Deutsch sollte es aber auch können wenn ich schon in Österreich lebe

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht alle, die meinen Deutsch zu sprechen, beherrschen es auch....
-
😂😂weist sowas versteh ich nicht man wohn in einem Land wo man Deutsch spricht und man schadet damit dann dem eigenen Kind wenn es fast kein Deutsch kann man versaut den Kind doch die Zukunft aber das ist ihm anscheinend nicht bewusst aber ja seine Sache 😂😂
Nicht nur spricht, wir leben auch in einem Land wo man Deutsch schreibt!
-
Nicht nur spricht, wir leben auch in einem Land wo man Deutsch schreibt!
....... musst du immer so frech sein
-
Im ernst ?
Ja. Schwab war heuer am Beginn der Saison dabei und somit hat er auch Verantwortung zu tragen, für den schlechtesten VSV aller Zeiten.
Von der ersten Pressekonferenz ist genau nix über, alles leere Worthülsen.
Und da du ja viel Einblick hast wirst selbst wissen dass das mit Schwab nicht gut gehen wird. Die Wette dass Schwab sich sprichtwörtlich wieder im Laufe der Saison von selber „schleicht“ hab ich irgendwann schon erwähnt. Und spätestens dann wirst auch du sehn, dass er nicht gut für den Verein ist.
-
Ja. Schwab war heuer am Beginn der Saison dabei und somit hat er auch Verantwortung zu tragen, für den schlechtesten VSV aller Zeiten.
Von der ersten Pressekonferenz ist genau nix über, alles leere Worthülsen.
Und da du ja viel Einblick hast wirst selbst wissen dass das mit Schwab nicht gut gehen wird. Die Wette dass Schwab sich sprichtwörtlich wieder im Laufe der Saison von selber „schleicht“ hab ich irgendwann schon erwähnt. Und spätestens dann wirst auch du sehn, dass er nicht gut für den Verein ist.
Kennst du Ihn persönlich?
-
Man versaut dem Kind eher die Zukunft wenn man es nicht englischsprachig erzieht
Man verbessert die Zukunft des Kindes wenn man es mehrprachig erzieht
Niemand lernt leichter Sprachen als Kinder
-
Kennst du Ihn persönlich?
Ja
-
Bitte fangen wir nochmals bei der Stunde Null an. Wer ist denn jetzt Bitte noch da, den wir für die Vergangenheit verantworten können?????
Der Sportdirektor?
Und Stunden Null hat es in den letzten Jahren ein bisschen zu viele gegeben, dass die Ausrufung der nächsten für mich schon ein ausreichender Grund wäre, wieder 530 Euro locker zu machen.
-
Bei mir wird es auch eine Entscheidung aus dem Bauch sein ob ich ein Abo nehme! Hierzu wären mal News ganz hilfreich, oder gibt es die am traditionellen Saisonabschlussfest....... oh wait das gibt es hier ja nicht 😂😂
-
Bei mir wird es auch eine Entscheidung aus dem Bauch sein ob ich ein Abo nehme! Hierzu wären mal News ganz hilfreich, oder gibt es die am traditionellen Saisonabschlussfest....... oh wait das gibt es hier ja nicht 😂😂
Najo...ein Fest wäre doch ein wenig unpassend...oder, wen oder was willst nach dieser Saison noch groß abfeiern?
Maximal die Fans...und das müssten wir dann aber auch wirklich ein Fanfest nennen - das sind grob gesagt nämlich die Einzigen, die sich das heuer wirklich verdient hätten.
-
Tja, der Aboverkauf 19/20, das wird was werden.
Die Werbung, die der Verein dafür betreibt, ist ja echt erschreckend. Man hat den Eindruck, sämtliche Offiziellen des Vereines haben sich in ein Schneckenhaus zurückgezogen. Außer Rauchenwald‘s mehr als entbehrlichen Rülpser hat man vereinsseitig nichts, rein gar nichts dafür getan, die Fans nach Seuchensaison 3 in Serie versöhnlich zu stimmen.
Ich verlange Anfang April ja nicht, dass der komplette Kader präsentiert wird, aber der Kontakt Verein - Fan existiert nicht. Nachrichtensperre, kein Versuch einer Schadensbegrenzung, keine Charme - Offensive - und dafür brauche ich nicht unbedingt Fakten, sondern vielmehr Einsicht, aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen und guten Willen, den Hauptsponsor des Vereines zufrieden zu stimmen ( gemeint ist nicht der Albel, sondern der zahlende Zuseher ).
Stunde Null ?? Wohl eher Stunde minus 4 ist an der Tagesordnung !!
-
Der Sportdirektor?
Und Stunden Null hat es in den letzten Jahren ein bisschen zu viele gegeben, dass die Ausrufung der nächsten für mich schon ein ausreichender Grund wäre, wieder 530 Euro locker zu machen.
Ich hoffe aber schwer dass du wieder dabei bist. Ganz im ernst gemeint.
