1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • Martin29
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 15:39
    • #3.126

Gute Besserung an Haugen!

Mit ein bisschen Kleingeld werdet ihr schon Ersatz finden von einem Verein, der schon aus dem Playoff Rennen ist.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 31. Januar 2020 um 15:40
    • #3.127

Alles Gute dem Meistergoalie. X/

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 31. Januar 2020 um 15:41
    • #3.128

Jetzt ist die Frage was gibt der Markt her ! Holt man einen 2er der d.m entlasten kann oda kommt ein richtiger Ersatz für l.h ?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Januar 2020 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    • #3.129
    Zitat von Kacler (BVB)

Jetzt ist die Frage was gibt der Markt her ! Holt man einen 2er der d.m entlasten kann oda kommt ein richtiger Ersatz für l.h ?

Ganz egal, man sollte nicht auf 1er oder 2er schauen, man sollte schauen, dass man einen guten Tormann bekommt, wenn möglich, den besten, der am Markt ist. Ob der dann 1er oder 2er ist, soll er sich mitm David in einem internen Match ausmachen. Bis auf Weiteres sollte der Madlener den 1er mMn behalten, aber der neue wird auch seine Chancen bekommen, wenn David mal schwächelt oder ein Spiel nicht nach Wunsch verläuft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 31. Januar 2020 um 15:51
    • #3.130
    Zitat von MacReady

Ganz egal, man sollte nicht auf 1er oder 2er schauen, man sollte schauen, dass man einen guten Tormann bekommt, wenn möglich, den besten, der am Markt ist. Ob der dann 1er oder 2er ist, soll er sich mitm David in einem internen Match ausmachen. Bis auf Weiteres sollte der Madlener den 1er mMn behalten, aber der neue wird auch seine Chancen bekommen, wenn David mal schwächelt oder ein Spiel nicht nach Wunsch verläuft.

ja schon klar hast mich falsch verstanden! Hab eben gemeint holt man einen goli Marke duba gut aber nicht Weltklasse oda holt man in die Richtung Travis Scott !

• kacfan12
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 15:58
    • #3.131

Interessant ist eigentlich nur wen man abmelden wird?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Januar 2020 um 16:00
    • Offizieller Beitrag
    • #3.132

Und ich hab gemeint, warum Duba, wenn man Scott haben kann? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 31. Januar 2020 um 16:02
    • #3.133

Meine Meinung nach 72 aber das wird nicht basieren! Als ich glaube es werden die 19/24 müsste dann 4 Punkte sein glaub ich !

• Yul
    Teichkanadier
    • 31. Januar 2020 um 16:04
    • #3.134

Ich tippe auf Comrie

• crasher9479
    Nationalliga
    • 31. Januar 2020 um 16:08
    • #3.135

Schade, dass das mit Lars Haugen heuer nichts mehr wird... Damit dürfte sich das Thema Sniper auch erledigt haben, also hoffen wir, dass Nick Petersen rechtzeitig fit wird. Stürmer war aber wohl durch die Ticar-Verpflichtung sowieso keiner mehr geplant. Umso wichtiger wäre ein zweiter Top-Goalie, wenn vorne nicht so viel reingeht muss die Hütte zu sein ;)

• FTC
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 16:13
    • #3.136
    Zitat von crasher9479

Schade, dass das mit Lars Haugen heuer nichts mehr wird... Damit dürfte sich das Thema Sniper auch erledigt haben, also hoffen wir, dass Nick Petersen rechtzeitig fit wird. Stürmer war aber wohl durch die Ticar-Verpflichtung sowieso keiner mehr geplant. Umso wichtiger wäre ein zweiter Top-Goalie, wenn vorne nicht so viel reingeht muss die Hütte zu sein ;)

wnn Petersen nicht rechtzeitig fit wird, wird wohl noch ein Flügel geholt!;)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 31. Januar 2020 um 16:21
    • #3.137

Bei Petersen seh ich nur das Problem das man bis zum 17 noch 2 spiele hat und davon eines schon am Sonntag also hat man genau 1 Spiel wo Petersen spielen könnte wo man schaut ab die Verletzung Wirklich ausgeheilt ist.

• starting six
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 16:22
    • #3.138
    Zitat von Kacler (BVB)

Bei Petersen seh ich nur das Problem das man bis zum 17 noch 2 spiele hat und davon eines schon am Sonntag also hat man genau 1 Spiel wo Petersen spielen könnte wo man schaut ab die Verletzung Wirklich ausgeheilt ist.

siehst das nicht im Training auch?:/

• obi
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 16:24
    • #3.139
    Zitat von Jabberwocky

So schade es um Lars ist,

so sehr gönne ich dem David das er den notwendigen Rückhalt/das Vertrauen vom Verein erhält und mit einem guten back up sicher auch ein gutes Torhütergespann bilden wird.

der Ersatz wird sicher kein fixer 2er Goalie werden, da Ma sicher eine gewisse Qualität haben will und muss.

