Wie hätte man das anders verstehen sollen, als aufs Gehalt bezogen?

KAC Transfergeflüster 2019/20
-
-
Man muss nicht alles verstehen.
-
- Offizieller Beitrag
Weiß ich nicht, ich glaub er zipft wieder in Richtung Petersen, das wenn er bleibt es für den KAC kostspielig wird.... macht ja sonst nichts anderes hier...
-
Also wenn der Satz vom Eisprinz anders gemeint ist, verstehen ihn wohl max. 2 Personen richtig
Ob man Pedersen nochmal verpflichtet, wird wohl von dessen performance während der P.O. abhängen und nicht, ob er einen wesentlich günstigeren Vertrag akzeptieren würde. Das Geld wird man in Klagenfurt schon nicht abschaffen in der nächsten Saison
-
Also wenn der Satz vom Eisprinz anders gemeint ist, verstehen ihn wohl max. 2 Personen richtig
Ob man Pedersen nochmal verpflichtet, wird wohl von dessen performance während der P.O. abhängen und nicht, ob er einen wesentlich günstigeren Vertrag akzeptieren würde. Das Geld wird man in Klagenfurt schon nicht abschaffen in der nächsten Saison
bei Petersen hat der Verein ja eine Option zur Verlängerung, oder? da ist halt die Frage, ob die Konditionen angepasst werden können bzw. bis wann der Verein die Option ziehen muss
-
bei Peterson hat der Verein ja eine Option zur Verlängerung, oder? da ist halt die Frage, ob die Konditionen angepasst werden können bzw. bis wann der Verein die Option ziehen muss
Der heißt PETERSEN !!!!!
Nicht Petterson, nicht Pederson, Pettersen oder sonst irgendwas sondern
PETERSEN !! -
ui, da hab ich mich glatt bei einem Buchstaben vertippt.
Die ! waren wohl im Sonderangebot zu haben
-
Wir sollten das Forum ab 18 machen. Anscheinend sind hier viele Kinder unterwegs...
-
Wayne interessierts schon, wie sich die Kacler genau schreiben. Da werden Spieler ab- und angemeldet.... wer als nicht KAC Fan soll da noch den Durchblick haben? Ob PETERSEN oder Pedersen, wenn er nicht bald was zeigt, ist er nächste Saison sowieso weg
-
Wayne interessierts schon, wie sich die Kacler genau schreiben. Da werden Spieler ab- und angemeldet.... wer als nicht KAC Fan soll da noch den Durchblick haben? Ob PETERSEN oder Pedersen, wenn er nicht bald was zeigt, ist er nächste Saison sowieso weg
Wenns dich nicht interessiert, warum schreibst dann hier mit?
-
- Offizieller Beitrag
ich dachte es gibt Forumsregeln!
Ja, die gibt es, und wenn wir diese bei jedem und bei jeder Gelegenheit exekutieren würden, wäre dieses Forum leer und du wärst genauso gut wie ich auch schon lange nicht mehr da
-
Spieler an und abgemeldet?
Nein - wir haben keinen Finnen für drei Spiele geholt...
-
OP vor ein paar Tagen in einem Interview zum Thema Petersen: Zitat " Der Mann hat 80 Scorerpunkte für uns erzielt. Ich wäre ja blöd ihn ziehen zu lassen"
-
Weiß ich nicht, ich glaub er zipft wieder in Richtung Petersen, das wenn er bleibt es für den KAC kostspielig wird.... macht ja sonst nichts anderes hier...
Alter, jetzt is aber genug mit Verfolgungswahn... Wenn ich in eine Richtung zipfe, hat man das noch immer recht klar erkennen können. Ich meinte genau, was ich geschrieben habe, nämlich, dass diese drei Spieler sicher sehr teuer sind. Sollte Ticar die Saison gut zu Ende spielen, wird das Salär für nächstes Jahr sicher auch steigen. Petersen sowieso sehr teuer, Kozek sicher drunter, aber trotzdem...
Tine hat das aber eh etwas relativiert und wer weiß, vielleicht geht es sich ja aus.
-
Alter, jetzt is aber genug mit Verfolgungswahn... Wenn ich in eine Richtung zipfe, hat man das noch immer recht klar erkennen können. Ich meinte genau, was ich geschrieben habe, nämlich, dass diese drei Spieler sicher sehr teuer sind. Sollte Ticar die Saison gut zu Ende spielen, wird das Salär für nächstes Jahr sicher auch steigen. Petersen sowieso sehr teuer, Kozek sicher drunter, aber trotzdem...
