1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • flieger80
    Gast
    • 7. Januar 2019 um 14:56

und Comrie hat auch Vertrag in Klafu verlängert.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Januar 2019 um 14:57

Beim Unterweger würd ich mal anklopfen, der hat sich sein KAC Engagement sicher anders vorgestellt....

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 7. Januar 2019 um 15:01
    Zitat von Wodde77

Beim Unterweger würd ich mal anklopfen, der hat sich sein KAC Engagement sicher anders vorgestellt....

Sollte Matikainen Trainer bleiben und Unterweger nicht noch eine mega Steigerung haben, denke ich auch, dass er gehen wird.

Würde da dann einen Kampf zwischen Linz, Graz und Villach ausmachen vom Gefühl her :) wir hätten ihn ja am liebsten jetzt schon zurückgeholt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Januar 2019 um 15:03
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Sollte Matikainen Trainer bleiben und Unterweger nicht noch eine mega Steigerung haben, denke ich auch, dass er gehen wird.

Würde da dann einen Kampf zwischen Linz, Graz und Villach ausmachen vom Gefühl her :) wir hätten ihn ja am liebsten jetzt schon zurückgeholt.

wann war das letzte mal in Klagenfurt ein Trainer länger als eine Saison hinter der Bande?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 7. Januar 2019 um 15:08
    Zitat von Blaubarschbube

wann war das letzte mal in Klagenfurt ein Trainer länger als eine Saison hinter der Bande?

🎵 Verdammt lang her 🎵

2009/10 und 2010/11 Manny Viveiros.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2019 um 15:16

...dann spiel ich mal den gemäßigten 2Stein Ersatz,

ich kann mir nicht vorstellen dass in den letzten Jahren das nicht so oder so ähnlich Praxis gewesen wäre. Rauchenwald und Raffl werden wohl schon öfter auf unsrer Wunschliste gestanden sein, das bringt halt alles zam nix, wenn wir sie nicht zahlen könne.

Für mich eine recht wertlose Wortspende seitens der Zeitung - wünschen kann man sich ja vieles...

• Vsvlogo
    Fan
    • 7. Januar 2019 um 15:16
    Zitat von Fan_atic01

und Kickert hat Vertrag ;)

Schön für ihn :thumbup:

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 7. Januar 2019 um 17:16
    Zitat von Vsvlogo

Schön für ihn :thumbup:

Zitat von Fan_atic01

und Kickert hat Vertrag ;)

Brauchen wir Kickert wircklich?

So gut war er auch wieder nicht?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Januar 2019 um 17:19
    • Offizieller Beitrag

stimmt... ziemlich schwach

https://www.erstebankliga.at/index.php/stat…ding-statistics

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 7. Januar 2019 um 17:36
    Zitat von Fan_atic01

stimmt... ziemlich schwach

https://www.erstebankliga.at/index.php/stat…ding-statistics

Sag ich doch........schwach :veryhappy:

• weiss007
    Gast
    • 7. Januar 2019 um 19:18

Ich brauch weder Herzog, Kickert, Lamo noch Bakala, glaub nämlich die sind alle schon recht teuer. Ist zwar sicher eine der wichtigsten Positionen aber ich glaub der Kersche könnte aus einem "jungen" (billigeren) Legio Goalie auch sehr viel rausholen, abgesehen davon das ich mir eigentlich wünsche, dass man Schmidt schön langsam aufbaut...

• gino44
    Highlander
    • 7. Januar 2019 um 19:31
    Zitat von weiss007

Ich brauch weder Herzog, Kickert, Lamo noch Bakala, glaub nämlich die sind alle schon recht teuer. Ist zwar sicher eine der wichtigsten Positionen aber ich glaub der Kersche könnte aus einem "jungen" (billigeren) Legio Goalie auch sehr viel rausholen, abgesehen davon das ich mir eigentlich wünsche, dass man Schmidt schön langsam aufbaut...

Das Einzige von deinem Inhalt des postings was ich teile, ist der letzte Satz. Wenn man schon Bakala tot spielt und das Standing von Schluderbacher offensichtlich denkbar schlecht beim Trainerstab ist, warum zum Teufel noch mal gibt man dann dem offensichtlich talentierten Schmidt nicht die Chance auf Eiszeit in der Ersten ?? Würde man mit Schluderbacher 19/20 planen, würde es anders aussehen. Das Jahr EBEL wird er zwar als Teamtormann , aber ohne wirklichen Einsatz in der Ersten abschließen, dass er nächstes Jahr noch im Aufgebot des VSV steht, bezweifle ich. Ein Grund mehr, Schmidt einzusetzen !!

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 7. Januar 2019 um 19:36
    Zitat von Dorschkopf

Trainer: Kenny

Weil dieser Wunsch allerorten zu lesen ist: 1 x mal (gegen einen ernsthaften Gegner) gewonnen und gleich soll derjenige das Ruder übernehmen, der trainermäßig doch wohl eher einen kleineren Anteil am Erfolg hat als zum Beispiel ein U-luggi?

Irgendwie wird die Schlumpfgemeinschaft immer mehr zu Nebelkindern, was das schnelle absäbeln angeht... X/

• WC2021
    ICE
    • 7. Januar 2019 um 21:04
    Zitat von flieger80

und Comrie hat auch Vertrag in Klafu verlängert.

Gut so, weil in Villach würde der Gute in der Sekunde zum Strafbankhero und Sperrenking mutieren;(

• flieger80
    Gast
    • 8. Januar 2019 um 10:37

Meiner Meinung nach wird 2019/2020 Kenny das Traineramt übernehmen - Lugge als Co und Sportdirektor.

