1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. März 2019 um 09:15

lt. heutiger KLZ

Pelech weg

Fragezeichen hinter Brunner & Kromp

Gott bewahre dass letzteres stimmt...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 4. März 2019 um 09:21

Kromp hat gestern im Draustädter-Interview gesagt er hat schon länger nicht mit seinem Agenten gesprochen. Er will sich jetzt auf die letzten 2 Spiele konzentrieren und danach sieht man weiter. Es war aber eine schwierige Saison für ihn durch die Verletzungen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. März 2019 um 09:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

lt. heutiger KLZ

Pelech weg

Fragezeichen hinter Brunner & Kromp

Gott bewahre dass letzteres stimmt...

Kann jemand den Artikel reinstellen? Danke

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. März 2019 um 09:35

Also die Saison von Kromp war imho nicht das Gelbe vom Ei, denke da werden nicht viele Schlange stehen.

Brunner, naja würde ich verstehen, dass er mal was Anderes sehen will.

Pelech, hoffe man findet was Ähnliches mit mehr Hirn.

Generell glaube ich, dass dieses Hockey ohne System vielen Spielern nicht mehr zusagen wird. Das Problem bleibt der Coach!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. März 2019 um 09:39

Gordfather

ich leider nicht, in der Firma hab ich da nur beschränkte Möglichkeiten, vl. erbarmt sich ja wer anders. Online hab ich die Passage nicht gefunden.

Natürlich kann ich mich jetzt auch täuschen, aber ich denke schon dass im Hinblick auf den VEU Einstieg und auf die Punktereduzierung Spieler wie Kromp auch für andere Vereine interessant sein dürften.

Er wäre ja nicht der erste der in der Fremde aufblüht (Rauchenwald, Kristler)...

• xtroman
    4ever#44
    • 4. März 2019 um 09:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Gordfather

Kann jemand den Artikel reinstellen? Danke

Roter Service für die blauen Fans, bitte sehr :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von xtroman (4. März 2019 um 11:55)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 4. März 2019 um 09:43

Danke trotzdem. Also ich bin mir sicher, dass der Einstieg der VEU und die Reduzierung der Punkte, Spieler wie Kromp oder Brunner sehr interessant für andere Vereine macht. Umso wichtiger wäre deshalb ein gescheites Budget

• hockeytime
    NHL
    • 4. März 2019 um 10:16
    Zitat von Gordfather

Danke trotzdem. Also ich bin mir sicher, dass der Einstieg der VEU und die Reduzierung der Punkte, Spieler wie Kromp oder Brunner sehr interessant für andere Vereine macht. Umso wichtiger wäre deshalb ein gescheites Budget

Das mit der veu glaube ich erst wenn sie in der ersten Runde der neuen Saison antreten

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. März 2019 um 10:25

...mag sein dass es noch wackelig ist...aber nachdem man diese Kaderentscheidungen/weiterverpflichten mMn. eh bis April tätigen muss und die beiden angesprochenen sowieso ohne wenn und aber zu signieren sind, wird man wohl hoffentlich hier nicht leichtsinnig die Verpflichtung hinaus schieben...

• hockeytime
    NHL
    • 4. März 2019 um 10:30

Keine Frage, bevor irgend ein Legionär verpflichtet wird, müssen erst einmal die einheimischen unter Vertrag genommen werden

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. März 2019 um 10:31

Wenn man Kromp und Brunner verliert, kann man gleich aufhören über "Villacher Spieler zurückholen" nachzudenken....
    Sicherlich wird es den Spielern auch daran liegen, zu sehen wie sich das Drumherum entwickelt.... Ich gehe davon aus,
    dass nach dem letzten Spiel bald eine Entscheidung bezüglich Trainerteam fallen wird, die Aussagen von Rauchenwald deuten darauf hin.
    "Eine Analyse wird es nach dem letzten Spiel geben..." Rein vom Bauchgefühl her glaube ich, dass Lugge als Trainer Geschichte sein wird...

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. März 2019 um 10:56
    Zitat von Alex2101

Generell glaube ich, dass dieses Hockey ohne System vielen Spielern nicht mehr zusagen wird. Das Problem bleibt der Coach!

Das ist dann wiederum ein Punkt, bei dem ich mich frage, ob wir alle blind sind und der Trainer vielleicht doch nicht so übel ist, denn immerhin haben unsere beiden besten Spieler längerfristig ihre Verträge verlängert, obwohl sie sicherlich auch anderswo untergekommen wären. Ja, mir ist bewusst, dass es genügend Eishockeyspieler gibt ,die hauptsächlich irgendwo einen Job haben wollen bzw. spielen wollen, unabhängig von der jeweiligen Situation im jeweiligen Verein (sportlicher Erfolg, Trainer, pünktliche Gehaltszahlungen etc.), aber gerade Pollastrone und Fraser sind meiner Meinung nach schon eher in einer Position, wo sie ein wenig wählerisch sein könn(t)en und sich auch was andres anbieten würde.