Tine hat das aber eh etwas relativiert und wer weiß, vielleicht geht es sich ja aus.
kann mir nicht vorstellen das Ticar's Vertrag für nächste Saison eine Klausel beinhaltet mit der sein Salär steigt wenn er heuer performt - Sprich der Vertrag für nächste Saison ist ja schon eingetütet
-
kann mir nicht vorstellen das Ticar's Vertrag für nächste Saison eine Klausel beinhaltet mit der sein Salär steigt wenn er heuer performt - Sprich der Vertrag für nächste Saison ist ja schon eingetütet
Achso, alles klar. Dachte, er hätte nach der Saison die Option und dann wird ein Vertrag ausgehandelt. Ich weiß nur, dass Ticar vor zwei/drei Saisonen schon mal Thema in Klagenfurt war, was dann aber an den zu hohen Forderungen gescheitert ist.
-
Irgendwo ist zuletzt gestanden, dass er in der KHL laut seinem Agenten Martin "Tine" Krainz "mehr als 400.000" verdient hat, somit war er natürlich völlig unerschwinglich. 3 schwache Jahre später schaut die Welt aber ganz anders aus. Und was bei ihm dazu kommt, dass er zu einem Team wollte, das realistische Chancen hat, etwas zu gewinnen.
-
Spieler an und abgemeldet?
Nein - wir haben keinen Finnen für drei Spiele geholt...
lass sie halt a bissl rülpsen die fans vom ec IMPORT vsv. vielleicht steigen ihnen ja die erfolge vom eigenen nachwuchs zu kopf
-
Der nächste Rohdiamant aus dem Villacher Nachwuchs bei den Roten
So schaut das mittlerweile aus Herr Coach
-
Falls du euren Unterluggauer meinst, musst du nicht traurig sein, der hat schon letzte Saison bei uns ein paar Spiele in der Alps gemacht. Ist sozusagen Sozialhilfe für die Blauen . Gehört weiter euch der Spieler
-
- Offizieller Beitrag
Anstatt den KAC da jetzt immer zu verteufeln, sollte man auch bedenken das es ja auch Spieler gibt die sich weiter entwickeln wollen und besser werden wollen (ja auch beim VSV)! Und derzeit ist da die Nachwuchsarbeit beim KAC wohl eine der besten in Österreich! Sich jetzt immer beschweren das der KAC euch die jungen Spieler "wegnimmt" ist halt einfach schlichtweg falsch... wenn der VSV professionelle Trainer hat seit ihr (oder ein anderer Verein?) vielleicht in paar Jahren (in 5 oder ?) wieder eine der besten Nachwuchsschmieden im Land, dann werden die Jungen halt wieder zu euch kommen, jetzt halt nicht.
Aber das ist normal, das passiert überall, in allen Sportarten! Ich kann z.b. vom Basketball ein Beispiel nennen, da hat die Mannschaft meines Sohnes zuletzt gegen Kapfenberg verloren (ÖM U16) - aber wenn Kapfenberg da die 3 Schlüsselspieler, die alle aus Klagenfurt kommen, nicht hat, gewinnen die genau gar nix!
Aber Kapfenberg hat halt derzeit einfach ganz andere Voraussetzungen für die Jungs, Akademie usw. Profitrainer, integrierte Schule, Internat, tägl. Training usw...
im übrigen wer ist MK (Michael Kernberger??) und wer der nächste Rohdiamant?
-
dann müsst eurem nachwuchs halt besseres bieten, dann würden sie kaum zum "erzfeind" wechseln.
-
kacfan12 Natürlich ist nicht euer unterluggauer gemeint, auch nicht euer Lindner, die schon die ganze Saison bei euch. :oldie:
-
- Offizieller Beitrag
Dann meinst du wahrscheinlich den Michael Malle aus der U18, der ist aber auch schon fast seit Sasionbeginn da...
...wobei wenn die Maße stimmen hat er als Verteidiger eh ein Problem.... na, sind Eh schon viel besser
-
Wenn der jammernde User ganz einfach schreiben würde, um wen es sich handelt, wärs um einiges einfacher
-