1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • jcp77
    KHL
    • 6. April 2019 um 09:22
    • #1.151

Lugge fährt ja gerne rum,rausgekommen ist nichts bzw Eriksson.

Das waren noch Zeiten als Mion nach Pontebba fuhr um Cavanaugh zu beobachten. Die haben glaube ich nur in der zweiten Liga gespielt und er hat voll eingeschlagen. Heute sind schon Spieler aus etlichen ersten Ligen für die EBEL zu schwach. Gibt's eigentlich den Verein in Pontebba noch?

• hockey
    CHL
    • 6. April 2019 um 09:41
    • #1.152
    Zitat von Insider#22

Außer bei Jagr 😅

ja der spielt mit 47 Jahren und seiner legendären Nr. 68 immer noch in Kladno zusammen mit Andre Lakos. Die sind in der Relegation round voll auf Aufstiegskurs. Möglicherweise ein AUT Spieler kommende Saison in der Extraliga.

• helboy
    Hobbyliga
    • 6. April 2019 um 10:58
    • #1.153
    Zitat von jcp77

Das waren noch Zeiten als Mion nach Pontebba fuhr um Cavanaugh zu beobachten. Die haben glaube ich nur in der zweiten Liga gespielt und er hat voll eingeschlagen. Heute sind schon Spieler aus etlichen ersten Ligen für die EBEL zu schwach. Gibt's eigentlich den Verein in Pontebba noch?

Pontebba spielte damals in der Serie A, also der ersten Liga. Den Verein von damals gibts leider seit einigen Jahren schon nicht mehr.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 7. April 2019 um 18:41
    • #1.154
    Zitat von Dopamin

Man könnte sich den gewünschten Spieler einfach mal live ansehen. So wie es in anderen Sportarten üblich ist.

Ich kann mir nicht vorstellen das in unserer Liga wirklich nur nach Agenten Empfehlungen verpflichtet wird.

Wenn ich einen Spieler aus der Dänischen Liga am Radar habe dann schicke ich während der Saison jemanden für 2 Wochen hinauf der sich den genauer ansehen soll. Kostet sicherlich weniger als eine weitere Legio Niete.

Headcoach Pallin und Obmann Günter Hanschitz haben sich Jesper Thörnberg persönlich angesehen, soviel ich aus den Berichten rauslesen konnte.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 7. April 2019 um 20:15
    • #1.155

Kevin-Bumbum

Ich habe zur Verpflichtung von Thörnberg eine etwas andere Geschichte gehört, die sich mit Deiner aber nicht zwingend widerspricht.

Es gibt einen ehemaligen Schwedischen Skirennläufer (Slalom) der in seiner Jugend auch auf hohem Level Hockey gespielt hatte. Dieser hatte lange Jahre jeden WC-Winter seinen Stützpunkt in Tirol und kennt in Innsbruck Gott und die Welt. Offenbar setzt der HCI große Stücke auf seine Kontakte in den Norden.

Mehr sag ich nicht, weil es Gerüchte sind. Wenn's erfolgreich ist, wird man es früher oder später eh erfahren.

gm99
    Biertrinker
    • 7. April 2019 um 20:32
    • #1.156
    Zitat von Die blaue Viper

Es gibt einen ehemaligen Schwedischen Skirennläufer (Slalom) der in seiner Jugend auch auf hohem Level Hockey gespielt hatte. Dieser hatte lange Jahre jeden WC-Winter seinen Stützpunkt in Tirol und kennt in Innsbruck Gott und die Welt. Offenbar setzt der HCI große Stücke auf seine Kontakte in den Norden.

Jens Byggmark?

• starting six
    NHL
    • 7. April 2019 um 20:32
    • #1.157

Brolenius lebt(e) jahrelang in Ibk und spielt(e) immer noch Hockey 8o

Und vergiss den schwedenexperten flautschi nicht.:prost:

Woldo
    Tschentschn
    • 7. April 2019 um 21:11
    • #1.158

Irgendwie ist die Off Season bisher merkwürdig... die letzten Jahre hörte man hier und da mal ein Gerücht, welches irgendwann als Blödsinn oder wahr dargestellt wurde.

Heuer hört man nichts, außer das zwei Finnen in Villach waren.

Langsam wäre es mal wichtig die Verlängerungen der Österreicher bekannt zu geben oder auch das sie uns verlassen

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. April 2019 um 21:34
    • #1.159

Kromp wird das Black Wings Jersey tragen 🤫

Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. April 2019 um 21:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.160

Wer sagt das?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 7. April 2019 um 21:41
    • #1.161

Der da :ironie:🤫

gm99
    Biertrinker
    • 7. April 2019 um 21:42
    • #1.162
    Zitat von Brad20

Wenn wir dafür Leiler zurückbekommen, könnte ich damit leben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. April 2019 um 21:48
    • #1.163

Da würde ich sehr viel lieber Kromp behalten.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 7. April 2019 um 23:07
    • #1.164
    Zitat von Brad20

Du meinst seinen Vater. Der sieht als Postler aus wie ein Black Wing 8)

• jcp77
    KHL
    • 8. April 2019 um 09:27
    • #1.165

Hat noch niemand die Krone gelesen? Es gibt noch 7 Trainerkandidaten aus Kanada, Finnland und Schweden. Man will diese Woche mit den meisten zumindest einmal reden.

Jannik Fröwis steht auf der Wunschliste.

