Wir könnten ja Anton Karlsson für die AHL nächstes Jahr holen und ihm hoch ziehen wenn er gut genug ist.

KAC Transfergeflüster 2019/20
-
-
Wir könnten ja Anton Karlsson für die AHL nächstes Jahr holen und ihm hoch ziehen wenn er gut genug ist.
Der Karli hat schon gesagt das der KAC nie für ihn in Frage kommt, weil dort ist es verboten viele Tore zu schießen
-
kacfan12 Natürlich ist nicht euer unterluggauer gemeint, auch nicht euer Lindner, die schon die ganze Saison bei euch. :oldie:
ach, er kann sich gerne an petersen wenden wenn er auch mal so viele tore, vor allem punkte machen will.
der weiss schon wie das geht, auch beim kac.
-
Wäre bei Matikainen eh business as usual...
-
OP vor ein paar Tagen in einem Interview zum Thema Petersen: Zitat " Der Mann hat 80 Scorerpunkte für uns erzielt. Ich wäre ja blöd ihn ziehen zu lassen"
...das wird wohl nicht er ALLEINE entscheiden !
Petersen - Ticar - Kozek beste Linie der Liga ? naja da spielt nMn schon einiges Lokalcolorit mit.....aber so what, mal sehen......cool zum Ansehen wärs auf jeden Fall !!
-
...das wird wohl nicht er ALLEINE entscheiden !
Petersen - Ticar - Kozek beste Linie der Liga ? naja da spielt nMn schon einiges Lokalcolorit mit.....aber so what, mal sehen......cool zum Ansehen wärs auf jeden Fall !!
Nein, da spielt kein Lokalcolorit mit, weil genau ich das so geschrieben habe... 😉
-
Beste Linie der Liga hin oder her. Von solchen Feststellungen ist generell wenig zu halten. Kein Fan, außer vielleicht wenige Experten, kann a priori sagen ob die Kombi Petersen-Ticar funktioniert. Sowas muss man sich anschauen.
-
Ich wage zu bezweifeln das ein Defensivguru wie Matikainen Ticar und Petersen überhaupt in eine gemeinsame Linie spannt.
-
Beste Linie der Liga hin oder her. Von solchen Feststellungen ist generell wenig zu halten. Kein Fan, außer vielleicht wenige Experten, kann a priori sagen ob die Kombi Petersen-Ticar funktioniert. Sowas muss man sich anschauen.
Die Wahrheit liegt immer am Eis, kann man einfach nicht pauschal sagen ob so was funktioniert.
-
Ich wage zu bezweifeln das ein Defensivguru wie Matikainen Ticar und Petersen überhaupt in eine gemeinsame Linie spannt.
Warum? Arbeiten ja beide auch vorbildlich in der Defensive
-
Nur so ein Gefühl, zuviel „Power“ für eine Linie.
-
Der Karli hat schon gesagt das der KAC nie für ihn in Frage kommt, weil dort ist es verboten viele Tore zu schießen
dann sollt er halt Wenige schießen, wäre noch immer mehr, als wir aktuell schießen
-
Würde mir aber zumindest im PP sehr gut gefallen. Kozek im Slot vor dem Tor, Ticar und Petersen dürfen aus den Rundungen Zauberpässe spielen
-
Würde mir aber zumindest im PP sehr gut gefallen. Kozek im Slot vor dem Tor, Ticar und Petersen dürfen aus den Rundungen Zauberpässe spielen
Und Fischer und Comrie (in Form) an der Blauen
-
Ja aber er würde auch gerne an Playoffpartien teilnehmen!
-
Ja aber er würde auch gerne an Playoffpartien teilnehmen!
Ja wird auch heuer schon, keine Sorge
-
Nein, da spielt kein Lokalcolorit mit, weil genau ich das so geschrieben habe... 😉
sorry, keine Ahnung welche Deine ‚Colour‘ ist......?
-
Ich möchte euch schon längst zum Ticar Transfer gratulieren.
Von der Klasse her eigentlich der ideale Ersatz für Petersen (sollte er dennoch wider erwarten nicht gehalten werden können).
PS: Der Blitztransfer im Nachwuchsbereich kurz vor der deadline könnte bei entsprechender Resonanz im "Stolz"-Thread weiter behandelt werden.
-
eigentlich der ideale Ersatz für Petersen (sollte er dennoch wider erwarten nicht gehalten werden können).
nur gut, dass es in der Hand des KAC liegt, sprich Option..,
-
nur gut, dass es in der Hand des KAC liegt, sprich Option..,
ausserdem, warum soll ein Center Ersatz für eiinen Flügel sein?
-
- Offizieller Beitrag
Haugen fällt länger aus, es kommt noch ein Tormann
-
Haugen fällt länger aus, es kommt noch ein Tormann
Blöde Sache. Ich hoffe er kommt nochmal so stark zurück...
Bin gespannt wer kommt, aber noch gespannter, wer abgemeldet wird.
-
War leider abzusehen
-
So schade es um Lars ist,
so sehr gönne ich dem David das er den notwendigen Rückhalt/das Vertrauen vom Verein erhält und mit einem guten back up sicher auch ein gutes Torhütergespann bilden wird.
-
sehr schade wünsche Lars alles gute!
-