Jawoll, geil!!!
Den Kozek brauchen wir wirklich, und in der kommenden Saison wird er auch wieder im Grunddurchgang mehr treffen! Einstellung Top, Verlängerung Top, super Start ins Wochenende!
Jawoll, geil!!!
Den Kozek brauchen wir wirklich, und in der kommenden Saison wird er auch wieder im Grunddurchgang mehr treffen! Einstellung Top, Verlängerung Top, super Start ins Wochenende!
Kozek passt schon, rackert auch enorm und passt gut ins System. Sehr zufrieden!!
MMn wichtgstes Detail zur Kozek Verlängerung:
Uns hat es aber zudem auch sehr imponiert, wie er im Vorjahr auf eine anhaltende Formschwäche reagiert hat, wie viel er physisch und psychisch investiert hat, um sich mit Hilfe seiner Mitspieler und des Mannschaftsumfelds aus einer schwierigen Phase herauszuarbeiten. Spieler dieses charakterlichen Zuschnitts möchten wir in der KAC-Mannschaft sehen, daher freuen wir uns, dass wir uns mit Andrew Kozek auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen konnten.
ich freu mich echt das Andrew bleibt
"Uns hat es aber zudem auch sehr imponiert, wie er im Vorjahr auf eine anhaltende Formschwäche reagiert hat, wie viel er physisch und psychisch investiert hat, um sich mit Hilfe seiner Mitspieler und des Mannschaftsumfelds aus einer schwierigen Phase herauszuarbeiten. Spieler dieses charakterlichen Zuschnitts möchten wir in der KAC-Mannschaft sehen"
Kann man so stehen lassen!
Bin richtig erleichtert
ich glaub ich sollte mehr arbeiten....
Sehr gute Meldung!
Mit Andy Kozek haben wir jetzt auch weiterhin den Sniper, den wir brauchen!
Vielleicht beginnen Petersen und Kozek ja nächste Saison doch noch zu harmonieren Vielleicht ist ja Haudum der Katalysator den es dazu benötigt
Bin auch froh, dass Kozek bleibt. Sniper wie ihn gibt es nicht allzu viele in der Liga und ich bin recht guter Dinge, dass er wieder zu alter Treffsicherheit findet. So einen darf man nicht ziehen lassen.
An die Linzer hier im Forum.
Da hat sich die Frau Kozek aber wieder mal so richtig durchgesetzt mit Ihrem angeblichen Wunsch nach Linz zu gehen
Ich finde die Verlängerung von Kozek auch insofern interessant , da es zeigt, dass hier sehr struktiert in allen Ebenen gearbeitet wird. Man weiß welche Qualitäten dieser Spieler hat und steht auch nach einer eher durchwachsenen Saison hinter dem Spieler. das wirft nicht nur auf die ganze Führung ein gutes Licht ,sondern soowas spricht sich auch in Spieler und Agentenkreisen herum. sehr professionelles Auftretenund dies dann auch nach sich, dass ein Spieler trotz eines Hängers sich dann voll reinhängen und nicht wie andere oft einfach lustlos am Eis kurven und den Vertrag aussitzen
Sehr gute Meldung!
Mit Andy Kozek haben wir jetzt auch weiterhin den Sniper, den wir brauchen!
Bist Du Deppert !! Wollt Ihr heuer DEL spielen ? Scherz beiseite ! Super Truppe in Rot Heuer !! LEIDER !!!
An die Linzer hier im Forum.
Da hat sich die Frau Kozek aber wieder mal so richtig durchgesetzt mit Ihrem angeblichen Wunsch nach Linz zu gehen
Hat wohl die Tante wieder ein Eck mehr bezahlt.
Ich hab das nur geschrieben weil ich nie wirklich verstanden habe wieso man angenommen hat das Kozek wieder nach Linz gehen sollte. Er wurde hier Meister, das Mannschaftsgefüge und das Umfeld passen, wenn ihn der Verein also halten wollte - was ja auch passiert ist - wieso sollte er dann von sich aus wieder nach Linz wechseln wollen? Wo wäre da die Perspektive? Das was Linz zahlt bekommt er wohl in Klagenfurt auch.
Das was Linz zahlt bekommt er wohl in Klagenfurt auch.
Heidi kauft die Liga auf bashing in 3,2,1.....
Woher weißt du, dass sich das Budget von der Salzburger Kampfmannschaft so unterscheidet vom Budget des ersten vom KAC? Woher weißt du, dass unsere Heidi nicht die letzten Jahre richtig Geld in den Verein zwecks Nachwuchs / Trainerstab / Einrichtungen gesteckt hat, was beim KAC vielleicht noch on top kommt? Effektiv wird sich der Unterschied bei den Gehältern für die Kampfmannschaft der drei Klubs aus Wien/Salzburg/Klagenfurt eher in Grenzen halten. Auch Linz wird nicht weit weg gewesen sein. Sehe eher das Gegenteil, die letzten Jahre wurde nicht das Optimum aus dem Budget herausgeholt. Das hat sich nun geändert.
