1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Januar 2020 um 16:08
    • #3.026

Also wenn nicht alles komplett schief läuft, wird Ticar nach einer gewissen Eingewöhnungsphase ein spürbares upgrade zu Haudum sein. Man hätte bereits im Sommer in die Richtung gehen sollen, dann hätte man sich 30.000€ Ablösesumme und im Optimalfall viel Linienbingo und Offensiv-Gegurke erspart. Aber hinterher reitet die Urschl :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Januar 2020 um 16:21
    • #3.027

Vom Spielwitz her dürfte ein Ticar für den KAC ein Volltreffer sein, Gratulation.

• oremus
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 16:33
    • #3.028
    Zitat von kacfan12

Man stelle sich mal mit unserem aktuellen Kader vor was da los sein könnte wenn alle fit wären. Da hätte man sogar 3 Scoring Linien

Haudum Koch Petersen

Kozek Ticar Neal

Ganahl Hundi Bischof

Das wäre Wahnsinn

Ja auf dem Papier. Gab es nicht schon genug Spiele mit dieser Besetzung (ohne Ticar)? Ich kann mich an keine Torgala erinnern.

• IwoTom
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 16:33
    • #3.029
    Zitat von kacfan12

Man stelle sich mal mit unserem aktuellen Kader vor was da los sein könnte wenn alle fit wären. Da hätte man sogar 3 Scoring Linien

Haudum Koch Petersen

Kozek Ticar Neal

Ganahl Hundi Bischof

Das wäre Wahnsinn

Und da fehlen noch Urgesteine wie die Geiers - die jungen Wilden ....... ev. auch wieder Harand ...

:love:

• Freidenker
    Nationalliga
    • 25. Januar 2020 um 16:46
    • #3.030

Gibts echt noch irgendwen hier der den Schmarrn mit der Petersen Verletzung glaubt?

FTC was ist jetzt mit deiner Geschichte vom erneuten Trainingsunfall?

Komisch ist nur das man bereits vor dem ominösen Training wusste dass er nicht spielt, zumindest wurde es in der Früh schon von internen KAC Leuten so kommuniziert.

Ich nenne das ganz einfach „Leute für blöd verkaufen „

• kacfan12
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 16:48
    • #3.031
    Zitat von Freidenker

Gibts echt noch irgendwen hier der den Schmarrn mit der Petersen Verletzung glaubt?

Komisch ist nur das man bereits vor dem ominösen Training wusste dass er nicht spielt, zumindest wurde es in der Früh schon von internen KAC Leuten so kommuniziert.

Er hat ja heute in der Kleinen Zeitung auch selber gesagt, dass es schon am Donnerstag wieder gezwickt hat. Warum der KAC vom Vormittags Training spricht ist ominös

• oremus
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 16:49
    • #3.032
    Zitat von Fridolin

Schwer zu sagen , hoffe das die Verpflichtung aufgeht, die Stats sind ja nicht berauschend. Hoffe aber das beste.

Für die EBEL wird es schon reichen. Jetzt wünscht, ersehnt man sich seit Jahren den Erlöser, den Messias für die ersten Linie herbei und bekommt einen ROK TICAR!!! und es wird schon gesudert, bevor er zum ersten Mal aufläuft. Ob er wohl gut genug wäre nach (DEL, KHL, SHL)? Seine Statistiken sind im sinken begriffen …….

Was glaubt ihr in euren f. Träumen, welche Spieler wir bekommen werden? Mc David, Draisaitl, MC Kinnon oder Pastmak würden eh sehr gerne kommen, wenn sie nicht vertraglich gebunden wären …..

• obi
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 16:50
    • #3.033
    Zitat von Freidenker

gibt es sicher, aber die Meisten zipft es einfach an. Egal was war/ist.

Mir persönlich is bereits egal wie es weitergeht mit ihm.

Kommt er zurück und erfängt sich ist es super und die Option auf nächstes Jahr.

Gibt es Konflikte ist er eh weg und danke für letztes Jahr!

• Yul
    Teichkanadier
    • 25. Januar 2020 um 16:53
    • #3.034
    Zitat von Freidenker

Dann hätte man aber jetzt Petersen und nicht Haugen abgemeldet.

• FTC
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 16:54
    • #3.035
    Zitat von Freidenker

Vielleicht liest mal zuerst die Antwort auf deine PN und antwortest mir;)

• Fridolin
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 20:13
    • #3.036
    Zitat von oremus

Für die EBEL wird es schon reichen. Jetzt wünscht, ersehnt man sich seit Jahren den Erlöser, den Messias für die ersten Linie herbei und bekommt einen ROK TICAR!!! und es wird schon gesudert, bevor er zum ersten Mal aufläuft. Ob er wohl gut genug wäre nach (DEL, KHL, SHL)? Seine Statistiken sind im sinken begriffen …….

Was glaubt ihr in euren f. Träumen, welche Spieler wir bekommen werden? Mc David, Draisaitl, MC Kinnon oder Pastmak würden eh sehr gerne kommen, wenn sie nicht vertraglich gebunden wären …..

