Das kann ich dir nicht sagen, ich war keiner davon, bin es auch jetzt nicht. Er erfüllt seine Rolle sehr gut, dafür wurde er geholt. Das es Legionäre gibt die über einen höheren Output verfügen ist mir klar, damit kann ich aber leben. Vorige Saison war es das Kollektiv das Klagenfurt zum Titel führte und eine gehörige Portion Glück.
Wenn Lahti nur annähernd den Part von Liivik in Villach einnehmen kann, dann seid ihr mit ihm gut bedient.
In Klagenfurt weiß man was heuer auf der Platte steht, auch bei Ganahl, Haudum wird man sehen, aber der Grundstock ist unverändert, bei Bedarf kann und wird man nachlegen.
Eure Aufgabe wird es sein aus diesem bunten Haufen ein Team zu formen, dafür habt ihr einen guten Trainer, der Rest wird sich zeigen. Nur halte ich solche Vergleiche für unangebracht, Villach ist wie ein Boxer nach einem K.O. Der muß auch erst mal Luft bekommen und sich orientieren, sich auf die nächste Runde konzentrieren und nicht gleich vom Sieg träumen wie manche hier. Solltet ihr einen Romig bekommen dann habts einen guten Job gemacht, freut euch darüber und vor allem darüber dass es den VSV noch gibt, das war lange nicht wirklich so fix wie manche hier glauben.