- Offizieller Beitrag
wann habt ihr denn was zum jammern, wenns um das thema geht?
Perthaler seinerzeit
wow, da muss ich doch glatt nachchecken ob ich da schon geboren war... *duck und weg*
Ist ja jetzt nicht nur auf Transfers bezogen.
achja, hab ich vergessen, dass unterschiedliche auffassungen und meinungen gleich jammern ist.
achja, hab ich vergessen, dass unterschiedliche auffassungen und meinungen gleich jammern ist.
Ich werde dich beim nächsten Mal, wenn es umgekehrt sein sollte, an deinen Post erinnern.
gerne .
Dürfen wir eigentlich darüber noch jammern das ihr uns damals den Prian weg geschnappt habt oder ist das schon verjährt?
wer ist Prian?
Echt jetzt?
#7....
doch, an das hab ich eigentlich auch gedacht, war mir aber dann nicht sicher... seis wies sei
der Prian hat nie beim KAC gespielt.
Willkommen zurück, Manu Ganahl!
Quelle: EC-KAC Twitter
Ganahl wieder in rot weiß
Jetzt ist es fix, sauber!
Cooler Transfer. Welcome back Manuel!!!
YESSSS!
Willkommen zurück, Manu!
Wie war das mit "Manu will sich dauerhaft im Ausland durchsetzen "??
für'n kac Top
Aber sein "ich wills weiter im Ausland probieren "blabla hätt er sich dann auch sparen können
Matikainen wird auch wieder mehr aus ihm heraus kitzeln, als zuletzt der komische Walker.
Mit seinen läuferischen Fähigkeiten und seiner Intensität ist Ganahl wie gemacht für den aktuellen KAC unter Matikainen.
Jetzt noch Haudum, dann habts den besten Ösistamm der Liga.
als nächster kommt ein Center
als nächster kommt ein Center
Neu oder verlängert
neu neu neu
Super, freut mich!
Sein Ehrgeiz, es im Ausland versuchen zu wollen, spricht ja für ihn! Wie oben bereits gesagt: PM wird ihn wieder zünden und dann ist Ganahl ein wichtiger Mann.
Wie war das mit "Manu will sich dauerhaft im Ausland durchsetzen "??
Ich denke, es ist kein Grund Schadenfreude zu zeigen, wenn es ein österreichischer Spieler im Ausland probiert und scheitert.
Manu wird euch in der nächsten Saison schon ein paar einschenken... ich freue mich schon drauf...