Ich hab das nur geschrieben weil ich nie wirklich verstanden habe wieso man angenommen hat das Kozek wieder nach Linz gehen sollte. Er wurde hier Meister, das Mannschaftsgefüge und das Umfeld passen, wenn ihn der Verein also halten wollte - was ja auch passiert ist - wieso sollte er dann von sich aus wieder nach Linz wechseln wollen? Wo wäre da die Perspektive? Das was Linz zahlt bekommt er wohl in Klagenfurt auch.
es gab vermutlich nie den Kontakt zu Linz. alles andere ist Fan-Wunschdenken.
Vielleicht beginnen Petersen und Kozek ja nächste Saison doch noch zu harmonieren
Vielleicht ist ja Haudum der Katalysator den es dazu benötigt
Finde Kozek war bei Neal und Koch besser aufgehoben, aber we will see.
Da hast du durchaus Recht. Kritik ist durchaus wichtig. Allerdings sollte sie halt auch verhältnismäßig zu den gezeigten Leistungen sein. Und diese Verhältnismäßigkeit war speziell in der letzten Saison bei Gott nicht immer gegeben.
Sehe ich nicht so. Vorallem die zwei Spieler die dann zum Teil im Finale gebencht wurden, bekamen nicht so viel ihr Fett ab. Hätte bei einem anderen Trainer auch andere treffen können. Die Hauptkritik von zB. meiner Seite war aber sowieso weniger die Spieler als der Spilstil. Das war im Grunddurchgang nichts. Und wenn man mit Aussagen wie "im Jänner brennt das Eis" Hoffnungen schürt, die dann nicht eintreten, muss man sich nicht wundern.
Real wurde ein möglicher Erfolg erst in den Spielen gegen Graz. Reichlich spät für eine Saison von der man sich einiges erwartet hatte.
Was hast du dir denn von der Saison erwartet? Das man von Beginn bis Ende an der Spitze steht, jeden Gegner mit 5 Toren Unterschied aus der Halle schießt?
Wien war durchgehend vorne, hat das Finale aber verkackt, kam überhaupt erst nach Zitterpartien gegen Salzburg soweit.
Man könnte auch sagen die Saison war top getimed, als es um was ging war das Team als Einheit da.
Immer eine Frage der Betrachtungsweise.
Neal-Koch-Petersen (PP-Linie, die im Playoff aufzeigte wenn es drauf ankam)
Ganahl-Hundertpfund-Bischofberger (haben wir eigentlich gute Erinnerungen und war punktemäßig schon mal unsere 1. Linie)
Kozek-Haudum-Geier (kann effektiv sein)
Richter-Liivik-Geier/Witting/Kraus (egal wer spielt, Energie pur)
Vorausgesetzt, beide Geier bleiben. Es ist schon sehr gut was wir haben.
Also bitte nicht falsch verstehen, der KAC hat schon eine lässige Truppe, viele gute (mehr oder weniger) Österreicher und ein paar starke Imports.
Aber ich sehe da vom Papier her jetzt nichts was die Konkurrenz in Ehrfurcht erstarren lassen müsste.
Letztes Jahr hat dann zum Play Off hin alles zusammengepasst, das muss auch mal erst wiedeholt werden.
Und alle die sagen die kaufen sich den Titel, das ist mal Schwachsinn hoch 3, bei uns in Linz zB hast auch sicher einige die in der Preisklasse von Haugen und co spielen Im Endeffekt muss das ganze als Team funktionieren und das kannst nicht an großen Namen festmachen.
Also auf eine geile Saison
Äh korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. Wen hast denn in Linz in der Preisklasse von Haugen, abgesehen davon dass wir nicht wissen was seine Preisklasse ist?
Lebler vielleicht, aber da stelle ich mir die Frage nach dem Output.
Kearns?
Umicevic?
Locke?
Florek?
Roach?
Das ist hier kein Sch...längenvergleich, sorry, aber das sind bis jetzt Durchschnittslegionäre die du mit Haugen, Petersen, Fischer und Comrie wohl schwer vergleichen kannst. Sorry, aber da verstehe ich dich jetzt nicht.
Und zum Thema Gehälter. Ich kann da nicht mitreden, ich kann dir nur sagen dass Comrie im ersten Jahr ein echtes Schnäppchen war, der kostete den KAC rund 40.000,- Sicher ein Glücksgriff den du nicht alle Tage machst, aber möglich.
Und das ist keine Vermutung oder Rätselraten, diese Aussage ist Fakt.
Du tust ja wie wenn eure Legionäre Außerirdische wären die alles in Grund und Boden spielen. Sicher sehr stark in unserer Liga,
aber bis auf Petersen nicht außergewöhnlich.
Un dich hab in Linz eher die Kandiaten von letzter Saison gemeint, da haben wir ja auch alles zusammengekauft und damit den teuersten
und erfolglosesten Kader der Geschichte gehabt Da waren sicher einige "Großverdiener" dabei...
Du tust ja wie wenn eure Legionäre Außerirdische wären die alles in Grund und Boden spielen. Sicher sehr stark in unserer Liga,
aber bis auf Petersen (und Haugen) nicht außergewöhnlich.
Un dich hab in Linz eher die Kandiaten von letzter Saison gemeint, da haben wir ja auch alles zusammengekauft und damit den teuersten
und erfolglosesten Kader der Geschichte gehabt
Da waren sicher einige "Großverdiener" dabei...
Habs ausgebessert