Der zweite ehemalige KAC Lehrlingstrainer, der gleich nach seinem Klagenfurt Engagement wieder zurück in die zweite Reihe kehrt.
Was bin ich froh, dass man mit Matikainen nun endlich mal auf einen etablierten Trainer gesetzt hat.
Der zweite ehemalige KAC Lehrlingstrainer, der gleich nach seinem Klagenfurt Engagement wieder zurück in die zweite Reihe kehrt.
Was bin ich froh, dass man mit Matikainen nun endlich mal auf einen etablierten Trainer gesetzt hat.
Gibts schon Gerüchte bzgl 1st Line Center?
Ja - es soll einer kommen.
Olimb wird laut EliteProspects sicher wechseln. Bin mal gespannt wohin es ihn zieht.
Was hört man in Innsbruck zu Andrew Clark. Gibt es da Gerüchte im Umfeld des HCI? Vielleicht kann starting sex dazu was sagen.
Keine "ANGST" liebe Rotjacken,einen "Kracher" bekommt Ihr sicher !!
also wenn m.g so bei der A WM spielt wie heute gegen Dänemark! Dann kann o.p das Angebot woll noch ganz weit nach unten drücken!
Vielleicht ot
Aber glaube mich erinnern zu können das dem alten Schweden sein Vertrag auch mit Saisonende ausgelaufen ist ? Weiß da jemand wie es da ausschaut ?
Olimb wird laut EliteProspects sicher wechseln. Bin mal gespannt wohin es ihn zieht.
Was hört man in Innsbruck zu Andrew Clark. Gibt es da Gerüchte im Umfeld des HCI? Vielleicht kann starting sex dazu was sagen.
Laut Gerüchten nach Linz
wen zieht es nach Linz?
wen zieht es nach Linz?
Glaub die meinen Mathis Olimb.
Alter, das hab ich mir nicht denken getraut.
Ich denke das bezieht sich auf Clark... Bei Olimb glaube ich nicht dass es die Ebel wird, wenn dann wohl eher Klagenfurt, da gibt es Haugen und wohl auch gutes Geld. Denke Tante Heidi wird spendabel sein.
Hat Pille damals in Bozen n eventuell Matt MacKenzie beobachtet!?
Laut Freimüller wird er innerhalb der Liga wechseln....
Hat Pille damals in Bozen n eventuell Matt MacKenzie beobachtet!?
Laut Freimüller wird er innerhalb der Liga wechseln....
Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.
Mullen und die Caps gehen getrennte Wege. Wäre m.M ein sehr interessanter Ersatz für Gartner. Glaube aber nicht an einen Wechsel innerhalb der Liga.
Sollte Tante Heidi heuer wieder mehr Geld in die Hand nehmen, dann wünsche ich mir Olimb und Jeglic.
Sollte Tante Heidi heuer wieder mehr Geld in die Hand nehmen, dann wünsche ich mir Olimb und Jeglic.
Wieso Jeglic? Von den Statistiken der vergangenen Jahre macht er mir nicht den Eindruck, dass er der benötigte Scorer wäre. Auch seine +- Werte hauen mich nicht gerade vom Hocker. Muss aber sagen, dass ich keine einziges Spiel von ihm gesehen habe und absolut nicht sagen kann, in welcher Linie oder welche Aufgaben er hatte.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Mathis Olimb nach der Haugen-Empfehlungs-Geschichte durchaus realistisch sein könnte. Mit 33 aber auch nicht mehr ganz jung, was eventuell auch für einen Schritt in eine etwas schwächere Liga spricht... Wüsste nicht, wer von den Norwegern (außer Olden und der ist ja angeblich schon nahezu fix von den Caps verlängert) uns sonst helfen würde. War aber damals ja eh nur ein Spruch am Rande, der Lars Haugen hat ja gesagt, "wenn der Verein will", was ja gar nicht unbedingt so sein muss.
Aber der Tommy hat heuer schon bewiesen, dass ein Klassemann scheinbar mit den richtigen Linemates nicht wirklich altert, also gerne her mit dem Olimb!
Vielleicht ot
Aber glaube mich erinnern zu können das dem alten Schweden sein Vertrag auch mit Saisonende ausgelaufen ist ? Weiß da jemand wie es da ausschaut ?
Du hast recht, war ein 5-Jahre Vertrag der jetzt ausläuft, aber man hat noch nichts dazu gehört.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Mathis Olimb nach der Haugen-Empfehlungs-Geschichte durchaus realistisch sein könnte. Mit 33 aber auch nicht mehr ganz jung, was eventuell auch für einen Schritt in eine etwas schwächere Liga spricht... Wüsste nicht, wer von den Norwegern (außer Olden und der ist ja angeblich schon nahezu fix von den Caps verlängert) uns sonst helfen würde.
Zuccarello
Zuccarello
Den hatte ich mal von Haus aus ausgeklammert, aber wo Du Recht hast... Den natürlich auch gerne
Wer ist denn der alte Schwede bitte?
Wer ist denn der alte Schwede bitte?
HB
HB
Danke! 1 2 3