Ja, heuer wird´s schwer für das Management. Ein (hoffentlich) Meistertitel würde für noch mehr Druck sorgen.
Irgendwie sollte man doch die erste Tranche an Generationenwechsel einleiten, tut mir leid, aber die Geiers würde ich nicht mehr verlängern.
Bei Koch wird es nach nächster Saison interessant. Wenn man mit 8 Legionären plant: Haugen, Fischer, Comrie, neu; Petersen, Clark, Loney, Kozek. Der Top-Center fehlt dann ja weiterhin
, Neal spielt auch brav. Nordlund käme als finnischer Ersatz für Liivik, als einer der dem Gegner "wehtut", ins Spiel. Am Österreicher-Sektor Ganahl ante portas, im Gespräch Haudum, Pusnik jun.; wie geht´s mitn Kurtl weiter....
Die kommende Transferzeit wird bei uns wirklich interessant werden.
Naja Clark mit 69 Punkten im GD wäre dann schon der sogenannter offensiv Center für mich (1er Center sag ich nicht mehr :)).
Harand würde ich noch gerne weiter sehen, ist so ein guter Universal Spieler, am liebsten wäre mir aber er würde Defender spielen. Dann kannst hinten einen Legio abbauen oder einen anderen (Unterweger) abgeben.
Bei den Geiers bin ich bei dir, wenn Ganahl wieder kommt kannst auf einen Geier sicher verzichten, eigentlich auf 2, schwer würde mir dieser Schritt aber auf alle Fälle fallen. Geh eigentlich davon aus das Wahl nicht verlängert wird und vermutlich auch Liivik. Wird auf jeden Fall wirklich sehr interessant, da wir aber wirklich ein gutes Gerüst haben wird es spannend ob noch an den richtigen Schrauben gedreht wird um die Mannschaft noch einen Tick zu verbessern.