lt. heutiger KLZ
Pelech weg
Fragezeichen hinter Brunner & Kromp
Gott bewahre dass letzteres stimmt...
lt. heutiger KLZ
Pelech weg
Kromp hat gestern im Draustädter-Interview gesagt er hat schon länger nicht mit seinem Agenten gesprochen. Er will sich jetzt auf die letzten 2 Spiele konzentrieren und danach sieht man weiter. Es war aber eine schwierige Saison für ihn durch die Verletzungen.
lt. heutiger KLZ
Pelech weg
Kann jemand den Artikel reinstellen? Danke
Also die Saison von Kromp war imho nicht das Gelbe vom Ei, denke da werden nicht viele Schlange stehen.
Brunner, naja würde ich verstehen, dass er mal was Anderes sehen will.
Pelech, hoffe man findet was Ähnliches mit mehr Hirn.
Generell glaube ich, dass dieses Hockey ohne System vielen Spielern nicht mehr zusagen wird. Das Problem bleibt der Coach!
ich leider nicht, in der Firma hab ich da nur beschränkte Möglichkeiten, vl. erbarmt sich ja wer anders. Online hab ich die Passage nicht gefunden.
Natürlich kann ich mich jetzt auch täuschen, aber ich denke schon dass im Hinblick auf den VEU Einstieg und auf die Punktereduzierung Spieler wie Kromp auch für andere Vereine interessant sein dürften.
Er wäre ja nicht der erste der in der Fremde aufblüht (Rauchenwald, Kristler)...
Kann jemand den Artikel reinstellen? Danke
Roter Service für die blauen Fans, bitte sehr
Danke trotzdem. Also ich bin mir sicher, dass der Einstieg der VEU und die Reduzierung der Punkte, Spieler wie Kromp oder Brunner sehr interessant für andere Vereine macht. Umso wichtiger wäre deshalb ein gescheites Budget
Danke trotzdem. Also ich bin mir sicher, dass der Einstieg der VEU und die Reduzierung der Punkte, Spieler wie Kromp oder Brunner sehr interessant für andere Vereine macht. Umso wichtiger wäre deshalb ein gescheites Budget
Das mit der veu glaube ich erst wenn sie in der ersten Runde der neuen Saison antreten
...mag sein dass es noch wackelig ist...aber nachdem man diese Kaderentscheidungen/weiterverpflichten mMn. eh bis April tätigen muss und die beiden angesprochenen sowieso ohne wenn und aber zu signieren sind, wird man wohl hoffentlich hier nicht leichtsinnig die Verpflichtung hinaus schieben...
Keine Frage, bevor irgend ein Legionär verpflichtet wird, müssen erst einmal die einheimischen unter Vertrag genommen werden
Wenn man Kromp und Brunner verliert, kann man gleich aufhören über "Villacher Spieler zurückholen" nachzudenken....
Sicherlich wird es den Spielern auch daran liegen, zu sehen wie sich das Drumherum entwickelt.... Ich gehe davon aus,
dass nach dem letzten Spiel bald eine Entscheidung bezüglich Trainerteam fallen wird, die Aussagen von Rauchenwald deuten darauf hin.
"Eine Analyse wird es nach dem letzten Spiel geben..." Rein vom Bauchgefühl her glaube ich, dass Lugge als Trainer Geschichte sein wird...
Generell glaube ich, dass dieses Hockey ohne System vielen Spielern nicht mehr zusagen wird. Das Problem bleibt der Coach!
Das ist dann wiederum ein Punkt, bei dem ich mich frage, ob wir alle blind sind und der Trainer vielleicht doch nicht so übel ist, denn immerhin haben unsere beiden besten Spieler längerfristig ihre Verträge verlängert, obwohl sie sicherlich auch anderswo untergekommen wären. Ja, mir ist bewusst, dass es genügend Eishockeyspieler gibt ,die hauptsächlich irgendwo einen Job haben wollen bzw. spielen wollen, unabhängig von der jeweiligen Situation im jeweiligen Verein (sportlicher Erfolg, Trainer, pünktliche Gehaltszahlungen etc.), aber gerade Pollastrone und Fraser sind meiner Meinung nach schon eher in einer Position, wo sie ein wenig wählerisch sein könn(t)en und sich auch was andres anbieten würde.
Das mit der veu glaube ich erst wenn sie in der ersten Runde der neuen Saison antreten
Im Mai hast Gewissheit, musst nicht bis September warten.
vielleicht kennen sie ja den neuen trainer schon länger
Bezüglich Fraser kann ich mir gut vorstellen, dass es wegen den Kindern ist.
Der Lebensstandard, den du mit Kindern in Villach hast ist österreichweit wohl ziemlich einzigartig.
Rein vom Bauchgefühl her glaube ich, dass Lugge als Trainer Geschichte sein wird...
...das erinnert mich bei Lugge aber irgendwie an eine schwere Verstopfung.
Viel Bauchweh, ab und zu gehts dann doch wieder besser, man weiß aber, dass es nicht so bleiben kann. Es muss raus, auch wenns weh tut.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das lugge in einer Woche Geschichte ist
Das mit der VEU glaube ich erst, wenn sie auch noch in der letzten Runde der neuen Saison antreten...
Das mit der VEU glaube ich erst, wenn sie auch noch in der letzten Runde der neuen Saison antreten...
Für Spannung ist in dem Fall reichlich gesorgt.
Bezüglich Fraser kann ich mir gut vorstellen, dass es wegen den Kindern ist.
Der Lebensstandard, den du mit Kindern in Villach hast ist österreichweit wohl ziemlich einzigartig.
Frag mal den Locke !!
Denke auch das er nicht schlecht bezahlt wird und zusätzlich ist er halt der Chef der Truppe.
Das sind alles positive Punkte für eine Vertragsverlängerung.
Frag mal den Locke !!
Denke auch das er nicht schlecht bezahlt wird und zusätzlich ist er halt der Chef der Truppe.
Das sind alles positive Punkte für eine Vertragsverlängerung.
Genau, dass wollte ich auch noch schreiben, bei uns hat er natürlich einen ganz anderen Stellenwert als bei einem Profi Club!
... als bei einem Profi Club!
Ich kann mich hier nicht entscheiden zwischen und
.
edit.
Im Übrigen, es heißt als wie
Das ist genauso spannend, wie die Frage, ob das auch dem VSV gelingt...
Heute wieder Gerald Rauchenwald im Interview nachdem auch die letzte theoretische Chance vorbei ist... "nächste Woche nach dem letzten Spiel wird mit den Gesprächen mit den Spielern begonnen.... auch über laufende Verträge wird nachgedacht... bei Spielern und Trainern...."
Daraus schließe ich, dass der neue Vorstand im Hintergrund durchaus schon arbeitet, sich Gedanken macht, ob man jetzt dem einen oder anderen schon einen neuen Vertrag vorgelegt hat, weiß ich nicht, bei manchen hätte ich halt schon begonnen vorzufühlen (Kromp, Brunner, Lahoda).
Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf das Resümee.
Gespannt sind wir warscheinlich alle was dan nach dem lezten spiel rauskommt und was sich der Vorstand einfalln lässt
Solang nicht 80% entlassen werden und nicht alles neu besezt wird kanns nur gut werden 👌🏻
Wichtig wäre m.M.n mal eine gewisse Kadertiefe auf die dan aufgebaut wird
Da ich kein Experte bin kan ich nur drauf vertrauen das der Vorstand mit den richtigen Karten spielt und gute entscheidungen für die kommende Saison trifft