Das JP Gerücht macht ja schon seit ca. 1,5 Monaten die Runde. Damals war noch nicht mal ein Trainer fixiert. Ich glaube das der neue Trainer da sicher auch ein Wort mitreden wird.

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
ja, und nit jeder mag die großstadt
schreib ich deshalb weil es die wiener hier ja nicht glauben können das ein jemanden einfällt vom tollen wien nach nordslowenien zu ziehen ...
Wenns so sein sollte, ist es halt so.
Der eine fühlt sich dort wohl der andere dort, falls es JP plus Family in Villach/Kärnten besser gefallen sollte und die Kohle passt, why not?
Daheim ist daheim, ich könnte es mir nach 40Jahren in Wien schwer wo anders vorstellen, da kommts aber sehr viel auf
den Bezirk an, über die Donau also alles
ausser 21./22. Bezirk da muss ich auch net wohnen. 5Min. und ich bin mit den Kids und Hund im Grünen, 30min. und ich bin
öffentlich am Ende von Wien
Achso hab ich schon erwähnt: WIEN
Bitte net alles so todernst nehmen
Wieviel Spiele stehen ihm zu wieviele dem Backup?Was steht im Vertrag drinnen?
Redet er jetzt schon mehr?
-
Ich hab es schon mal angesprochen, muss es aber wieder tun ... ich versteh es absolut nicht wie ein JPL hier gehyped wird. Keine Frage, er ist ein außerordentlich guter Goalie (UND ich hätte auch kein Problem wenn er wieder kommt), frisst aber genau so wie DB die Keks ins kurze Eck. Wenn hier immer und immer wieder betont wird, welche Saves JPL denn nicht aufs Eis zaubert, sei manchen Villachern in Erinnerung gerufen, welche (grandiosen) Saves (und vor allem WIEVIELE) DB heuer mit einer 0815 Defense aufs Eis gezaubert hat, während JPL die "Creme De La Creme" vor sich stehen hat. Iwie kommt es mir so vor, dass viele User ob der (im Endeffekt) vielen Niederlagen vergessen, dass es genau DB war, der uns vor höheren Niederlagen bewahrt hat. Da hab ich weder einen JPL noch Haugen Neid ... mit einem fähigen Team und einer fähigen Defense dürfte so manchem DB Basher kommende Saison ein Achterl bei seinen Leistungen abgehen.....
-
Ich hab es schon mal angesprochen, muss es aber wieder tun ... ich versteh es absolut nicht wie ein JPL hier gehyped wird. Keine Frage, er ist ein außerordentlich guter Goalie (UND ich hätte auch kein Problem wenn er wieder kommt), frisst aber genau so wie DB die Keks ins kurze Eck. Wenn hier immer und immer wieder betont wird, welche Saves JPL denn nicht aufs Eis zaubert, sei manchen Villachern in Erinnerung gerufen, welche (grandiosen) Saves (und vor allem WIEVIELE) DB heuer mit einer 0815 Defense aufs Eis gezaubert hat, während JPL die "Creme De La Creme" vor sich stehen hat. Iwie kommt es mir so vor, dass viele User ob der (im Endeffekt) vielen Niederlagen vergessen, dass es genau DB war, der uns vor höheren Niederlagen bewahrt hat. Da hab ich weder einen JPL noch Haugen Neid ... mit einem fähigen Team und einer fähigen Defense dürfte so manchem DB Basher kommende Saison ein Achterl bei seinen Leistungen abgehen.....
Aber so „Creme de la Creme“ war ein Cole, Hottham oder Wiedergut auch wieder nicht..
-
In anderen Medien wird behauptet, das Bakala kurz vor einer Verlängerung steht...nachdem sicher nicht JP und Bakala das Torhüterduo sein werden, bin ich neugierig was stimmt...tippe eher auf Bakala
..wobei...das hätte was..Bakala als backup vom Lamo
-
Die 2+9 Variante
-
Das meinst jetzt nicht ernst, dass nur wegen jp weniger Leute kommen? Auch mit jp im Kasten wären wir um keinen Platz besser gewesen die letzten Jahre
So wie du es verstanden habe ich es auch nicht gemeint. Damals waren sich viele einig wieviele Spiele er uns gerettet hat und das dadurch vieles kaschiert würde. Dieser positive Eindruck von ihm ist in den Köpfen der Fans drinnen. Diesen Eindruck müsste sich Bakala erst erspielen weil viele einfach nach 1-2 Pleiten nicht mehr in die Halle gegangen sind und die Leistung von Bakala an denen einfach vorbei gegangen ist.