Weiters finde ich gut, dass man mit Kenny einen an Board hat, der sich in Nordamerika auskennt und hier auch sicher Kontakte von seiner Hockey-School hat, die dem VSV weiterhelfen. Glaube auch, dass Kenny hungrige junge Legios kennt, die für den VSV in Frage kommen bzw. in vernünftigen Rahmen zahlbar sind und ihre Chance suchen.

Bin schon gespannt, welche Legios man für 2019/2020 unter die Lupe nimmt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Januar 2019 um 12:04

Ich glaube nicht, dass Kenny den Coach machen wird, ich finde ihn als Co ganz gut bis jetzt, entlastet Lugge auf der Bank als Anpeitscher (das ist nicht Lugges Sache....). Aber wer weiß schon, was kommt.....

• hockeytime
    NHL
    • 8. Januar 2019 um 12:17

Ich bin auch der Meinung dass wir den lugge noch 2 Jahre durchhalten werden müssen

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. Januar 2019 um 12:58

Ich hoffe das wir nächste Saison das nötige Budget haben um einen ordentlichen Kader mit genug Tiefe und Qualität auf die Beine zu stellen.

Erst dann können wir Lugge als Trainer und Sportdirektor beurteilen.

Heuer war das am Anfang sicher nicht so leicht mit den Schulden und der Umstrukturierung im Verein etc.

Ich glaube es war auch mal die Rede davon das wir für die nächste Saison auch mehr Geld für den Kader haben werden?

Die Verlängerung mit Fraser, Pollastrone und Sauve (wurden die letzten beiden eig. irgendwo bestätigt oder nur ein Gerücht?) stimmen mich mal positiv für die kommende Saison!

• hockeytime
    NHL
    • 8. Januar 2019 um 13:10
    Zitat von Bluedynamite

Ich hoffe das wir nächste Saison das nötige Budget haben um einen ordentlichen Kader mit genug Tiefe und Qualität auf die Beine zu stellen.

Heuer war das am Anfang sicher nicht so leicht mit den Schulden und der Umstrukturierung im Verein etc.

Ich glaube es war auch mal die Rede davon das wir für die nächste Saison auch mehr Geld für den Kader haben werden?

Die Verlängerung mit Fraser, Pollastrone und Sauve (wurden die letzten beiden eig. irgendwo bestätigt oder nur ein Gerücht?) stimmen mich mal positiv für die kommende Saison!

Lugge ist sehr wohl heuer schon zu beurteilen, und da hat er meiner Meinung nach auf beiden Ebenen versagt, hat das Team selbst zusammen gestellt, sicher nicht ein so viel kleineres Budget wie etwa Graz oder Bozen, und die kommen doch recht locker ins play off, jetzt wo man ihm Strong als Aufpasser dazusetzt , hat er wohl seine letzte chance sich zu beweisen

Einmal editiert, zuletzt von hockeytime (8. Januar 2019 um 13:18)

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. Januar 2019 um 13:22

Ich glaube es war zu Beginn die Rede davon das das Budget kleiner war als die Saison davor und es dann noch mal geschrumpft ist wegen dem Umbau des VIP- Bereich bzw. das einsetzen neuer Posten im Verein.

Kann mich auch irren... einer mit mehr Infos kann hier vielleicht was dazu sagen.

Jedenfalls war es geplant ein wenig Geld auf die Seite zu legen um wärend der Saison nach Bedarf nachzurüsten.

Einmal editiert, zuletzt von Bluedynamite (8. Januar 2019 um 13:37)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Januar 2019 um 13:26
    Zitat von Bluedynamite

Akutell sind es Gerüchte zu den beiden, soweit mein letzter Wissensstand. Wäre schön wenn man sie halten kann.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Januar 2019 um 13:40
    Zitat von Bluedynamite

Ich glaube es war zu Beginn die Rede davon das das Budget kleiner war als die Saison davor und es dann noch mal geschrumpft ist wegen dem Umbau des VIP- Bereich bzw. das einsetzen neuer Posten im Verein.

Kann mich auch irren... einer mit mehr Infos kann hier vielleicht was dazu sagen.

Jedenfalls war es geplant ein wenig Geld auf die Seite zu legen um wärend der Saison nach Bedarf nachzurüsten.

Auf der Pressekonferenz hieß es das MEHR Geld da sei als die Saison davor ;)

Danach das Lugge günstig eingekauft hätte so das noch Reserven für einen sehr guten Legio da wären.

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. Januar 2019 um 13:46

Ok, ich hatte es umgekehrt in Erinnerung :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Januar 2019 um 13:50

Was ja auch der eigentliche Witz heuer war - das das Geld in die „Verwaltung“ versickert ist anstatt ins Team.

Ps: auch im Capsthread wird nun ein Gerücht angesprochen das schon länger schwirrt - JPL soll nächstes Jahr zurück kommen.

Würd mir sehr taugen :veryhappy:

• hockeytime
    NHL
    • 8. Januar 2019 um 13:56
    Zitat von Wodde77

Was ja auch der eigentliche Witz heuer war - das das Geld in die „Verwaltung“ versickert ist anstatt ins Team.

Ps: auch im Capsthread wird nun ein Gerücht angesprochen das schon länger schwirrt - JPL soll nächstes Jahr zurück kommen.

Würd mir sehr taugen :veryhappy:

Das Gerücht haben sie nur bei uns hier aufgegriffen, denke jpl ist bei uns sicher kein Thema mehr

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™