- Offizieller Beitrag
Gerechnet werden aber nur die 44 Spiele des Grunddurchganges.
Bist du dir sicher? Wo steht das? Zwischenrunde auch nicht?
Gerechnet werden aber nur die 44 Spiele des Grunddurchganges.
Bist du dir sicher? Wo steht das? Zwischenrunde auch nicht?
Basis für die Bewertung aller anderen Spieler ist die Statistik nach Ende des Grunddurchgangs in der jeweiligen Liga, in der ein Spieler 2017/18gespielt hat. Basis für die Bewertung der Spieler,für die Saison 2019/20,ist für Spieler in der Erste Bank Eishockey Liga Saison 2018/19,die Statistik nach Ende der ersten Phase des Grunddurchgangs
Laut einem Bericht auf der Seite Ring Ho..... ist Ganahls Rückkehr absolut noch nicht fix. Im Gegenteil ... es gibt mind. 2 Vereine aus dem Ausland welche Interesse an seiner Verpflichtung haben
Kann ja durchaus sein, dass diese "KAC-Rückkehrklausel" nur noch eine Saison gültig ist. Wenn er also jetzt noch ein Jahr irgendwo im Ausland unterkommt, kann er sich dann bei einer eventuellen EBEL-Rückkehr den bestbietenden Verein aussuchen, weil diese KAC-Klausel dann z.B. abgelaufen ist. Letztlich ist es aber ohnehin nur ein gentlemen agreement; würde es Ganahl wirklich darauf anlegen, könnte er ohne juristische Probleme z.B. nach Wien oder Salzburg wechseln. Pilloni ist dem Vernehmen nach aber sehr fair mit ihm umgegangen und ihm punkto Ausland absolut entgegen gekommen. Von daher glaube ich nicht, dass Ganahl drauf pfeift, wieder zum KAC zurück zu kehren.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sein Auslandsabenteuer nicht so glanzlos mit dem Finnland-Aufenthalt beenden möchte und es noch einmal wo anders probieren will.
Aber letztlich hat Matikainen in persönlichen Gesprächen auch einen Petersen vom KAC überzeugt; dann wird er das bei einem Ganahl wohl auch schaffen, wenn er ihn wirklich haben will. In Petri we trust!
Ganahl hat definitv zwei Angebote aus dem Ausland!
Schön für ihn!
Ganahl hat definitv zwei Angebote aus dem Ausland!
Die Info gabs auf RH zu lesen?
Die Info gabs auf RH zu lesen?
Oder diese Infos hat RH
Mal sehen, wie sich Ganahl bei der WM schlägt; der wird das sicher mal abwarten und erst danach entscheiden.
Wenn Ganahl nicht will, dann holen wir halt Haudum. Ein ‚guter‘ Österreicher wird schon kommen.
Wahl u Duller mal gehen lassen. Gartner heisst es is ja schon fix weg.
Dafür Schetzer "ordentlich befördern" und Strong unbedingt behalten.
Einen 1er Center und einen weiteren Flügel ....
Rest ergibt sich erst mit der Zeit
Basis für die Bewertung aller anderen Spieler ist die Statistik nach Ende des Grunddurchgangs in der jeweiligen Liga, in der ein Spieler 2017/18 gespielt hat. Basis für die Bewertung der Spieler, für die Saison 2019/20, ist für Spieler in der Erste Bank Eishockey Liga Saison 2018/19, die Statistik nach Ende der ersten Phase des Grunddurchgangs
ok, dann halt nach 44 Runden, sind eh nur drei Änderungen:
Punktewerte 19/20
Geier M. 1,0 -> 1,5
Hundertpfund 3,0 -> 2,5
Kreuzer 0,0 -> 0,5 (gibt's überhaupt 0,5 Punkte?)
Gesamt AUT 29,5
Warum soll der Wert von M. Geier steigen?
Warum soll der Wert von M. Geier steigen?
Vermutlich erhöht sich sein punkteschnitt, da weniger Spiele
Macht schon eine Unterschied ob er jetzt 12 von 69 oder halt 12 von 44 Spielen gespielt hat! Da hast halt gleich mehr PPG...
Alles anzeigenok, dann halt nach 44 Runden, sind eh nur drei Änderungen:
Punktewerte 19/20
Geier M. 1,0 -> 1,5
Hundertpfund 3,0 -> 2,5
Kreuzer 0,0 -> 0,5 (gibt's überhaupt 0,5 Punkte?)
Gesamt AUT 29,5
Geier war letzte Saison 2 Punkte "wert". Für kommende Saison hätte er einen Wert von 1,556. Keine Ahnung wie hier gerundet wird.
Der österreichische Stamm war 18/19 23,5 Punkte wert und würde kommenden Saison auf einen Wert von 27 ansteigen.
Wie steht`s um Stefan Geier ? 2019/20020 im KAC Dress oder ein Grazer ?
Das musst ihn selber fragen...
Da wird noch verhandelt.
Vielleicht wissen wir nach der Meisterfeier mehr...
Denke (hoffe) auch, dass bei der Meisterfeier vielleicht die eine oder andere Verlängerung bekanntgegeben wird (oder sogar ein Neuzugang?), sicherlich aber keine Abgänge... Die werden wir aus Stimmungsgründen wohl wieder auf der HP präsentiert bekommen, ist ja auch richtig so.
Geier war letzte Saison 2 Punkte "wert". Für kommende Saison hätte er einen Wert von 1,556. Keine Ahnung wie hier gerundet wird.
Der österreichische Stamm war 18/19 23,5 Punkte wert und würde kommenden Saison auf einen Wert von 27 ansteigen.
Meine 1,0 stammen von der Berechnung mit allen 69 Spielen statt den 44 Spielen des Grunddurchgangs! 1,556 war auch meine Rechnung nach 44 Runden, macht gerundet 1,5 Punkte, deshalb steht oben: Geier M. 1,0 -> 1,5
ZitatDer österreichische Stamm war 18/19 23,5 Punkte wert und würde kommenden Saison auf einen Wert von 27 ansteigen.
ja, auch das stimmt, zu den 27 Punkten hab ich die 2,5 von Ganahl mitgezählt
Denke (hoffe) auch, dass bei der Meisterfeier vielleicht die eine oder andere Verlängerung bekanntgegeben wird (oder sogar ein Neuzugang?), sicherlich aber keine Abgänge... Die werden wir aus Stimmungsgründen wohl wieder auf der HP präsentiert bekommen, ist ja auch richtig so.
Wünsche allen KAC FANS eine schöne Meisterfeier ! Grüsse aus Graz !!
Ich glaub den Geiers täte ein Wechsel zu Graz - in die steirische Heimat- sehr gut, eine neue Herausforderung.
Jetzt aus Sicht der spieler
Ich glaub den Geiers täte ein Wechsel zu Graz - in die steirische Heimat- sehr gut, eine neue Herausforderung.
Jetzt aus Sicht der spieler
Stefan Geier würde uns schon reichen !!
Bei einer Meisterfeier wird genau gar nichts bekannt gegeben was Verträge, Abgänge oder Zugänge betrifft. Wäre auch nicht fair
1,556 war auch meine Rechnung nach 44 Runden, macht gerundet 1,5 Punkte, deshalb steht oben: Geier M. 1,0 -> 1,5
Hmm...ich bin ja wahrlich kein Rechengenie, aber ich glaube da vertust dich.