Vielleicht solltest mal richtig lesen bevor du was interpretierst was ich gar nicht gesagt habe. Im Grunde freue ich mich über die Neuverpflichtung, es hat aber einige Spieler die letzten Jahre gegeben die trotz guter Vita beim KAC echt enttäuscht haben, Talbot, Nordqvist...... Wenn halt das ganze Jahr als Center keinen einzigen Punkt machst dann ist das ohne das ich die Umstände kenne, auch keine besonders gutes Zeichen, und was wir sicher nicht brauchen ist einen weiteren Arbeiter Center, sondern einen für offensive Akzente. Was ich mich so erinneren kann führte Ticar immer eine feine Klinge, von dem hoffe ich das er bei uns wieder zu alter Stärke finden kann.
    Die von dir aufgezählten Spieler würde ich aber alle nehmen :)
    , nur Pastmak sagt mir nichts, dann halt den Pastrnak:ironie:.

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 20:34
    • #3.037
    Zitat von FTC

Vielleicht liest mal zuerst die Antwort auf deine PN und antwortest mir;)

Oder man schreibts einfach öffentlich wenn man schon erwähnt dass man was zu erzählen hatPopcorn

• starting six
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 08:09
    • #3.038

auf die Frage zu den stats von ticar sei folgendes erwähnt, was die Situation vlt ein wenig besser beschreibt und somit vlt für einige nachvollziehbarer macht.

Oskarhamn war Aufsteiger und nachdem Ahlund den einige vlt aus seiner Zeit in Augsburg kennen werden, sie hinaufführte ,sprach man ihm das Vertrauen aus. nach dem die causa Köln ja schon angeschnitten wurde , wechselte er Anfangs September !! zum Aufsteiger. hier wurde er 12 mal als Center eingesetzt den Rest am Flügel oder Bank. und hie,r man höre und staune, mit 11 verschiedenen linemates . wenn es so etwas wie eine Konstanz gab, dann noch am ehesten mit Salmonsson, Hardt oder Reichenberg , dem jetzigen Grazer .

ab dem Break im Dezember stand er nicht mehr im Kader, was dann erklärt ,wie ich erwähnt habe,warum der Name schon länger herumgeisterte. weil ja einige glaubten, dass es mit der neuerlichen Verletzung von Petersen zusammenhing.

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 26. Januar 2020 um 09:49
    • #3.039

Kann wer denn Artikel zur Ticar Verpflichtung von der Kleinen Zeitung hier rein stellen

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Januar 2020 um 10:02
    • Offizieller Beitrag
    • #3.040
    Zitat von Kacfan21

Kann wer denn Artikel zur Ticar Verpflichtung von der Kleinen Zeitung hier rein stellen

meinst du den da?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    christian 91
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 14:06
    • #3.041

Ich finde die Verpflichtung toll.

Ich habe ehrlich gesagt wenig bedenken, dass Ticar beim KAC nicht "funktioniert".

Also Rok, werde deinem Namen gerecht und ro(c)k die Liga :)

• FTC
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 15:42
    • #3.042
    Zitat von SNIPER #74

Oder man schreibts einfach öffentlich wenn man schon erwähnt dass man was zu erzählen hatPopcorn

Ich habe erklärt warum ich dazu gar nichts mehr schreiben möchte, denn, es kommen dann wieder Eisprinz und Co daher und behaupten einfach andere Dinge! Und liebe Mods eklärt mir bitte warum der Eisprinz dutzende Male den KAC der Falschmeldungen und Lügen bezichtigen darf, sowie mich hier als Vollpfosten betiteln darf ohne gesperrt zu werden, ich dachte es gibt Forumsregeln!

• FTC
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 15:51
    • #3.043

Was hier glaube ich untergegangen ist, dass Ticar bereits bei Slovan Bratislava unter Petri gespielt hat!

christian 91
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 15:54
    • #3.044

Stand eh schön beschrieben im Artikel....

christian 91
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 16:08
    • #3.045

Okay, eine Floskel hat der gute Rok schon losgelassen: "Ich bin stolz, für den KAC zu spielen, welcher international einen guten Ruf genießt...." Bla...

ABER; er hat sich damals KAC vs Buffalo angesehen und war beeindruckt!

War ich übrigens auch.

Quizfrage ohne nachsehen: Wer schoss das Tor für den KAC?

• FTC
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 16:08
    • #3.046
    Zitat von christian 91

Stand eh schön beschrieben im Artikel....

Ah sorry, dass habe ich wohl überlesen!

• starting six
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 16:22
    • #3.047
    Zitat von christian 91

Spoiler anzeigen

dieter

was gibts zu gewinnen?

christian 91
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 16:23
    • #3.048
    Zitat von FTC

Ah sorry, dass habe ich wohl überlesen!

NiXx sorry, Bier beim Pumpe :)

• kacfan12
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 16:42
    • #3.049
    Zitat von christian 91

Okay, eine Floskel hat der gute Rok schon losgelassen: "Ich bin stolz, für den KAC zu spielen, welcher international einen guten Ruf genießt...." Bla...

ABER; er hat sich damals KAC vs Buffalo angesehen und war beeindruckt!

War ich übrigens auch.

Hätte Dieter Kalt im Kopf

• Fridolin
    NHL
    • 26. Januar 2020 um 16:56
    • #3.050
    Zitat von kacfan12

Hätte Dieter Kalt im Kopf

Stimmt genau.