1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. März 2019 um 14:50
    Zitat von Lorenzo72

Auch ich kauf mir meine 2 Abos wieder.... warum? Weil das einfach so ist, weil es für mich dazugehört in meinem Leben, das Pilgern in die Tirolerstraße.... ein paar Bier mit Freunden, meine Kinder ans Fan-sein heranführen..... einzig der sportliche Erfolg hat ein wenig gelitten in letzter Zeit (milde ausgedrückt).
    Aber wem tu ich was Gutes, wenn ich kein Abo kaufe? Mir selber würd es fehlen, dem VSV würd das Geld fehlen... und meine guten Plätze wären eventuell auch weg....
    Somit bleibt mir keine andere Wahl ;)

Zitat von Heartbreaker

Also, die Sorge quält mich wirklich am allerwenigsten. Nach der Logik müßtest du jetzt auch Staatsanleihen von Venezuela kaufen, damit sie dir nicht ein anderer wegschnappt.

Und das hat jetzt was damit zu tun, dass er zu seinem Verein steht und ihm etwas fehlen würde?

Finde ich richtig gut von dir Lorenzo72 :thumbup:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 28. März 2019 um 14:55
    Zitat von EspinFadnes

JP / Kann ich bestätigen und noch dazu seinen Bruder aus Innsbruck mitbringt!

...ich könnte es ja verstehen, wenn JP will, dass seine Kinder am Land aufwachsen, schön ist ja bei euch....

Sportlich braucht man nicht nachdenken, CHL vs. PO "Wackelkandidat" ???

Dann haben wir eben die Wahl zwischen Bakala, Irving, MacCarruth etc. und BackUp Starkbaum. Da kann ich mit jeder Paarung leben......

we will see......

Jetzt geht's einmal gegen die Bullen:prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. März 2019 um 15:45
    Zitat von Na Jatürlich!

CHL vs. PO "Wackelkandidat" ???

PO "Wackelkandidat"?

Der war gut :thumbup::thumbup:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. März 2019 um 16:33
    Zitat von lowraider

Und das hat jetzt was damit zu tun, dass er zu seinem Verein steht

Eine großartige Einstellung, die ich im Grunde auch teile.

Das Problem ist nur, dass sich dieser VSV zur Zeit nicht anfühlt, wie mein Verein.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 28. März 2019 um 16:35

Das versuche es halt mit: Ist meine Sportart, die ich liebe.

Vielleicht kommt das Gefühl zum Verein irgendwann zurück.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. März 2019 um 16:38

Das mach ich eh schon ganz verzweifelt.;)

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 28. März 2019 um 17:58

Jepp, kann ich gut verstehen!V Vorallem nach der letzten Aussage vom Rauche. Hab gedacht dass Jetzt einmal Ruhe einkehrt und endlich wieder was weitergeht, aber ich befürchte es wird wohl nur ein frommer Wunsch bleiben. We'll See.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. März 2019 um 18:14
    Zitat von The great Chris

Eine großartige Einstellung, die ich im Grunde auch teile.

Das Problem ist nur, dass sich dieser VSV zur Zeit nicht anfühlt, wie mein Verein.

Der VSV wird immer mein Verein bleiben. Auch wenn es nicht läuft! Mit diesem Verein bin ich aufgewachsen. Mit diesem Verein habe ich schöne Stunden erlebt. Mit diesem Verein verbinde ich meine Heimatstadt Villach.

Und das wird immer so bleiben!

Zitat von Lexe1312

Jepp, kann ich gut verstehen!V Vorallem nach der letzten Aussage vom Rauche. Hab gedacht dass Jetzt einmal Ruhe einkehrt und endlich wieder was weitergeht, aber ich befürchte es wird wohl nur ein frommer Wunsch bleiben. We'll See.

Auch wenn er das gesagt hat, hat es ja nicht viel zu heißen. Ich denk mir das in meiner Firma auch oft. Egal was jetzt vom Vorstand kommt, es wird leider meist negativ aufgenommen.

Ich bleibe dabei, wir steuern in die richtige Richtung. Nur es wird Zeit brauchen. Der neue Vorstand kann nicht von heute auf morgen alles umkrempeln. Leider wurde in den letzten 8-10 Jahren sehr viel falsch bzw. garnicht gemacht. Und deshalb wird es einfach dauern.

