Hmm...ich bin ja wahrlich kein Rechengenie, aber ich glaube da vertust dich.
Denk auch, dass es in dem Fall auf 2 gerundet wird
Hmm...ich bin ja wahrlich kein Rechengenie, aber ich glaube da vertust dich.
Ich glaub den Geiers täte ein Wechsel zu Graz - in die steirische Heimat- sehr gut, eine neue Herausforderung.
Jetzt aus Sicht der spieler
Deine Postings sind auch oft eine Herausforderung, und zwar aus Sicht meiner Magensäure.
Stefan G. spielt das was er kann, ist bei Fans, Mitspielern und Coach geschätzt und machte im PO (an der Seite von Petersen) ein paar Game-Winner, würde sagen: das passt!
Und dass Manuel G. seit einigen Jahren das Pech gepachtet hat und aktuell an einer Verletzung laboriert, die seine Karriere gefährdet, hat gar nix mit dem Verein zu tun, der seine Dienste so sehr honoriert, dass er ihn zum Kapitän ernannte.
Wieso sollten die beiden eine „neue Herausforderung brauchen“, und zu Hause sind sie in der Steiermark schon lange nicht mehr...
warum sollte man von 1,556 auf 2,0 aufrunden? MMn wir unter 1,75 auf 1,5 abgerundet, ab 1,76 auf 2,0 aufgerundet, oder?
zumindest in der Mathematik... oder wird in der EBEL nur aufgerundet?
Ermittlung des tatsächlichen WertesDie Summe der Faktoren des objektiven Punktesystems wird danach auf halbe bzw. ganze Punkte (ab 1,25 auf 1,5; ab 1,75 auf 2; ab 2,25 auf 2,5 usw.) gerundet.
Danke, warum soll man dann von 1,556 auf 2,0 runden?
Danke, warum soll man dann von 1,556 auf 2,0 runden?
Hab die Regelung bezüglich dem Aufrunden was starting six gepostet hat nicht gefunden. Von dem her war es meinerseits eine Annahme.
Deine Postings sind auch oft eine Herausforderung, und zwar aus Sicht meiner Magensäure.
Du mußt ein wenig Toleranzgymnastik machen - dann kannst mit anderen Meinungen besser umgehen
Ich denke nicht dass Graz für die Geiers ein Upgrade wäre. Sie sind bei uns 2. oder 3. Linien Spieler + C.
Auch in Graz würdens net 1.Linie spielen 🤷♂️
Ich denke nicht dass Graz für die Geiers ein Upgrade wäre. Sie sind bei uns 2. oder 3. Linien Spieler + C.
Auch in Graz würdens net 1.Linie spielen 🤷♂️
Für die 1.Linie ist Stefan Geier nicht eingeplant, eher für die Kadertiefe !! Ein zusätzlicher Stürmer aus Österreich würde uns sicher guttun,er kostet wenig Punkte und Stefan geht in den Play Offs das "GAS" nicht aus !!
warum sollte man von 1,556 auf 2,0 aufrunden? MMn wir unter 1,75 auf 1,5 abgerundet, ab 1,76 auf 2,0 aufgerundet, oder?
zumindest in der Mathematik...
Also in der Mathematik wurde zumindest in meiner Schulzeit bei 1,556 zuerst auf 1,56, in weiterer Folge auf 1,6 und somit auf 2 aufgerundet.
Die EBEL hat hier eine andere Regelung, ok. Aber in der Mathematik gibt es diese Regelung, welche ich oben genannt habe.
Die EBEL hat hier eine andere Regelung, ok. Aber in der Mathematik gibt es diese Regelung, welche ich oben genannt habe.
In der EBEL werden auch die Gesetze der Physik aufgehoben, da werden Tore gegeben, die keine sind aber auch umgekehrt!
Kommt halt drauf an ob man auf ganze Zahlen oder auch in 0,5er Schritten rundet!
Runden auf ganze Zahlen gibts natürlich auch heute noch, aber halt in Volksschule
Du mußt ein wenig Toleranzgymnastik machen - dann kannst mit anderen Meinungen besser umgehen
is halt schon auffällig das deine meinung immer gegen den kac gehen. die ganze finalserie lang z.b.
An der RB Strandbar in Lignano ist unserem Bewunder ja schon seit dem Ende des Semifinales langweilig - die Villacher sind auch schon abgereist, haben aber wieder für das nächste Jahr um die selbe Zeit gebucht...
Laut Gerüchten zufolge hat der ec vsv auch eine Namensänderung beantragt: in Ec Lignano
Jetzt wo wir Meister sind denke ich reicht es mal mit dem zipfen gegen den VSV, dafür ist nächste Saison wieder genug Zeit! Bringt ja jetzt nix mehr...
Genießen wir den Titel, war so eigentlich nicht zu erwarten und feiern wir unsere Mannschaft morgen am Neuen Platz!
Kommt halt drauf an ob man auf ganze Zahlen oder auch in 0,5er Schritten rundet!
Runden auf ganze Zahlen gibts natürlich auch heute noch, aber halt in Volksschule
Ab und an komme ich mir genau hier aber so vor .... (nicht auf dich bezogen!!!)
Ab und an komme ich mir genau hier aber so vor ....
(nicht auf dich bezogen!!!)
Du meinst ab und zu, oder ....?
is halt schon auffällig das deine meinung immer gegen den kac gehen. die ganze finalserie lang z.b.
Ist das leicht verboten?
An der RB Strandbar in Lignano ist unserem Bewunder ja schon seit dem Ende des Semifinales langweilig - die Villacher sind auch schon abgereist, haben aber wieder für das nächste Jahr um die selbe Zeit gebucht...
Wie kommst Du auf diese Idee mit der RB- Strandbar in Lignano? einfch so - oder ist dort etwas, was man mit meinen Einträgen hier in Verbindung bringen kann - was zu meiner Persönlichkeit passen könnte?
Das einzige was mich vielleicht reserviert gegenüber Klagenfurt macht, ist ein familiäres Thema - mein Grosvater war aus dem Großraum Klagenfurt -leider habe ich nur schlechteste Erinnerungen an ihn - und das berechtigt.
Wenn ich dir jetzt auch noch den kleinen joke erklären muss...
In Lignano (Urlaub) treffen sich die Ausgeschiedenen der PO - oder die, die gar nicht daran teilgenommen haben - ich weiß, sehr witzig...
Wenn ich dir jetzt auch noch den kleinen joke erklären muss...
In Lignano (Urlaub) treffen sich die Ausgeschiedenen der PO - oder die, die gar nicht daran teilgenommen haben - ich weiß, sehr witzig...
Danke für die Info - ich hoff, das muß ich dann nächstes Jahr nicht buchen und dass wir uns die Finalteilnahme durch gute Leistungen über die gesamte Saison verdienen.
Dein ständiges reingerülpse in die KAC Threads ist auch mehr als überflüssig Bewunderer, soviel Gymnastik kann man gar nicht machen.
Für die 1.Linie ist Stefan Geier nicht eingeplant, eher für die Kadertiefe !! Ein zusätzlicher Stürmer aus Österreich würde uns sicher guttun,er kostet wenig Punkte und Stefan geht in den Play Offs das "GAS" nicht aus !!
Ja eben. Darum die Frage: Warum sollten sie nach Graz wechseln wenn sie das gleiche beim KAC spielen?
Ja eben. Darum die Frage: Warum sollten sie nach Graz wechseln wenn sie das gleiche beim KAC spielen?
Weil der KAC sie nicht mehr will?