Kurios: Villachs Talent Neal Unterluggauer soll zur U18 KAC wechseln!!!!Papa Gerhard ist ja der neue Sportchef,was da wohl der Vorstand dazu sagt.

Langsam meint man echt Lugge tut alles um den VSV zu schaden. Alles wird weggeschickt. Der Typ darf gar nicht mehr mitreden was den neuen Trainer angeht.

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 8. April 2019 um 09:46
    • #1.166
    Zitat von jcp77

Hat noch niemand die Krone gelesen? Es gibt noch 7 Trainerkandidaten aus Kanada, Finnland und Schweden. Man will diese Woche mit den meisten zumindest einmal reden.

Jannik Fröwis steht auf der Wunschliste.

Kurios: Villachs Talent Neal Unterluggauer soll zur U18 KAC wechseln!!!!Papa Gerhard ist ja der neue Sportchef,was da wohl der Vorstand dazu sagt.

Langsam meint man echt Lugge tut alles um den VSV zu schaden. Alles wird weggeschickt. Der Typ darf gar nicht mehr mitreden was den neuen Trainer angeht.

Die Frage stellt sich mir welche Funktion Unterluggauer jetz hatt und inwiefern er mitbestimmen darf bzw kann was die Personal Entscheidungen betrifft

Sportdirektor? Sportmanager? alles das selbe oder nicht?

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. April 2019 um 09:49
    • #1.167

Und warum man alle Talente wegschickt oder es schon letztes Jahr getan hat, obwohl ein so dünner Kader war, das verstehe ich nach wie vor nicht.
    Wenn es um Spielpraxis sammeln geht, so mag ich es ja noch verstehen, aber die hätten alle im eigenen Verein normalerweise diese Saison auch bekommen.....

• weiss007
    Gast
    • 8. April 2019 um 10:02
    • #1.168

Hat man außer Steurer jemanden weggeschickt?

Wohlfahrt zähl ich jetz mal nicht, da war der Kader wieder voll....

• jcp77
    KHL
    • 8. April 2019 um 10:21
    • #1.169

Man macht sich ja zum Gespött wenn der Sportdirektor-Sportmanager oder was immer Lugge Jetzt auch bei uns ist, seinen eigenen Sohn zum Erzrivalen schickt. Mit anderen Worten,er ist der Meinung das sich sein Junge dort besser entwickelt und unsere Nachwuchsarbeit schlecht ist. Liegt der Nachwuchs auch im Arbeitsbereich von Lugge? Dann stellt er sich ja selbst ein schlechtes Zeugnis aus. Oder will er einfach nur jemanden eins auswischen? Der Typ ist einfach nicht mehr tragbar für den Verein,soeiner darf dann auch noch bei Transfers und Trainer mitreden. Mir kommt das kotzen.

• Lempi
    Obmann
    • 8. April 2019 um 10:36
    • #1.170

Ähm Leute ihr vergesst da aber was wichtiges: Auch die "Talente" haben da ein Wörtchen mitzureden. Ich les hier immer nur "weggeschickt werden". Vl. gibt es ja auch den einen oder anderen Kandidaten, der von sich aus gern wo anders hingeht...

• starting six
    NHL
    • 8. April 2019 um 10:39
    • #1.171
    Zitat von Lempi

Ähm Leute ihr vergesst da aber was wichtiges: Auch die "Talente" haben da ein Wörtchen mitzureden. Ich les hier immer nur "weggeschickt werden". Vl. gibt es ja auch den einen oder anderen Kandidaten, der von sich aus gern wo anders hingeht...

abgesehen davon wird er vlt auch mit der Möglichkeit i nder Alps zu spielen spekulieren . sorry das finde ich sogar im Rahmen des development voll ok. und er wird sicher auch als Vater so beurteilen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2019 um 10:44
    • #1.172

Also Jennes wollte nicht weg, ist jetzt aber zufrieden in Vorarlberg.

Die beiden Wohlfahrts wollten auch nicht weg, das ging sogar soweit, dass der Vater mWn. seine Aufgabe beim Verein deswegn hingeschmissen hat...

Bei Steurer weiß ich es nicht, oben genannte Dinge hab ich gehört (idR. gute Quelle) - kann sie jmd bestätigen?

• Arno Nym
    Nachwuchs
    • 8. April 2019 um 10:45
    • #1.173

Vielleicht ist es aber für den jungen Unterluggauer einfach eine schwierige Situation, wenn Fans, Vorstand in der Öffentlichkeit so über den Vater herziehen.....

Sicher keine leichte Situation für den Sohn dann im Verein.

gm99
    Biertrinker
    • 8. April 2019 um 10:47
    • #1.174

Vielleicht will Lugge nach den Anfeindungen ihm gegenüber und dem, was dem Winkler-Bub widerfahren ist ("spielt nur wegen dem Papa") seinen Sohn auch etwas aus der Schusslinie beim VSV nehmen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2019 um 10:54
    • #1.175
    Zitat von gm99

Vielleicht will Lugge nach den Anfeindungen ihm gegenüber und dem, was dem Winkler-Bub widerfahren ist ("spielt nur wegen dem Papa") seinen Sohn auch etwas aus der Schusslinie beim VSV nehmen.

...das war mein zweiter Gedanke.

Der erste dass man fairerweise sagen sollte, dass Chancen was zu lernen beim KAC höher sind...

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™