Aber jeder kann selbst entscheiden was er macht.

Ich bin da eher auf Lorenzo72 ´s Seite.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. März 2019 um 19:47
    Zitat von lowraider

Dear Ich bleibe dabei, wir steuern in die richtige Richtung. Nur es wird Zeit brauchen.

Das sagen sie alle. Sektengründer, Wirtschaftspolitiker, VSV-Vorstände.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 28. März 2019 um 20:54
    Zitat von Lorenzo72

Auch ich kauf mir meine 2 Abos wieder.... warum? Weil das einfach so ist, weil es für mich dazugehört in meinem Leben, das Pilgern in die Tirolerstraße.... ein paar Bier mit Freunden, meine Kinder ans Fan-sein heranführen..... einzig der sportliche Erfolg hat ein wenig gelitten in letzter Zeit (milde ausgedrückt).
    Aber wem tu ich was Gutes, wenn ich kein Abo kaufe? Mir selber würd es fehlen, dem VSV würd das Geld fehlen... und meine guten Plätze wären eventuell auch weg....
    Somit bleibt mir keine andere Wahl ;)

:thumbup::thumbup:

Bin da voll bei dir! Wobei ich aber sagen muss, dass meine 2 Abos seit letzter Saison "teurer" geworden sind! Meine Frau musste ich schon mit Reservierungen beim Dobner usw locken... ^^

Lorenzo72
    NHL
    • 28. März 2019 um 20:57

@Heartbreaker Wie lautet dann dein Vorschlag? Ist aber wirklich eine ernst gemeinte Frage....
    Ich hab auch jeden verstanden, der nach dem Wegfall der Forever-Abos erbost war... ich für mich hab halt entschieden, trotzdem weiter ein Abo zu kaufen...

Ich verstehe zweifelsohne auch diejenigen, die keines mehr kaufen.... Aber mir geht es da wie lowraider ich hab bis auf den ersten Titel alle live miterlebt... 92 in der Box (da auswärts), 93 in der Villacher Stadthalle, 99 in Klagenfurt, 2002 daheim mit Freunden, 2006 leider nicht in der Halle, aber dafür bei einem herrlichen Public-Viewing.... ;)
    Also wie gesagt, ich bin mit dem VSV groß geworden.... das wird immer so bleiben.
    Nicht falsch verstehen, ich ärgere mich maßlos über gewisse Dinge, hab ich auch schon oft genug gepostet, hab früher auch sogar Briefe an den Verein geschrieben. Ich bin bloß auch ein wenig "ruhiger" geworden.... Kann mich aber nach wie vor aufregen, über vergebene Chancen (zB Marketing, nicht Torchancen), falsche Entscheidungen (3-Jahre Lugge) usw.....

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. März 2019 um 21:44

...ich glaub es gibt niemanden, der wirklich ernsthaft dem Verein den Rücken kehrt. Egal was passiert, ich liebe Eishockey und es ist physikalisch nicht möglich, mich für einen anderen Verein so zu freuen und so mitzufiebern wie für den VSV.

Aber wies mit der Liebe so ist, schläft sie halt manchmal etwas ein, wenn eine Seite mehr investiert als die andere.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. März 2019 um 22:15
    Zitat von Heartbreaker

Das sagen sie alle. Sektengründer, Wirtschaftspolitiker, VSV-Vorstände.

Mag sein. So wie du beim VSV alles schlecht reden musst.

Ist aber ok. Ist ja nach der letzten Zeit auch verständlich. Nur lass den neuen Vorstand arbeiten und dann sehen wir was dabei rauskommt.

Es bringt auch nix, wenn ständig mit deinen vergleichen kommst. Macht das ganze in der Tirolerstrasse auch nicht besser.

Einzig was es besser machen würde, wenn rauf fährst und deine Ideen miteinbringst. ;)

• Kapstad#15
    Nachwuchs
    • 29. März 2019 um 00:27

Corey Locke wäre wieder frei zum verpflichten

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 29. März 2019 um 00:40
    Zitat von Kapstad#15

Jedesmal der selbe Scheibenkleister! 🙈🙉🙊

Passion
    #BlauesBluat
    • 29. März 2019 um 07:21
    Zitat von Kapstad#15

Auch jetzt wird kein Platz in einem internationalen Kindergarten sein... und das ist auch gut so;)

• jcp77
    KHL
    • 29. März 2019 um 07:40

Schofield hat mir Recht gut gefallen in den PO Spielen. Den konnte man auch nicht halten. Man kriegt echt einen Schleim wenn man sich die PO im TV ansieht und die ganzen EX VSVler rumkurfen.

