Manche stören sich halt an Neal und Liivik was ich nur sehr bedingt nachvollziehen kann. Neals Werte sind tadellos und Liivik ist der Playoff Roleplayer den man halt einfach braucht. Auch wenn er im GD durchaus mehr leisten darf, da war er 18/19 zT unterirdisch.
Schaut gut aus, der Kader. Hätte mir grundsätzlich natürlich auch diesen oftzitierten Legio 1er Center gewünscht, idealerweise einen Gestandenen aus einer stärkeren Liga im akzeptablen Alter. Aber das war ganz offensichtlich nicht realisierbar, der diesbezügliche Markt gibt einfach nicht genug her.
Vor diesem Hintergrund hat OP sehr ordentliche Arbeit geleistet. Den Österreicher-Markt mit Ganahl und Haudum gut abgegrast und bei den Legios keine Experimente gestartet - mit solchen sind wir über die Jahre ja eh oft genug eingefahren.
Die Aussage Pillonis, dass kein Stürmer mehr kommen werde, könnte man auch so interpretieren, dass man im Umkehrschluss also noch einen D holen könnte. Ich kenne aber den Kontext der Aussage nicht, daher ist das nur eine Mutmaßung meinerseits.