Du bist ein ganz großer Fan, so auch wie ich und es würde mich schon sehr schmerzen wenn du kein Abo mehr nehmen würdest.
Im Notfall müssten wir das bei einem Bier besprechen.
Das betrifft auch dich ALEX2101
Voraussetzung ist natürlich ein guter Trainer und ein besserer und größerer Kader als heuer.
Ich glaube an Schwab und Rauchenwald.
Diesmal wird es wirklich wieder bergauf gehen.
-
Wie gino44 selbst sagt, Anfang April muss der Kader noch nicht stehen. Allerdings wäre es für alle etwas beruhigender, wenn der Trainer feststeht.
Dann wird das Werkl hoffentlich anfangen zu laufen...
Es wird sich sicher einer der beworbenen Trainerkandidaten ins Profil passen.
-
Ich glaube an Schwab und Rauchenwald.
Diesmal wird es wirklich wieder bergauf gehen.
Ich bin da schon bei Dir. Allerdings, wie ich schon Mal geschrieben habe, brauchen Sie Zeit. Und diese sollten wir Ihnen geben. Wenn es allerdings nicht wirklich laufen sollte, dann haben wir ein Problem.
Daher hoffen ich auch auf die Jungs im Vorstand!
-
Tja, der Aboverkauf 19/20, das wird was werden.
Die Werbung, die der Verein dafür betreibt, ist ja echt erschreckend. Man hat den Eindruck, sämtliche Offiziellen des Vereines haben sich in ein Schneckenhaus zurückgezogen. Außer Rauchenwald‘s mehr als entbehrlichen Rülpser hat man vereinsseitig nichts, rein gar nichts dafür getan, die Fans nach Seuchensaison 3 in Serie versöhnlich zu stimmen.
Ich verlange Anfang April ja nicht, dass der komplette Kader präsentiert wird, aber der Kontakt Verein - Fan existiert nicht. Nachrichtensperre, kein Versuch einer Schadensbegrenzung, keine Charme - Offensive - und dafür brauche ich nicht unbedingt Fakten, sondern vielmehr Einsicht, aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen und guten Willen, den Hauptsponsor des Vereines zufrieden zu stimmen ( gemeint ist nicht der Albel, sondern der zahlende Zuseher ).
Stunde Null ?? Wohl eher Stunde minus 4 ist an der Tagesordnung !!
Da muss ich dir leider Recht geben, eine gute Kommunikation wäre sehr wichtig.
Ich hoffe es gibt bald einen ersten Bericht über den Status quo.
-
Ich glaube das beste wäre ein brutaler Schnitt, sprich Insolvenz. Dann gibt's keine Überraschungen mehr und du kannst von null beginnen. Vor diesem Schritt habe ich persönlich richtig schiss, aber früher oder später wirds eh nicht anders gehen...
-
Insolvenz wird es sicherlich keine geben... warum auch? Deshalb wird das Budget nicht größer, da ja (angeblich) die Altlasten gut geregelt sind, aber auch auf der anderen Seite die Sponsoren nicht unbedingt Schlange stehen...
Und eine Insolvenz hilft uns aber nicht falsche Entscheidungen zu vermeiden... -
Insolvenz wird es sicherlich keine geben... warum auch? Deshalb wird das Budget nicht größer, da ja (angeblich) die Altlasten gut geregelt sind, aber auch auf der anderen Seite die Sponsoren nicht unbedingt Schlange stehen...
Und eine Insolvenz hilft uns aber nicht falsche Entscheidungen zu vermeiden...Habe richtig feine Infos. Die altlasten sind genau gar nicht geregelt...
-
Habe richtig feine Infos. Die altlasten sind genau gar nicht geregelt...
Seit wann verhält sich das so?
Die waren definitiv geregelt vor ca. 10 Monaten u mmn auch nicht in allzu tragischer Höhe.
Hat sich da etwa was geändert?
-
Geregelt sollte heißen, dass es einen Zahlu gsplan gibt den man tunlichst einhalten sollte.
BigBert #44 warst es nicht du der verbreitet hat, dassdie Schulden überhaupt abgezahlt sind oder war dss jmd anderes?
Wieder halt so ein Punkt bei dem Klarheit für Ruhe sorgen könnte...
-
Ich hoffe es gibt bald einen ersten Bericht über den Status quo.
Aktuell wäre ich mit viel weniger zufrieden - zB einer Erwähnung auf der HP, dass die viel gescholtene U20 gerade den Meistertitel eingefahren hat !
Die Burschen hätten sich das mehr als verdient !!!
-
Aktuell wäre ich mit viel weniger zufrieden - zB einer Erwähnung auf der HP, dass die viel gescholtene U20 gerade den Meistertitel eingefahren hat !
Die Burschen hätten sich das mehr als verdient !!!
-
udo die legende
-
Also, die Sorge quält mich wirklich am allerwenigsten. Nach der Logik müßtest du jetzt auch Staatsanleihen von Venezuela kaufen, damit sie dir nicht ein anderer wegschnappt.
der war gut! das mit den Staatsanleihen.
-