• Pioneer
    Gast
    • 4. März 2019 um 10:59
    Zitat von hockeytime

Das mit der veu glaube ich erst wenn sie in der ersten Runde der neuen Saison antreten

Im Mai hast Gewissheit, musst nicht bis September warten. Popcorn

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. März 2019 um 11:00

vielleicht kennen sie ja den neuen trainer schon länger^^

• enigma
    vlg. root
    • 4. März 2019 um 11:01

Bezüglich Fraser kann ich mir gut vorstellen, dass es wegen den Kindern ist.

Der Lebensstandard, den du mit Kindern in Villach hast ist österreichweit wohl ziemlich einzigartig.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. März 2019 um 11:23
    Zitat von Lorenzo72

Rein vom Bauchgefühl her glaube ich, dass Lugge als Trainer Geschichte sein wird...

...das erinnert mich bei Lugge aber irgendwie an eine schwere Verstopfung.

Viel Bauchweh, ab und zu gehts dann doch wieder besser, man weiß aber, dass es nicht so bleiben kann. Es muss raus, auch wenns weh tut.

• hockeytime
    NHL
    • 4. März 2019 um 11:49

Ich bin mir auch ziemlich sicher das lugge in einer Woche Geschichte ist

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. März 2019 um 11:50
    Zitat von hockeytime

Das mit der VEU glaube ich erst, wenn sie auch noch in der letzten Runde der neuen Saison antreten...

• Pioneer
    Gast
    • 4. März 2019 um 11:59
    Zitat von Villas

Das mit der VEU glaube ich erst, wenn sie auch noch in der letzten Runde der neuen Saison antreten...

Für Spannung ist in dem Fall reichlich gesorgt. :kaffee:

• Walter White
    Nachwuchs
    • 4. März 2019 um 12:51
    Zitat von enigma

Bezüglich Fraser kann ich mir gut vorstellen, dass es wegen den Kindern ist.

Der Lebensstandard, den du mit Kindern in Villach hast ist österreichweit wohl ziemlich einzigartig.

Frag mal den Locke !! :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Denke auch das er nicht schlecht bezahlt wird und zusätzlich ist er halt der Chef der Truppe.

Das sind alles positive Punkte für eine Vertragsverlängerung.

• enigma
    vlg. root
    • 4. März 2019 um 12:53
    Zitat von Walter White

Frag mal den Locke !! :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Denke auch das er nicht schlecht bezahlt wird und zusätzlich ist er halt der Chef der Truppe.

Das sind alles positive Punkte für eine Vertragsverlängerung.

Genau, dass wollte ich auch noch schreiben, bei uns hat er natürlich einen ganz anderen Stellenwert als bei einem Profi Club!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. März 2019 um 13:04
    Zitat von enigma

... als bei einem Profi Club!

Ich kann mich hier nicht entscheiden zwischen ^^ und ;(.

edit.

Im Übrigen, es heißt als wie

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. März 2019 um 13:28
    Zitat von Villas

Das ist genauso spannend, wie die Frage, ob das auch dem VSV gelingt...

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. März 2019 um 16:37

Heute wieder Gerald Rauchenwald im Interview nachdem auch die letzte theoretische Chance vorbei ist... "nächste Woche nach dem letzten Spiel wird mit den Gesprächen mit den Spielern begonnen.... auch über laufende Verträge wird nachgedacht... bei Spielern und Trainern...."

Daraus schließe ich, dass der neue Vorstand im Hintergrund durchaus schon arbeitet, sich Gedanken macht, ob man jetzt dem einen oder anderen schon einen neuen Vertrag vorgelegt hat, weiß ich nicht, bei manchen hätte ich halt schon begonnen vorzufühlen (Kromp, Brunner, Lahoda).

Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf das Resümee.

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 4. März 2019 um 16:56

Gespannt sind wir warscheinlich alle was dan nach dem lezten spiel rauskommt und was sich der Vorstand einfalln lässt

Solang nicht 80% entlassen werden und nicht alles neu besezt wird kanns nur gut werden 👌🏻

Wichtig wäre m.M.n mal eine gewisse Kadertiefe auf die dan aufgebaut wird

Da ich kein Experte bin kan ich nur drauf vertrauen das der Vorstand mit den richtigen Karten spielt und gute entscheidungen für die kommende Saison trifft

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™