber auf mein Bauchgefühl, das hat mich selten im Stich gelassen (zB Ringrose)...

• weiss007
    Gast
    • 1. Mai 2019 um 22:02
    • #1.878
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wenn schon Leute verpflichtet wurden, warum dann warten mit der Veröffentlichung? Die Kommunikation ist mittlerweile am absoluten 0 Punkt angelangt, sogar schlechter als zur Mion Zeit und das will was heißen...

Ganz einfach weils derzeit so gut wie Niemanden interessiert....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Mai 2019 um 22:05
    • #1.879

Bitte welchen VSV Fan würden Verpflichtungen ala Wolf aktuell nicht interessieren???

• weiss007
    Gast
    • 1. Mai 2019 um 22:14
    • #1.880

Also ganz ehrlich in meinem Freundes und Bekanntenkreis ist Hockey derzeit wirklich gar nicht am Radar. Die fragen mich dann meistens Mitte/Ende Juni (wenn derAboverkauf läuft) wen der VSV jetzt überhaupt verpflichtet hat...

Es wird einfach seine Gründe haben warum man damit noch wartet...

Freimüller hat da mal ein wenig Einblick gegeben...

https://www.laola1.at/de/red/winters…erungen-steckt/

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (1. Mai 2019 um 22:28)

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 1. Mai 2019 um 23:47
    • #1.881

Istvan Sofron verlässt Fehervar, ist zwar jetzt nicht der berauschendste Name aber vllt wär er ja nochmal was für euch.

Als stabiler und vermutlich leistbarer Legionär, der auch bei seinen paar Spielen für Villach sein Bestes gab, sollte er zumindest auf dem Schirm sein. Ausserdem "erst" 31, sollte noch genug im Tank haben.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. Mai 2019 um 05:27
    • #1.882

Die Kleine schreibt heute, dass Bakala doch wieder die grösseren Chancen auf einen Verbleib beim VSV hat, da JPL in Wien weiter ein Thema ist.

Aho wird das Sommertraining übernehmen und alles tun damit der VSV seine angepeilten Ziele erreicht.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Mai 2019 um 05:57
    • #1.883

Genau genommen schreibt die Kleine auch noch, die Tormannfrage sei entschieden, das Ergebnis würde in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

• Undercover90
    EBEL
    • 2. Mai 2019 um 07:16
    • #1.884

Bakala Bakala Bakala =)

• Undercover90
    EBEL
    • 2. Mai 2019 um 07:17
    • #1.885

Kann jemand so nett sein und den Artikel reinstellen? Dankeschön

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Mai 2019 um 07:32
    • #1.886

Im Prinzip wäre es egal , welcher der beiden Hexer verpflichtet wird,

sowohl Bakala als auch Lamoureux sind unbestritten spitzen Goalies.

Dan Bakala ist alleinstehend und kostet durch diesen Umstand schon um einiges weniger

als Lamoureux mit Familie.

Lamoureux galt unter Team-Kollegen immer als Eigenbrötler , doch sein Name zieht unter den Fans wohl um einen tick besser als Bakala.

Lamoureux hat zwar auch immer wieder Aussetzer gehabt, doch am Ende des Tages war er über die Saison vielleicht eine Spur konstanter als Bakala.

Bakala wiederum ist im Team selbst, sicher der beliebtere der beiden und für den Aufbau eines jungen Teams durch sein jüngeres Alter auch der bessere, sofern man länger mit ihm planen möchte.

Ich glaube dass die Entscheidung zu Gunsten von Bakala bereits gefallen ist, vielleicht auch dadurch, dass Lamoureux jetzt auch wieder pokert und mit einer Verlängerung bei den Caps spekuliert.

• starting six
    NHL
    • 2. Mai 2019 um 07:50
    • #1.887

es würde mich für Bakala freuen, wenn er verlängert würde und er hätte es aus meiner Sicht auch redlich verdeint. sportlich gibts nichts zu diskutieren. auch wenn er sportlich JPL vlt nicht zu 100% das Wasser reichen kann, aber er spielte eine sehr brave Saison und er hat es vor allem insofern verdient ,weil er in einer nicht leichten Saison ,zum Team hielt und sich bereit erklärte eine weitere Saison für den VSV aufzulaufen. von dme hoffe ich dass er den Zuschlag bekommt

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Mai 2019 um 08:12
    • #1.888

Ich würde gar nicht sagen, Bakala war unkonstant. Anfangs nervös und oft unsicher, später kontinuierlich immer ruhiger und besser.

