Nachdem Quendler Aho und Suikannen ins Gespräch bringt, wird es keiner von beiden

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
Ein Mitarbeiter der 1500 netto verdient kostet seinen Arbeitgeber inkl. aller Nebengeräusche ca. 30000 €im Jahr.
Sind €38.000
-
Naja, ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass sie 5 Leute für netto 1500 Euro angestellt hatten.
Wohl eher ein paar geringfügig die dann ausgeschröpft wurden.
-
dafür jemanden mit sehr viel mehr Gehalt.....
-
Naja, ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass sie 5 Leute für netto 1500 Euro angestellt hatten.
Wohl eher ein paar geringfügig die dann ausgeschröpft wurden.
Zur Administration zählte wohl auch Wallisch, Winkler und ULUG als Sportdirektor (nicht als Trainer).
Allein da ist es nicht schwer im Hundertausenderbereich aufzuschlagen.
Im Bereich der VIP Betreuung werden auch nicht alle ehrenamtlich bearbeitet haben, auch diverse Vorstandsmitglieder haben wohl auch ein bisschen Brotgeld bekommen.
-
auch diverse Vorstandsmitglieder haben wohl auch ein bisschen Brotgeld bekommen.
Wer?
-
Wer war alles im Vorstand mit Beginn der Saison? Hätte da nie vernommen, dass alle Herrschaften ehrenamtlich dort sind...Kann mich natürlich auch irren.
-
Wallisch, Krainer, Peschel.
Die ersten beiden waren beim VSV hauptbeschäftigt, deren Gehalt wurde also sowieso vom VSV bezahlt.
Und Peter Peschel war ehrenamtlich Vorstandsmitglied.
Da war also nix mit Körberlgeld...
-
nachdem nun feldkirch doch nicht in die ebel einsteigt, wird sich das österreicher-problem beim vsv hoffentlich nicht weiter verschärfen.
@verschlankung der administration
hab immer schon gewusst, dass unser pausen-helfer voll abräumt
-
Wallisch, Krainer, Peschel.
Die ersten beiden waren beim VSV hauptbeschäftigt, deren Gehalt wurde also sowieso vom VSV bezahlt.
Und Peter Peschel war ehrenamtlich Vorstandsmitglied.
Da war also nix mit Körberlgeld...
Da hammas schon. Peschel wurde durch die Brauerei bezahlt, 2/3 des Vorstandes vom Verein.
-
Da hammas schon. Peschel wurde durch die Brauerei bezahlt, 2/3 des Vorstandes vom Verein.
Häää?
Interessanter Gedankengang.
Ich probiere es jetzt ein letztes Mal und auf eine andere Weise:
Peschel wurde von niemandem für seine Vorstandstätigkeiten bezahlt.
Und die anderen beiden ebensowenig.
So, jetzt aber Ende mit Off Topic - hat mit Transfers nämlich nichts zu tun.
-
Ich erinnere: bekannterweise gab es, im Rahmen der jeweiligen Position, sehr gute Gagen für folgende Personen:
Ulf Wallisch
Gerhard Unterluggauer
Markus Peintner
Hans Winkler
Sandra Kreiner
Zusätzlich gab es noch einige andere bezahlte Mitarbeiter, deren Leistungen man günstiger haben könnte. René Wild ausgenommen.
-
Ist Alagic als Österreicher zu werten?
Wenn er einen Österreichischen Pass hat dann ja
-
Wenn er einen Österreichischen Pass hat dann ja
Den muss er gar nicht zwingend haben (und hat ihn meines Wissens auch nicht). Es genügt, wenn er - was zutrifft - lange genug in österreichischen Nachwuchsmannschaften gespielt hat.
-
Ich erinnere: bekannterweise gab es, im Rahmen der jeweiligen Position, sehr gute Gagen für folgende Personen:
Ulf Wallisch
Gerhard Unterluggauer
Markus Peintner
Hans Winkler
Sandra Kreiner
Zusätzlich gab es noch einige andere bezahlte Mitarbeiter, deren Leistungen man günstiger haben könnte. René Wild ausgenommen.
...das würd ich gern genauer wissen, hab da teilw. gegenteilige Infos. Gern per PN
-
...das würd ich gern genauer wissen, hab da teilw. gegenteilige Infos. Gern per PN
Gerade du müsstest wissen, dass man solche Informationen aus Datenschutz Gründen niemanden weitergeben darf, auch nicht per privat Nachricht.Die genauen Gehälter wurden nie einzeln in Zahlen weitergegeben.
Das ist auch gut so!
Wenn Hr.Notar und Vorstandsmitglied Rauchenwald die Höhe der Einsparungen in der Verwaltung so angibt, werden Sie wohl stimmen, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest.
Dein Nahverhältnis und Sympathie zum alten Vorstand und Antisympathie zum neuen Vorstand, ist mehr als offensichtlich.
Dass du Freunde verteidigen möchtest, ist auch verständlich.
Ich bin kein Freund von Schmutzwäsche waschen und möchte deswegen zur alten Vereinsführung auch nichts mehr sagen.
Ich glaube darüber wurde genug diskutiert.
Lassen wir doch die Vergangenheit ruhen, wir können Sie auch nicht mehr ändern.
-
Freund un Nahverhältnis zum alten VORSTAND? Nein, kenne nur ein paar Mitarbeiter bzw. Trainer und nit denen sprech ich halt in unregelmäßigen Abständen.
Dazu noch ein paar Infos von Sponsoren...
Von all jenen hab ich bis dato nichts gutes von neuen Vorstand gehört, was sich mit der Außendarstellung deckt. Verzeih mir also, wenn ich nicht jedes Wort aus dem Mund des aktuellen Vorstands (und der KLZ) glaube. Immerhin habennuns die Vorgänger wissentlich oder unwissentlich genau so mit Unwahrheiten gefüttert...
-
Hmmmm, anscheinend wollt ihr nächstes Jahr auch so ein grausliches Hockey ala KAC spielen. Finnische Trainer bei euch im Gespräch!
-
Hmmmm, anscheinend wollt ihr nächstes Jahr auch so ein grausliches Hockey ala KAC spielen. Finnische Trainer bei euch im Gespräch!
wenns genauso erfolgreich ist!! JAAAAA
-
Grauslicher als das Hockey ala Unterluggauer kann es kaum sein. Und erfolgloser auch nicht.
-
da schaue her, ein playoff-rülpser richtung bocciastrand?
so, jyrki aho also...warum sollte sich der den vsv bitteschön antun?
-
so, jyrki aho also...warum sollte sich der den vsv bitteschön antun?
Vielleicht hat er nach seinem China-Abenteuer gefallen daran ein Mannschaft vom Null-Punkt weg aufzubauen und zu entwickeln
-
Vielleicht hat er nach seinem China-Abenteuer gefallen daran ein Mannschaft vom Null-Punkt weg aufzubauen und zu entwickeln
Aufbauen und Entwickeln...das braucht Zeit...ob das in Villach geht?
-
hat's nicht grad erst geheissen, Suikannen sei kein Thema? Warum wird der jetzt von der Kleinen wieder ins Spiel gebracht?
-
Petrik ist jetzt auch offiziell in der Eishockey Pension!
Fraser neuer Kapitän!?
-