hat in Fehervar unterschrieben.
So einen Finnen hätt ich gern in Villach gesehen. Der wäre ein richtiger Panzer gewesn. Viel Erfahrung, gutes Alter (noch) und punktestark.
hat in Fehervar unterschrieben.
So einen Finnen hätt ich gern in Villach gesehen. Der wäre ein richtiger Panzer gewesn. Viel Erfahrung, gutes Alter (noch) und punktestark.
Unter ep - Romours - wird ein Hr. Matt Carter (LW) erwähnt, dass er nach Österreich kommt. War in Frankreich beschäftigt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er zum VSV kommt, da dies unsere Preisklasse wäre.
Die Jungs aus Frankreich landen meist bei Alba kommt mir vor...
Wird wohl in der Alps landen.
Die Jungs aus Frankreich landen meist bei Alba kommt mir vor...
Gottseidank in dem Fall zumindest 😉
Vermutung? Glaube? Oder Wissen?
Vermutung und ein wenig Hoffnung
Gottseidank in dem Fall zumindest 😉
Würd ich gar nicht sagen, Kuralt kam mit ähnlichen Stats aus der Liga und ich glaube wir beide haben den Herrn noch nie live auf dem Eis gesehen...
Ich denke JPL wäre der bessere TW aber Bakala würde auch passen. Ich würde ganz klar die billigere Wahl treffen da beide sehr gut sind
Bin ich eigentlich der einzige dems egal ist wer von den beiden kommt weil beide gute Lösungen sind?
Nein, habe schon vor Wochen das gleiche gepostet und sogar ein like von dir bekommen...
John Hughes wird in Salzburg ausgemistet,vielleicht möchten sie den Raffl-Buam auch nicht mehr...
T.Raffl wird ab nächster Saison mit Sicherheit das C von Mathias Tranig übernehmen.
Scheinbar kann ich jetzt auch zwischen den Zeilen schreiben
Das wär doch was: Lamo und Hughes in Villach wiedervereint... fürn Aboverkauf nicht die schlechteste Voraussetzung...
John Hughes wird in Salzburg ausgemistet,
steht wo ?
John Hughes? Danke! Gerne!
Ein JPL Comeback find ich ja noch gut aber Hughes brauch ich nicht wirklich. Obwohl er noch immer eine große Fanbase in Villach hat, haben im genau so viele seine Sauftour damals nicht verziehen.
Ausserdem ist das finnische Hockey sehr defensiv geprägt und ich weiß nicht wie sehr Hughes in diese Taktik passt.
So ändern sich die Zeiten. Heute wäre ich froh, wenn einer von uns im Halbfinale saufen geht.
Bei Raffl verstehe ich eins nicht. Was soll er mit einem C von Trattnig, wenn er auch das von Petrik haben kann?
Wenn John Hughes wirklich in Salzburg auf der Abschussliste steht dann sofort her mit ihm.
Der wollte damals schon nicht weg und einen besseren Playmaker bekommen wir mit unserer tollen Transferpolitik sowieso nicht (siehe die letzten Jahre).
Der Junge Pusnik in Linz! Sehr gut, mal wieder einen jungen Österreicher verschlafen.....
Könnte gerade im Strahl kotzen
steht wo ?
In der heutigen Kleinen Zeitung..
aber Hughes brauch ich nicht wirklich
Mit deiner Meinung stehst aber sicher praktisch alleine da. Vielmehr drängen sich 3 Fragen auf: Braucht Aho Hughes, will Hughes nach Villach und was kostet der Spaß ?
Seine Eskapaden sind Jahre zurück, Zeit dieses Buch zu schließen. Dass er unmittelbar danachauch zu sehr günstigen Konditionen in Villach geblieben wäre, scheiterte am Veto der Mannschaft ( auch berechtigt ).
Wenn wir die Chance auf einen derartigen Kreativspieler haben, einen sogenannten Differencemaker - DANN HER DAMIT. Gino stellt sich in den Dienst der Sache und hilft ihm beim Siedeln !!
Naja Hughes wäre schon nice aber da gibt es ja noch Linz, Wien und den KAC die erstens attraktiver wären und zweitens mehr Gehalt zahlen können.....
Sehe da wenig Chancen für Villach.
Naja Hughes wäre schon nice aber da gibt es ja noch Linz, Wien und den KAC die erstens attraktiver wären und zweitens mehr Gehalt zahlen können.....
Sehe da wenig Chancen für Villach.
Denke den KAC kannst da ausschließen, denke nicht das Hughes in das Matikainen System passt.
Denke den KAC kannst da ausschließen, denke nicht das Hughes in das Matikainen System passt.
Petersen passt vielleicht um einen Hauch besser in sein Konzept
Mit deiner Meinung stehst aber sicher praktisch alleine da
Denke die Frage sollte anders gestellt werden! Braucht John Hughes den VSV? Sicher nicht! 1-2 Saisonen noch und er ist All Time Point Leader in der EBEL und er hat noch 4-5 starke Saisonen vo sich! Er is so gut wie nie verletzt, vielleicht kein Vorzeigeathlet, aber ein Ausnahmespieler in der EBEL, 1,23 PPG .....so ein Spieler wäre Balsam für unsere entzündeten Fanaugen! ( schon gut fatze)
abwarten...vielleicht möchte man ja nach dem titelgewinn wieder in die offensivere, attraktivere richtung gehen....
Der Junge Pusnik in Linz! Sehr gut, mal wieder einen jungen Österreicher verschlafen.....
Könnte gerade im Strahl kotzen
Kriegt der VSV keine Ausbildungsentschädigung? Ja/Nein Warum?