Petrik ist jetzt auch offiziell in der Eishockey Pension!
Fraser neuer Kapitän!?
Bin gespannt, ob es der Verein schafft sich dazu auf der offiziellen Homepage zu äußern... 😉
Petrik ist jetzt auch offiziell in der Eishockey Pension!
Fraser neuer Kapitän!?
Bin gespannt, ob es der Verein schafft sich dazu auf der offiziellen Homepage zu äußern... 😉
Aktuelle Kader für 19/20:
D: Bacher, Schlacher, DeSantis, Fraser,
F: Pollastrone, Maxa
Hinter Sauve steht noch immer ein großes ?!?!ß - JA/NEiN?!?
Eine Linie bekommt man ja schon zusammen, bis auf den Goalie.
Wenn ich so auf den Österreicher-Markt sehe, wird mir schlecht. Noch übler wird mir, wenn die derzeitigen Österreicher nicht verlängert werden, wie Brunner, Wolf, Kromp, Szabad etc.
wenn jetzt noch 6 Imports +1 Goalie kommen, dann wird für den Rest wohl oder übel nicht mehr viel Geld da sein - somit wird es wieder auf einen Rumpfkader hinauslaufen.
Der ist mW schon fix verlängert
Der ist mW schon fix verlängert
Der hat ja gleich für den Rest der Saison + nächste Saison unterschrieben als er gekommen ist!
Was wird Petrik jetzt?
Wenn er ein bisschen wartet Sportdirektor...
Was wird Petrik jetzt?
Co-Trainer
Weil es auf der HP noch nicht gestanden ist und voraussichtlich auch nicht so bald dort stehen wird:
Ein großes Dankeschön an Petrik für unzählige Partien in blauweiß, die er immer mit maximalen Einsatz bestritten hat. Auf seine Art war er als Spieler die Verkörperung der "Villacher Tugenden", auch wenn sie nicht immer ganz zeitgemäß erschienen sind.
Ein VSV-Lineup ohne einen Petrik ist auch etwas, woran man sich erst gewöhnen muß.
Und für unsere Führung heißt das, daß noch ein Spot im Kader zu füllen sein wird.
Alles anzeigenAktuelle Kader für 19/20:
D: Bacher, Schlacher, DeSantis, Fraser,
F: Pollastrone, Maxa
Eine Linie bekommt man ja schon zusammen, bis auf den Goalie.
Wenn ich so auf den Österreicher-Markt sehe, wird mir schlecht. Noch übler wird mir, wenn die derzeitigen Österreicher nicht verlängert werden, wie Brunner, Wolf, Kromp, Szabad etc.
wenn jetzt noch 6 Imports +1 Goalie kommen, dann wird für den Rest wohl oder übel nicht mehr viel Geld da sein - somit wird es wieder auf einen Rumpfkader hinauslaufen.
Wenn max. 11 Legios erlaubt sind, werden wir vermutlich mit max. 11 Legios (oder wie es bei uns in Villach heißt, 10+1) in die neue Saison starten.
Hier der Bericht dazu, ganz interessant
soso, beim vsv wollte man ihn nicht mehr....
Für mich definitiv verständlich!
Dennoch danke für Alles Niki!
er wird Geschäftsmann
Ein VSV-Lineup ohne einen Petrik ist auch etwas, woran man sich erst gewöhnen muß.
Vielleicht in 15 bis 20 Jahren wieder - sollten die Kinder von Netrik und Betrik Eishockey erlernen.
Wollte gerade mal so den Nachwuchs des VSV auf der Hompage ansehen --> nicht mal die Nachwuchsseite lässt sich öffnen
Vielleicht in 15 bis 20 Jahren wieder - sollten die Kinder von Netrik und Betrik Eishockey erlernen.
Wollte gerade mal so den Nachwuchs des VSV auf der Hompage ansehen --> nicht mal die Nachwuchsseite lässt sich öffnen
Funktioniert bei mir ohne Probleme..
