1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Freidenker
    Nationalliga
    • 26. Juni 2019 um 13:24
    • #3.601

Das kann ich dir nicht sagen, ich war keiner davon, bin es auch jetzt nicht. Er erfüllt seine Rolle sehr gut, dafür wurde er geholt. Das es Legionäre gibt die über einen höheren Output verfügen ist mir klar, damit kann ich aber leben. Vorige Saison war es das Kollektiv das Klagenfurt zum Titel führte und eine gehörige Portion Glück.

Wenn Lahti nur annähernd den Part von Liivik in Villach einnehmen kann, dann seid ihr mit ihm gut bedient.

In Klagenfurt weiß man was heuer auf der Platte steht, auch bei Ganahl, Haudum wird man sehen, aber der Grundstock ist unverändert, bei Bedarf kann und wird man nachlegen.

Eure Aufgabe wird es sein aus diesem bunten Haufen ein Team zu formen, dafür habt ihr einen guten Trainer, der Rest wird sich zeigen. Nur halte ich solche Vergleiche für unangebracht, Villach ist wie ein Boxer nach einem K.O. Der muß auch erst mal Luft bekommen und sich orientieren, sich auf die nächste Runde konzentrieren und nicht gleich vom Sieg träumen wie manche hier. Solltet ihr einen Romig bekommen dann habts einen guten Job gemacht, freut euch darüber und vor allem darüber dass es den VSV noch gibt, das war lange nicht wirklich so fix wie manche hier glauben.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 26. Juni 2019 um 13:59
    • #3.602

Wie ist das eigentlich mit dem Try Out, wenn der Spieler voll einschlägt, hat der Verein eine alleinige Option? oder kann der Spieler dann auch bei der Konkurrenz unterschreiben?

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 26. Juni 2019 um 14:13
    • #3.603
    Zitat von 127.0.0.1

Wie ist das eigentlich mit dem Try Out, wenn der Spieler voll einschlägt, hat der Verein eine alleinige Option? oder kann der Spieler dann auch bei der Konkurrenz unterschreiben?

Sinn eines Try-Outs ist eigentlich, dass der Verein den Spieler testet und dann die Option ihn dann weiter zu verpflichten.

Es kann aber natürlich sein, dass der Spieler eine Ausstiegsoption hat, aber dies ist im konkreten Fall nicht angegeben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Juni 2019 um 14:14
    • #3.604

Das wäre wohl der dünnste Tryoutvertrag den ein Verein machen könnte - also kann ich mir das kaum vorstellen.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 26. Juni 2019 um 14:30
    • #3.605

komisch eigentlich das ein Lahti so einen unsicheren Vertrag unterschreibt, kann mir irgendwie nicht vorstellen das Villach so gut zahlt oder er sonst in Finnland keinen Verein mehr finden würde.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juni 2019 um 14:36
    • #3.606

Es kann natürlich auch sein, dass er gerne noch mal unter Aho spielen möchte und deswegen das unsichere Tryout in Kauf nimmt, wohl wissend dass er in Finnland ja eh wieder unterkommen wird...wirklich erfahren werden wir das nie, is in Wahrheit auch egal, wenn er bei uns gut spielt und seine Aufgabe erfüllt dann kann uns der Rest wurscht sein ;)

• enigma
    vlg. root
    • 26. Juni 2019 um 15:43
    • #3.607

Vielleicht hat man es ja nur als Tryout kommuniziert um den Fans zwischenzeitlich den Wind wegen ihm aus den Segeln zu nehmen. Es ist ja allgemein bekannt, dass bei den VSV Fans alles schlecht geredet wird. Allein bei der Podiumsdiskussion als er vorgestellt wurde ging es hinter uns schon los, als ihn der erste auf Eliteprospects gefunden hat. "Oh der VSV, wie kann man nur, ein Nullpunkter, blabla". Aber nur so laut, dass es die Herren am Podium nicht gehört haben.

Aho wird schon ganz genau wissen worauf wir uns da einlassen und den Spot auch gut durchdacht haben.

Und ich würde vorschlagen alle mal einlaufen zu lassen bevor man sich aufregt.

Da würde ich Aufregung über Brunner schon eher verstehen, da wissen wir ja ziemlich genau was wir bekommen und da kann man nur auf die Fähigkeiten von Aho hoffen!

• Spengler
    Trottel
    • 26. Juni 2019 um 15:48
    • #3.608
    Zitat von enigma

Und ich würde vorschlagen alle mal einlaufen zu lassen bevor man sich aufregt.

ja, ein Einlauf kann nie schaden! 8o

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 26. Juni 2019 um 16:47
    • #3.609
    Zitat von mustermann

Vielleicht ist es einfach nur ein Zufall dass sich Lahti beim Fighten nie hat filmen lassen, ...

Nein, das ist kein Zufall. Der Kerl ist so ein Henker, dass sich das kein Kameramann getraut hätte. Ich weiß wovon ich rede. Von mir gibt es nämlich auch keine Fight-Videos im Netz ...

- und damit Ihr Lahti endlich den angemessenen Respekt entgegen bringt: er schafft mehr als doppelt so viele Klimmzüge wie ich.

Liebe Grüße aus einem Gastgarten im Axamer-Badl. Ich find das Sommerloch grad richtig geil ;).

