Nicht der 31.01.? Ok, das ist gut und nimmt den Stress raus.

KAC Transfergeflüster 2019/20
-
-
Bis dahin werden wir wohl wissen, wie es um den Kopf von Lars Haugen und dem Bauch von Nick Petersen steht...
-
Petersen trainiert schon wieder. Schade um Haugen. Vorallem weil ich ein absoluter Fan von ihm bin.
-
Die Frage ist, WIE er trainiert. Ein bisschen schießen im no contact Trikot ist kein Training im eigentlichen Sinn. Am 08.12. hat er seine letzte Partie gespielt. Hoffentlich ist er wenigstens für die Zwischenrunde dabei, sonst wird es arg schwer mit dem Formaufbau.
-
Er macht schon kurze Sprints.
-
Um einen Stürmer werden wir jetzt wohl nicht herumkommen, einen Goalie werden wir auch brauchen!
Aber jetzt einen Petersen-Ersatz zu finden wird verdammt schwer!
-
Um einen Stürmer werden wir jetzt wohl nicht herumkommen, einen Goalie werden wir auch brauchen!
wolltest Du uns nicht eh noch was zur Verletzung erzählen?
-
kennst du schon Namen? Mehr will ich gar nicht wissen.
-
So schlimm steht es um die beiden?
-
Laut heutiger Krone soll bei euch Rok Ticar kommen und Haugen vorerst abgemeldet werden! Schönen Samstag
-
Laut heutiger Krone soll bei euch Rok Ticar kommen und Haugen vorerst abgemeldet werden! Schönen Samstag
wobei ja der Name nicht seit gestern rumgeistert
-
ohne ihn in letzter Zeit mal spielen gesehen zu haben - 7 vereine in 3 Saisonen (wenn Man den kac schon mitzählt) und die klar schlechter werdenden Statistiken sehen jetzt zumindest auf dem Papier schon eher so aus, als ob es da leistungstechnisch in den letzten Jahren relativ schnell bergab ging
-
ohne ihn in letzter Zeit mal spielen gesehen zu haben - 7 vereine in 3 Saisonen (wenn Man den kac schon mitzählt) und die klar schlechter werdenden Statistiken sehen jetzt zumindest auf dem Papier schon eher so aus, als ob es da leistungstechnisch in den letzten Jahren relativ schnell bergab ging
sehe ich auch so. Bleibt zu hoffen, das der Ligarückschritt ein Fortschritt bei den Stats bedeutet + die Nähe zur Heimat
-
Jan Mursak stand auch mal bei den Rumors dass er wechselt..
Aber wohl ne Nummer zu groß.
-
Ticar auf Kac Twitter angekündigt!
-
Rok Ticar offiziell
-
Stellt sich nur die Frage statt Petersen oder Haugen
-
Rok Ticar mit Vertrag bis 2021 !
-
Sollte Ticar performen, Haugen und Petersen fit sein, dann wird es wohl Comrie treffen.
Ein Tormann muss ohnehin noch her, sollte Haugen nicht fit werden
-
Eines ist Fakt: wir wissen nicht alles;)
Einer der genannten wird wohl noch länger verletzt sein, ansonsten hätte man diesen Deal nicht gemacht. Tippe auf Petersen
-
Haugen wurde derweil abgemeldet
-
mit der Verpflichtung von Rok Ticar ist das Thema top Center für 2021 auch vom Tisch
-
sehe ich auch so. Bleibt zu hoffen, das der Ligarückschritt ein Fortschritt bei den Stats bedeutet + die Nähe zur Heimat
auf Grund der letzten 3 jahre wundert mich dann doch der vertrag bis 2021, ich hätt ihn mir vielleicht mal heuer zunächst angeschaut und dann überlegt ob das was längerfristiges wird. aber vielleicht hätte man ihn dann aber auch nicht bekommen
-
Damit dürfte sich für nächste Saison immerhin das Thema Liivik erledigt haben
-
mit der Verpflichtung von Rok Ticar ist das Thema top Center für 2021 auch vom Tisch
Nachdem auch Koch vor der Verlängerung steht, sicher. Aber dann wird man sich wohl Liviik kein 3. Jahr antun.
-