Für mich definitiv verständlich!
ja eh, da stehen definitiv weit bessere österreicher schlange vor der stadthalle...
Ist auch kein Wunder, nach seiner Leistung in der abgelaufenen Saison.
ja eh, da stehen definitiv weit bessere österreicher schlange vor der stadthalle...
Also sorry aber bis aufs Strafen ziehen war das eher eine mäßige Saison vom Petrik und das sag ich als einer der ihn sehr lange verteidigt hat. Da pack ich das gesparte Geld lieber auf den Vertrag von einem anderen Österreicher drauf.
Ist auch kein Wunder, nach seiner Leistung in der abgelaufenen Saison.
Du bist wenigstens ehrlich.
Von vielen, die die ganze Saison wegen allem Möglichen verbal auf ihn eingeprügelt haben, kommt jetzt wieder das "Maa-soo-schod"-, "Wida-a-Einheimischa-weniga"- "der-woa-imma-so-a-supa-Bursch/Kämpfa"-Gesumse....herrlich.
Aber eigentlich eher traurig.
Mir wird er definitiv fehlen. Bis bald, Nickl!
worauf beziehst du das?
Ich dachte Niki will sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen?
Du bist wenigstens ehrlich.
Von vielen, die die ganze Saison wegen allem Möglichen verbal auf ihn eingeprügelt haben, kommt jetzt wieder das "Maa-soo-schod"-, "Wida-a-Einheimischa-weniga"- "der-woa-imma-so-a-supa-Bursch/Kämpfa"-Gesumse....herrlich.
Aber eigentlich eher traurig.
Mir wird er definitiv fehlen. Bis bald, Nickl!
Ich hab nichts gegen den Petrik, zumindest hat er immer alles gegeben, im Rahmen seiner Möglichkeiten. Ich bin halt der Meinung, dass man das Thema Petrik beim VSV 2012 mit gutem Grund beendet hat und finde man hätte es dabei belassen sollen.
Für die Zukunft wünsch ich ihm aber alles Gute und sag auch gerne Danke...
Weil es auf der HP noch nicht gestanden ist und voraussichtlich auch nicht so bald dort stehen wird:
Ein großes Dankeschön an Petrik für unzählige Partien in blauweiß, die er immer mit maximalen Einsatz bestritten hat. Auf seine Art war er als Spieler die Verkörperung der "Villacher Tugenden", auch wenn sie nicht immer ganz zeitgemäß erschienen sind.
Und für unsere Führung heißt das, daß noch ein Spot im Kader zu füllen sein wird.
Warst leider zu schnell mit deinem Vorurteil!
So viel ich weiß hätte er schon noch eine Saison gespielt, wenn der VSV ihm einen Vertrag angeboten hätte, es ist aber aus sportlichen Gründen mmn schon im Großen und Ganzen verständlich, dass es kein Angebot gab, so sehr ich den Niki auch schätze. Ein toller Mensch und Sportler, danke für deine Leistungen und deinen Einsatz in den vielen Jahren. Dem Österreichischen Eishockey würde es definitiv besser gehen, wenn alle Spieler den Sport ähnlich angehen würden wie Niki Petrik. Allein wie er nach dem - nachvollziehbaren - ersten Aus beim VSV mit der Situation umgegangen ist, sich in Dornbirn einen Vertrag erkämpft hat und sich dort zum Kapitän und Nationalspieler gemausert hat zeigt schon, wie sehr er diesen Sport liebte und alles dafür gab, ihn so lange wie möglich ausüben zu können.
Seine Zeit war zu Ende, sportlich hat das ganze gar nix mehr gebracht.
Wenn man das Geld verwenden kann um es anderen Österreichern mehr zu zahlen (Brunner\Wolf) ist es schon ok das er aufhört.
Nichts destotrotz war er von der Einstellung her immer vorbildhaft - Danke dafür Niki.
Denke es war sogar eine Saison zu viel, heuer ging nimma viel.
Von der Einstellung her top, damit hat er fehlendes Talent zum Teil kaschiert.
Danke Niki und alles Gute 👍