Ösi-Power
    NHL
    • 26. Juni 2019 um 17:17
    • #3.610
    Zitat von DieblaueRapunzl

Es kann natürlich auch sein, dass er gerne noch mal unter Aho spielen möchte und deswegen das unsichere Tryout in Kauf nimmt,

und die Speckbrote nicht vergessen...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. Juni 2019 um 17:22
    • #3.611
    Zitat von Die blaue Viper

Liebe Grüße aus einem Gastgarten im Axamer-Badl. Ich find das Sommerloch grad richtig geil ;).

Tja der Sommer und die Löcher....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. Juni 2019 um 08:36
    • #3.612
    Zitat von 127.0.0.1

komisch eigentlich das ein Lahti so einen unsicheren Vertrag unterschreibt, kann mir irgendwie nicht vorstellen das Villach so gut zahlt oder er sonst in Finnland keinen Verein mehr finden würde.

Alles ist besser, als Finnland im Winter :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juni 2019 um 09:16
    • #3.613
    Zitat von Ösi-Power

und die Speckbrote nicht vergessen...

...UND die gute Luft, die feschen Frauen, den Kirchtag und die Chance über den VSV in die NHL zu kommen wie bereits 3 andere Spieler :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. Juni 2019 um 09:42
    • #3.614
    Zitat von DieblaueRapunzl

...UND die gute Luft, die feschen Frauen, den Kirchtag und die Chance über den VSV in die NHL zu kommen wie bereits 3 andere Spieler :D

Nur 3?

Meister0312
    Rookie
    • 27. Juni 2019 um 09:54
    • #3.615
    Zitat von goodoldtimes

Nur 3?

Grabner, Raffl, Ryan und?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 27. Juni 2019 um 09:56
    • #3.616

Murray, wenn ich mich richtig erinnere ist auch in die NHL (zurück) nach Villach...

• coach
    YNWA
    • 27. Juni 2019 um 10:22
    • #3.617
    Zitat von goodoldtimes

Murray, wenn ich mich richtig erinnere ist auch in die NHL (zurück) nach Villach...

war ja sicher auch top 5 unter allen legios die je in österreich gespielt haben :thumbup:

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. Juni 2019 um 10:28
    • #3.618

Wenn meine Punkte so stimmen, dann geht sich ein Gartner/Romig nicht aus...wenn Romig 2,5 Punkte zählt, dann müssen wir noch 2 Punkte freischaufeln...vielleicht hab ich mich ja bei meiner Punktebewertung getäuscht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juni 2019 um 10:40
    • #3.619

Gut wäre Gartner für deSantis. Das wäre Punkteneutral und eine klare Verbesserung.

Romig wäre nett gewesen, aber nicht um jeden Preis. Wie gesagt, Bottom6 sind eh voll.

• coach
    YNWA
    • 27. Juni 2019 um 10:42
    • #3.620
    Zitat von Dorschkopf

Wenn meine Punkte so stimmen, dann geht sich ein Gartner/Romig nicht aus...wenn Romig 2,5 Punkte zählt, dann müssen wir noch 2 Punkte freischaufeln...vielleicht hab ich mich ja bei meiner Punktebewertung getäuscht...

max. um 1,5 punkte wenn bacher & co statt 2,5 nur 2 punkte zählen. der rest muß so eigentlich passen.

@rapunzl

da kannst nur hoffen das dies mit gartner/de santis so eintritt

gartner ist einer der smartesten spieler in unserer liga u. ich verstehe nicht warum p.m. ihn nicht mehr will.

ein tory war ja auch nicht für sein körperspiel bekannt.

aber dann sollt halt ihr eine freund an ihm haben ;)

Einmal editiert, zuletzt von coach (27. Juni 2019 um 10:48)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 27. Juni 2019 um 10:57
    • #3.621
    Zitat von Dorschkopf

Romig zählt 2 Punkte.

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. Juni 2019 um 11:06
    • #3.622
    Zitat von AlexP

Romig zählt 2 Punkte.

Dann brauch ma nur 1,5...wär halt gut zu wissen, wieviel Brunner, Bacher, Spannring, Ulmer und Schlacher wirklich an Punkten verbrauchen

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Juni 2019 um 11:15
    • Offizieller Beitrag
    • #3.623
    Zitat von Dorschkopf

Dann brauch ma nur 1,5...wär halt gut zu wissen, wieviel Brunner, Bacher, Spannring, Ulmer und Schlacher wirklich an Punkten verbrauchen

kannst du hier nachschauen (Liste inkl. Romig, komme auch auf 2 Punkte) ;)

Edit: 4 Punkte zuviel, Datei aktualisiert!

Dateien

EC-VSV EBEL Punkteliste 19_20.zip 74,89 kB – 128 Downloads

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (27. Juni 2019 um 11:20)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dorschkopf
    KHL
    • 27. Juni 2019 um 11:36
    • #3.624
    Zitat von xtroman

kannst du hier nachschauen (Liste inkl. Romig, komme auch auf 2 Punkte) ;)

Edit: 4 Punkte zuviel, Datei aktualisiert!

Mit deinen Punkten würd es sich ausgehen, da ja Schlacher, Spannring und Ulmer "nur" 2 Punkte zählen...dh mit De santis, Gartner und Romig hätten wir 59,5...also Vorstand BITTE EINKAUFEN!

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Juni 2019 um 12:42
    • #3.625
    Zitat von goodoldtimes

Yes, zu den Calgary Flames.... hab übrigens ein Murray-Trikot von den Flames... nur falls es jemanden interessiert ;)

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™