Hätte auch bei seiner Verlängerung große Freude.

• Walter White
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2019 um 08:30
    • #1.889

Alagic ist fix. Seit ein paar Wochen.

Steht aber noch nirgends.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. Mai 2019 um 08:31
    • #1.890

Bakala würde mir auch taugen! Bei unserer defensivarbeit von letzter Saison würde jeder tormann manchmal nicht so toll aussehen...

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 2. Mai 2019 um 08:38
    • #1.891

Wien wird halt auch einsehen müssen, dass man schwer einen besseren Goalie als Lamo bekommt. Deshalb wird man ihn wohl halten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2019 um 09:00
    • #1.892

...durchaus verständlich, nicht um sonst ist er der konstanteste Goalie der Liga. Wenn ich daran denke wie lange Linz an einem verhältnismäßig durchschnittlichem Ouzas festgehalten haben, kann man eine Weiterverpflichtung von Lamo seitens Wien gut verstehen.

Bakala passt sicher, Alagic würd mich auch freuen, dann hätte man den Kader im Vergleich zum Vorjahr schon aufgebessert, immerhin hätte man dann die Chance auf einen Center für jede Linie (man was man sich schon zufrieden gibt als VSV Fan heut zu Tage ;) )

• DMW8
    EBEL
    • 2. Mai 2019 um 09:33
    • #1.893

die Caps haben ja auf Lange spekuliert. vielleicht macht da doch Linz das Rennen. dann wäre JP plötzlich doch wieder interessant

• Lempi
    Obmann
    • 2. Mai 2019 um 09:34
    • #1.894
    Zitat von DMW8

die Caps haben ja auf Lange spekuliert. vielleicht macht da doch Linz das Rennen. dann wäre JP plötzlich doch wieder interessant

Linz wird mit Kickert & Mocher in die Saison starten

• Slaimer
    Nationalliga
    • 2. Mai 2019 um 09:52
    • #1.895
    Zitat von DMW8

Wäre auch nicht das erste Mal, dass sich JPL verspekuliert...

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Mai 2019 um 11:51
    • #1.896

Falls Brunner wirklich wechselt, hoffe ich, dass man an Strong dran ist, der ja beim KAC nicht glücklich ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2019 um 12:34
    • #1.897
    Zitat von PatMan

der ja beim KAC nicht glücklich ist.

...wie denn das?

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Mai 2019 um 12:55
    • #1.898
    Zitat von DieblaueRapunzl

...wie denn das?

Zu wenig Eiszeit und Verantwortung munkelt man im KAC-Transfergeflüster.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2019 um 14:46
    • #1.899

Normalerweise sollts an Fraser kein vorbeikommen geben, wenn Sauve sich wieder fängt auch an dem nicht weil er offensiv zu gut punktet. Dh. PP kann er sich in die Haare schmieren wenn wir mit den üblichen 4 Stümer 1 Verteidiger System spielen. Bei 5ggn5 schauts anders aus. Schlacher, Bacher deSantis waren alle 3 nicht gut letzte Saison, Brunner meist vorne, Wolf könnte bleiben, von dem hätt ich mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet. Spielt zwar auffällig, aber irgendwie kommt zu wenig dabei raus - der braucht halt auch Eiszeit, ihn seh ich am ehesten als Konkurrent um eben jene.

Auf einen Top4 Spot hätte er sicher eine gute Chance, PP glaub ich eher nicht.

• oberjagr
    Hobbyliga
    • 2. Mai 2019 um 16:49
    • #1.900
    Zitat von The great Chris

Ich würde gar nicht sagen, Bakala war unkonstant. Anfangs nervös und oft unsicher, später kontinuierlich immer ruhiger und besser.

Hätte auch bei seiner Verlängerung große Freude.

Sehe ich nicht ganz so, hatte Probleme bei hohen Schüssen, speziell als sich nahezu alle Stürmer der Liga auf darauf eingestellt hatten. Insgesamt aber kein schlechter Tormann.

Tags

• Prosit VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™