Alles anzeigenAlso rein die Statistik sprich für ihn (Neal!) - das er niemals der Differencemaker sein wird war auch immer klar - wurde er dafür geholt!?? Denke nicht
Verhält sich für mich ähnlich wie mit Liivik;
Welcher "Junge" kann ihn (Neal und ev. gleich auch Liivik) adäquat gleichwertig - besser noch höherwertiger - ersetzen !? Keine niemanden ;
so what !
Sein wir mal froh die zu haben - immerhin sind wir mit ihnen ins Finale gekommen - so mies wie manche immer wieder tun sind sie doch nicht ...
Es mangelt so oder so an Alternativen ...
Das wir aber "Baustellen" haben streit ich auch nicht; die allgrößte wurde schon gefühlt hundertmal angesprochen ..
TOP-MEGA Center um Koch zu entlasten
Denke eher das Wahl (trotz perfekten Assist gestern) mehr zur Disposition stehen sollte als Neal; den seine Top Leistungen (und diese waren auch "nur" für einige wenige Spiele hintereinander) schon aus dem Dezember wenn ich mich recht erinnere und betreffen ausnahmslos PP-Goals ....
Bin ehrlich gesagt mit Wahl nicht glücklich, er hat ja keine schlechten Skills, im Play Off wenn das Tempo und Körperspiel nochmal um einiges zulegt, ist sein Hockey eher ein Alibi Hockey, da würde auf Grund seiner Skills doch um einiges mehr gehen. Da ändert auch das schön herausgespielte Tor von Petersen gestern wenig daran.