Wird wohl sowas wie in Linz werden, Dort ist Kickert nun sicher nicht mehr klare Nr1.

Andererseits haben sich Haugen und Madlener gegenseitig gepusht, von daher wird es wohl ein guter Mann werden

• Robin Hood
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2020 um 16:34
    • #3.140

Man sollte gleich 2 holen - was ist wenn Madlener verletzt ist ... dann muss wieder so ein Nachwuchsgoalie in die Hütte! Wie gestört!!!

• Scott#13
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 16:47
    • #3.141

Schade für Lars Haugen, hatte gehofft, dass er fit wird und man auf der Position nicht reagieren muss. Jetzt wird’s interessant wen man holt und welche Signale man damit Richtung Madlener in Bezug auf nächste Saison aussendet.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Januar 2020 um 17:02
    • #3.142
    Zitat von Robin Hood

Man sollte gleich 2 holen - was ist wenn Madlener verletzt ist ... dann muss wieder so ein Nachwuchsgoalie in die Hütte! Wie gestört!!!

Ich würde vier holen - dann sind wir auf der sicheren Seite...:ironie:

Trägst du Gürtel und Hosenträger? :prost:

Erstmals, danke Lars Haugen und gute Besserung. Schade, dass das das Saisonende ist.

Ich tippe auf 67 oder 8 (;)) als Abmeldung.

2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (31. Januar 2020 um 17:11)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 31. Januar 2020 um 17:04
    • #3.143

Die KLZ bringt Jussi Rynnäs von Krefeld ins Spiel. Finne ist er auch 😉

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Januar 2020 um 17:08
    • #3.144

Ja - der scheint was zu können...

• Martin29
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 17:12
    • #3.145

Der Finne aus Krefeld soll es werden. Hat super Stats, ist sicher ein toller Goalie. So ehrlich muss man sein.

• Jabberwocky
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 17:31
    • #3.146
    Zitat von obi

der Ersatz wird sicher kein fixer 2er Goalie werden, da Ma sicher eine gewisse Qualität haben will und muss.

Wird wohl sowas wie in Linz werden, Dort ist Kickert nun sicher nicht mehr klare Nr1.

Andererseits haben sich Haugen und Madlener gegenseitig gepusht, von daher wird es wohl ein guter Mann werden

Ich habe halt blauäugig die Aussage

"um die Position hinter David Madlener abzusichern"

diese Aussage so gedeutet, dass wohl eher ein back up Torhüter kommen wird.

Mich freut's für'n David sowohl wenn er Einser bleibt,

als auch wenn er einen starken Mitstreiter mit dem er sich um die Position Rittern kann bekommt.

So wie es in Linz gelöst wurde ist meiner Meinung nach ja nicht unklug.

Es ging ja nicht darum den David zu degradieren, sondern ihm eine vollkommene Genesung zu ermöglichen und generell die "Last/den Druck" vor allem jetzt in der Qualifikationsrunde aufzuteilen.

Finde das generell eine gute Lösung weil man gleichzeitig im Fall einer Verletzung nicht unbedingt das Problem hat

das man sofort Ersatz suchen muss,

sondern kannst dir doch etwas mehr Zeit nehmen um am Markt zu sondieren.

• kacfan12
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 17:31
    • #3.147

Der wäre von den Statistiken her eine Hausnummer. Auch von der Größe her. Wäre ein spannendes Match um den 1er.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Januar 2020 um 17:33
    • #3.148

Jetzt ist mit dem 'Ersatz suchen' so und so bald aus.

Ich glaube nicht, dass David Kickert noch viel Eis sehen wird... schon gar nicht in den Playoffs...

• mike211
    Gast
    • 31. Januar 2020 um 18:00
    • #3.149

Erstmal alles Gute für Lars Haugen!

Ein neuer Tormann war zu erwarten. Ich hoffe allerdings, dass wirklich nur einer zur Absicherung kommt und Madlener nicht degradiert wird. Das hätte er sich nach dieser guten Saison aus meiner Sicht nämlich nicht verdient. Sollte der oben gehandelte Finne kommen ist diese Variante aber wohl sehr realistisch.

ps. Auch in Linz bin sehr skeptisch, dass in den Play Offs wirklich Kickert im Tor steht.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 31. Januar 2020 um 18:10
    • #3.150

Wenn man einen Legio-Goalie holt dann macht es nur Sinn einen guten Mann zu holen. Nur einen 'zur Absicherung' zu holen und dafür jemand anderen abzumelden ist ja Blödsinn. Der Finne würde mir passen, wäre auch was für nächstes Jahr.