- Offizieller Beitrag
Quendler fordert einen Fixplatz für den Jungen. Der Typ ist mir echt nicht mehr egal.
Wo steht das? Ich lese momentan überall nur ob uns die Pens wegen dem "3EL1EVE" Logo klagen oder nicht....
Quendler fordert einen Fixplatz für den Jungen. Der Typ ist mir echt nicht mehr egal.
Wo steht das? Ich lese momentan überall nur ob uns die Pens wegen dem "3EL1EVE" Logo klagen oder nicht....
Laut einem post im HCI Thread hat Clark schon in Klagenfurt unterschrieben.
Yanik Pilloni und Julian Pusnik (wurde e schon mal erwähnt) sollen Thema bei euch sein laut der Krone
In der heutigen Print Ausgabe steht sinngemäß: Wenn man nach dem Obersteiner Tor nächstes Jahr nicht mit diesen Spielern plant ist der Weg falsch.
In der heutigen Print Ausgabe steht sinngemäß: Wenn man nach dem Obersteiner Tor nächstes Jahr nicht mit diesen Spielern plant ist der Weg falsch.
Danke, ach ja da steht's in der Mitte, naja aber wegs einem Tor....
Willst unbedingt Budget freischaufeln für Hazen und Devos ?
geh, eine schwalbe noch lange keinen sommer.
Ja, und der Post kommt von einem VSV-Forumsteilnehmer!
Sicher äußerst ernstzunehmen.
Soweit ich weiss, hat Clark bereits beim KAC unterschrieben.
Ja, und der Post kommt von einem VSV-Forumsteilnehmer!
Sicher äußerst ernstzunehmen.
Hmm, user @Maske?
hat, wenn meine leicht ergrauten zellen unter den grauen haaren mich nicht trügen, eigentlich immer gute infos dazu!?
Lt. @Maske startet der VSV schon seit Jahren immer wieder durch, zumindest bis die Meisterschaft anfängt
'Maske' ist zwar immer ein wenig euphorisch oder zu Tode betrübt - sonst aber recht gut informiert.
Auch wäre die Meldung jetzt nicht so unwahrscheinlich.
Außer, Maske hat den selben security als Informanten wie ich...
'Maske' ist zwar immer ein wenig euphorisch oder zu Tode betrübt - sonst aber recht gut informiert.
Auch wäre die Meldung jetzt nicht so unwahrscheinlich.
Außer, Maske hat den selben security als Informanten wie ich...
Da wir Olimb holen, brauchen wir keinen Innsbrucker-Offensivkunstler ala Wahl, der dann abtaucht, wenn es drauf ankommt. :oldie:
'Maske' ist zwar immer ein wenig euphorisch oder zu Tode betrübt .....
Siehst du da irgendwelche Parallelen
Ja.
Deswegen mag ich Maske ja, ohne ihn jetzt persönlich zu kennen
Wie viele spiele hast denn gesehen um das beurteilen zu können?
Bzw. Weißt du welche linemates er hatte oder welche rolle er ausfüllen musste?
Hast recht. Spielt natürlich eine große Rolle wie ein Spieler eingesetzt wird.
Dass Ganahl ein offensiver Differencemaker in der EBEL ist muss er trotzdem erst wieder bewisen.
Da wir Olimb holen, brauchen wir keinen Innsbrucker-Offensivkunstler ala Wahl, der dann abtaucht, wenn es drauf ankommt. :oldie:
Naja mit Clark statt Wahl könnte ich schon leben, sollte doch ein Offensivupgrade sein. Defensiv beide gleich einzuschätzen. Heißt ja nicht, dass nicht doch noch ein Center kommt.
Hast recht. Spielt natürlich eine große Rolle wie ein Spieler eingesetzt wird.
Dass Ganahl ein offensiver Differencemaker in der EBEL ist muss er trotzdem erst wieder bewisen.
Ohne ihm sein Können absprechen zu wollen, aber Haudum muss überhaupt einmal beweisen, dass er ein Differencemaker in der EBEL sein kann.
Ohne ihm sein Können absprechen zu wollen, aber Haudum muss überhaupt einmal beweisen, dass er ein Differencemaker in der EBEL sein kann.
Eh, aber wo er das machen wird ist halt die Frage.....
Die Namen die hier kursieren hören sich aber schon seeeehr nett an
Man stellt sich einmal folgenden Sturm vor:
Petersen - Clark- Ganahl
Kozek - Haudum - BB
Hundertpfund - Koch - Richter
Geier S.- Sticha/Pusnik - Kraus
Eh, aber wo er das machen wird ist halt die Frage.....
Ja eh, wenn wir die Chance haben, Haudum zu bekommen sollten wir uns auch darum bemühen.
Nur gings in meinem Beitrag eher um folgende Aussage:
Wenn KAC am Österreicher-Sektor weiter top sein will, wird man investieren müssen (siehe Schneider, Haudum). Ganahl ist für mich jetzt nicht der Top-Österreicher im Vergleich zu erstgenannten. Dem sein Finnland-Abenteuer war, so ehrlich muss man sein, gar nix. War schwach.
Ganahl in Vergleich zu Haudum kein Top-Österreicher? Stimmt für mich so einfach nicht. Klar Haudum steht noch am Anfang seiner Karriere und bringt einiges an Können mit sich, aber er hat trotzdem nirgends verlässlich gescored, so dass er das Prädikat Top-Österreicher verdient, vorallem nicht, wenn Ganahl es nur wegen der mangelnden Punkteausbeute in Finnland nicht mehr bekommt.
Ja eh, wenn wir die Chance haben, Haudum zu bekommen sollten wir uns auch darum bemühen.
Ganahl in Vergleich zu Haudum kein Top-Österreicher? Stimmt für mich so einfach nicht. Klar Haudum steht noch am Anfang seiner Karriere und bringt einiges an Können mit sich, aber er hat trotzdem nirgends verlässlich gescored, so dass er das Prädikat Top-Österreicher verdient, vorallem nicht, wenn Ganahl es nur wegen der mangelnden Punkteausbeute in Finnland nicht mehr bekommt.
Bin ich zwar ganz bei dir bezüglich Ganahl, wobei die Werte von Haudum heuer alles andere als schlecht sind: 43 Spiele, 13 Tor, 14 Assists +3 und dies in der Schwedischen Liga. Warum will er den überhaupt zurück, oder ist dies auch nur so ein Gerücht ....?
oremus 2. Schwedische Liga
oremus 2. Schwedische Liga
Das ist mir schon klar ???? Deshalb habe ich ja auch Agares mit seiner Aussage recht gegeben, dass man Ganahl und Haudum nicht vergleichen kann und schon gar nicht, Haudum über Ganahl stellen.
Aber diese Werte musst auch in der sehr starken 2. Schwedischen Liga einmal schaffen.
Habt ihr recht. Ganahl allein an den Punkten zu messen, die er in Finnland (nicht) gemacht hat, wäre unfair. Was aber schon fair ist, ist Ganahl an der letzten KAC-Saison zu messen. Und da fallen mir wenige Highlights von ihm ein. Kann man natürlich auch diskutieren warum das so war (bereits Finnland im Hinterkopf, das nicht vorhandene System von Walker, die schlechter werdende Leistung von Lundmark, etc.).
Deshalb mein Standpunkt: Ganahl sehr gerne zurück. Aber dass er ‚der‘ Ganahl ist den wir uns erhoffen, muss er erst wieder beweisen.