Weihager und Roy,der in Augsburg spielt, wollte man nicht usw ......

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. März 2019 um 08:08
    Zitat von lowraider

Mag sein. So wie du beim VSV alles schlecht reden musst.

Erzähl ein bisschen, was es positives zu berichten gibt. Dann muß ich gar nicht mehr in die Tiroler Straße fahren, um meine Ideen dort einzubringen.

Aber ich fürchte, daß ich die Antwort schon kenne: gar nichts. Aber das ist nicht schlimm; wir müssen der neuen Vereinsführung nur Zeit geben, dann wird am Ende alles gut. In den Märchen klappt das auch immer und die haben auch viele begeisterte Leser.

• Villacher
    EBEL
    • 29. März 2019 um 10:11
    Zitat von Heartbreaker

Erzähl ein bisschen, was es positives zu berichten gibt. Dann muß ich gar nicht mehr in die Tiroler Straße fahren, um meine Ideen dort einzubringen.

Aber ich fürchte, daß ich die Antwort schon kenne: gar nichts. Aber das ist nicht schlimm; wir müssen der neuen Vereinsführung nur Zeit geben, dann wird am Ende alles gut. In den Märchen klappt das auch immer und die haben auch viele begeisterte Leser.

Etwas positives gibt es —> Treue Fans. Kein Verein der EBEL hätte nach 3 Seuchensaisonen noch 1000 Zuseher bei diesen Preisen.

• Labertasche
    Gast
    • 29. März 2019 um 10:22
    Zitat von Villacher

Etwas positives gibt es —> Treue Fans. Kein Verein der EBEL hätte nach 3 Seuchensaisonen noch 1000 Zuseher bei diesen Preisen.

Vorweg: Ich will damit niemanden zu nahe treten!

Was für Alternativen hätte man als Villacher? Fußball?

• Pioneer
    Gast
    • 29. März 2019 um 10:27
    Zitat von Labertasche

Vorweg: Ich will damit niemanden zu nahe treten!

Was für Alternativen hätte man als Villacher? Fußball?

Messehalle Klagenfurt. :ironie:

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. März 2019 um 10:27
    Zitat von Villacher

Dachte es waren immer so um die 2.500?

Aber egal, trotzdem auf diese Fangemeinde und Unterstützung darf euer Verein schon stolz sein, das ist bei dem Zirkus nicht selbstverständlich :prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. März 2019 um 10:39
    Zitat von Heartbreaker

Du, ich muss dir garnichts erzählen. Ich weiß vermutlich auch nicht mehr als du. Aber warum ständig auf die neue Vereinsführung hingedroschen wird, versteh ich einfach nicht. Die arbeiten jetzt ganze 3 Monate. Was hätten Sie bewirken sollen?

Warte doch ab, bis der neue Trainer feststeht. Dann wird es auch neue Spieler geben. Und dann können wir uns eventuell gemeinsam ärgern oder freuen.

;)

P.s.: und sei nicht immer so grimmig. Wir sitzen doch alle im selben Boot. ;)

• enigma
    vlg. root
    • 29. März 2019 um 10:53
    Zitat von Villacher

Ja weil sich kein anderer Verein traut solche Preise abzurufen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. März 2019 um 10:56
    Zitat von Villacher

Etwas positives gibt es —> Treue Fans.

Sind aber auch schon weniger geworden, wenig überraschend. So oder so, das ist sicher eine feine Sache, aber kaum das Verdienst von irgendjemanden, der heute beim VSV etwas zu sagen hat. Diese Treue der Fans ist etwas, das in all den Jahren seit dem Aufstieg aufgebaut wurde. Von Seiten des VSV vor allem von Walter Lang und Giuseppe Mion, Trainern wie Ron Kennedy und Greg Holst, legendären Spielern wie Peter Raffl und Ken Strong, um nur zwei herausragende zu nennen. Und seit mindestens zwei Jahren unternimmt der VSV geradezu verbissen alles um diese Treue der Fans auf die Probe zu stellen. Mit großem Erfolg, wie die einknickenden Abo-Zahlen belegen.

Tags

• Prosit VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™