JP ist in der ganzen Liga bekannt und egal wohin er wechseln würde,die Fans kennen ihn als guten Torhüter der Spiele gewinnt. Die Skepsis ihm gegenüber würde sich in Grenzen halten,bei ihm fühlt man sich sicher und gut aufgestellt. Diesen Ruf hat und kann Bakala einfach noch nicht haben. Mir ist es im Grunde egal,der Trainer wird das richtige machen.
-
Wie viele andere auch, kann ich mit Bakala und natürlich auch mit JP gut leben, beide nicht die schlechtesten ihres Faches.
Für einige mag ein Aboverkauf an JP hängen, ich hol mir meines, unabhängig davon, wer von den beiden im Tor steht.
Für mich viel wichtiger ist es jetzt, eine gute Linine in den Verein zu bekommen, die Villacher zu verlängern und 3-4 gute Legionäre an Bord zu holen.
Wobei ich mir schon Gedanken mache, wenn irgendwo steht (weiß nicht mehr wer es geschrieben hat), dass bei Brunner 3 Optionen möglich sind,
Villach, wo anders, oder aufhören..... -
Hypen tut den JP eh niemand was ich so mitbekommen habe.
Es geht nur darum das eine Rückkehr positiv zu sehen ist, er ist halt einer der besten der Liga.
Alleine psychologisch ist das schon viel wert.
-
Eines muss man sich halt auch im Klaren sein: Kommt JPL retour, steigt die Wahrscheinlichkeit exorbitant, dass es nicht bei einem Lamoreux in blauweiß bleiben wird !
-
Eines muss man sich halt auch im Klaren sein: Kommt JPL retour, steigt die Wahrscheinlichkeit exorbitant, dass es nicht bei einem Lamoreux in blauweiß bleiben wird !
Wenn das die Bedingung ist, ist es besser er kommt nicht
-
Jpl hatte gestern keinen guten Abend
-
Ich fände Mario Lamoureux für die 2. Linie eigentlich ganz passend...bei uns wird er dann wohl die erste bekleiden und er erleidet Sharps Schicksal.
-
Mario Lamoureux als 2.liniencenter und JP als Goalie könnte mir schlimmeres vorstellen. Immer vorausgesetzt das Aho damit einverstanden ist...
-
Mit Mario als Drittlinienlego kann ich leben.
Lieber als eine Del2 Wundertüte.
-
Ich fände Mario Lamoureux für die 2. Linie eigentlich ganz passend...
Öhm.... Nein, 3te Linie, so wie Anfangs McBride (dessen Abgang für mich ein Rätsel geblieben ist) ja, aber in den ersten beiden Linien wünsche ich mir eine Mischung aus Top Legios und jungen Österreichern.
-
So sehe ich das auch, Mario Lamoreux ist halt nicht der Difference-Maker, den wir unbedingt brauchen.... er ist ein austauschbarer Dritt-Lininen-Spieler.
Ich warte auf einen Aho-Transfer, von dem wir alle sagen, das ist ein Oha-Transfer -
Ich warte auf einen Aho-Transfer, von dem wir alle sagen, das ist ein Oha-Transferhoffentlich wirds dann nicht ein Oje-Transfer
-
Mit Maxa haben wir schon einen Center für die 3. Linie der seinen Job ganz gut macht finde ich.....
-
Mit Maxa haben wir schon einen Center für die 3. Linie der seinen Job ganz gut macht finde ich.....
Eben, und für die 1. oder 2. Linie ist der lammo zu schwach
-
man könnte ja maxa mit 2 legioflügeln in Linie 2 zusammenspannen und Lamo mit Spannring und Lanze (z.B.) als Linie 3 aufbieten
-
man könnte ja maxa mit 2 legioflügeln in Linie 2 zusammenspannen und Lamo mit Spannring und Lanze (z.B.) als Linie 3 aufbieten
Magst a wurschti oder ein like?
-
Wir haben mit Sauve und de santis eh schon 2 bescheidene legios unter Vertrag, da wäre der kleine lammo echt schon zuviel, und für die 3. Linie brauch ma wirklich keinen Mitläufer mehr
-
Genau. Unsere Verantwortlichen sind eh ganz beseelt von der Aufrüstung der bottom six (Antonitsch). Nix dagegen einzuwenden; aber der Einsergoalie, ein wirklich brauchbarer Defender und ein First line center wären in meinen Augen vordringlicher.
-
Ich glaub nicht das wir 2-3 Legio Flügel und 2 Legio Center, die mehr als 0.8 points per game (übrigens ein ähnlicher Wert wie der von Pollastrone) machen, in Villach sehen werden. Oder glaubt man wirklich alle neuen Legios werden 1ppg machen?
Könnt mit Mario Lamoureux definitiv leben (ja auch für Linie 2), da kann man's viel schlechter treffen...
Ps:Ich weiß das stats nicht alles sind..
-