1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2019/20

• alex_tiroler
  • 7. Januar 2019 um 14:28
  • alex_tiroler
    KHL
    • 17. März 2019 um 14:52

Was wäre eigentlich mit Joel Broda (https://www.eliteprospects.com/player/11607/joel-broda) als Nachfolger von Yogan?

Bleibt eigentlich Lamo?

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (17. März 2019 um 15:19)

• Gregii
    Nachwuchs
    • 18. März 2019 um 07:25

Mario Lamoreux wird warscheinlich nach Villach zu seinem Bruder gehen, dieser hat dort unterschrieben.

• alex_tiroler
    KHL
    • 18. März 2019 um 08:39
    Zitat von Gregii

Mario Lamoreux wird warscheinlich nach Villach zu seinem Bruder gehen, dieser hat dort unterschrieben

Mario hätte man schon halten können (nicht unbedingt müssen) - genauso ein Grenzfall

Aber dass er mal mit dem Bruder in einem Team spielen will - auch verständlich

• Ratnik
    Gast
    • 18. März 2019 um 08:43
    Zitat von alex_tiroler

Mario hätte man schon halten können (nicht unbedingt müssen) - genauso ein Grenzfall

auch wenn P Lamoureux nicht mehr ganz so stark ist wie vor einigen Jahren hätte ich gut gefunden, wenn sie in Ibk zusammen spielen...

• hockeytime
    NHL
    • 18. März 2019 um 08:49
    Zitat von Gregii

Mario Lamoreux wird warscheinlich nach Villach zu seinem Bruder gehen, dieser hat dort unterschrieben.

Wo hast du das gelesen? Ich habe halt noch nix davon gelesen, er wird zwar mit Villach in Verbindung gebracht, aber von einer Unterschrift ist mir nichts bekannt

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. März 2019 um 09:00

Dann wäre ja Bakala für uns frei...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. März 2019 um 09:13
    Zitat von alex_tiroler

Das hatten wir vor ein paar Jahren schon mal. ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. März 2019 um 09:30

Das Gerücht mit Mario L ist mir neu, reine Mutmaßung oder ist da was dran? Vor allem haben wir noch keinen Trainer da kann ich mir nicht vorstellen, dass man diesen nicht miteinbeziehen möchte! Lg

• Gregii
    Nachwuchs
    • 18. März 2019 um 12:15
    Zitat von hockeytime

Wo hast du das gelesen? Ich habe halt noch nix davon gelesen, er wird zwar mit Villach in Verbindung gebracht, aber von einer Unterschrift ist mir nichts bekannt

Also ich darf hier meine Quelle leider nicht bekannt geben, nur es ist wirklich was dran.

Auch das Thema Co-Trainer dürfte vom Tisch sein.

Es soll hier ein Freund unseres Head-Coaches kommen ( war auch schon da ) und soll einen Goalie mitbringen.

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 18. März 2019 um 12:30
    Zitat von Gregii

Auch das Thema Co-Trainer dürfte vom Tisch sein.

Es soll hier ein Freund unseres Head-Coaches kommen ( war auch schon da ) und soll einen Goalie mitbringen.

gut das ist aber kein großes Geheimnis das es sich hier um O´Keefe handelt, der im Dezember und Februar schon als Unterstützung da war

• Monkey
    Gast
    • 18. März 2019 um 21:43
    Zitat von orli

Dann wäre ja Bakala für uns frei...

Ich vermisse den Ironie-Smily 🥳

• mpfanner
    KHL
    • 19. März 2019 um 09:17

Ich hab dasselbe gestern auch bei den DEC-Fans in ihrem Thread gemacht als ich Dave MacQueen zum (Saison-)Abschluss-Interview treffen durfte: https://www.servushockeynight.com/dave-macqueen-…erview/SE-17526

Morgen treffe ich mich in Innsbruck mit Tyler Spurgeon, um mit ihm ein wenig die HCI-Saison Revue passieren zu lassen. Gibt's von eurer Seite Fragen an ihn?

• Adriano
    Nationalliga
    • 19. März 2019 um 09:53

Mich würde interessieren woran er die fehlende Konstanz festmacht bzw woran es in dieser Saison generell gemangelt hat, dass das Werkl nicht wirklich rund gelaufen ist.

• starting six
    NHL
    • 19. März 2019 um 10:14
    Zitat von mpfanner

Morgen treffe ich mich in Innsbruck mit Tyler Spurgeon, um mit ihm ein wenig die HCI-Saison Revue passieren zu lassen. Gibt's von eurer Seite Fragen an ihn?

finde ich eine nette Idee, kann mir persönlich aber vorstellen , dass einige User dann wohl eher eine oder mehrere Frage(n) an Pallin hätten.

• Tiroler1972
    Nationalliga
    • 19. März 2019 um 10:22

wird er in Innsrbruck seine tolle Karriere beenden?

Danke

• DonG
    Hobbyliga
    • 19. März 2019 um 10:25

Wäre er bereit kommende Saison vielleicht nur noch in der 3ten Linie zu spielen aber dafür vermehrt mit jungen Einheimischen die dann von seiner Erfahrung lernen können?

• mpfanner
    KHL
    • 19. März 2019 um 11:05
    Zitat von starting sex

finde ich eine nette Idee, kann mir persönlich aber vorstellen , dass einige User dann wohl eher eine oder mehrere Frage(n) an Pallin hätten.

Der hat morgen keine Zeit. Wäre natürlich spannend, keine Frage.

• DonG
    Hobbyliga
    • 19. März 2019 um 11:12

Auf jeden Fall eine tolle Aktion von dir das Forum in deine Fragen mit einzubeziehen! :thumbup:

• mpfanner
    KHL
    • 20. März 2019 um 17:45

Hier der Ergebnis meines Besuchs in der TWK-Arena.

Zum Nachlesen und vor allem Nachhören inkl. eurer Fragen:

https://www.servushockeynight.com/innsbrucks-cap…erview/SE-18022

• Monkey
    Gast
    • 20. März 2019 um 21:21

Lt. Freimüller eine mögliche Verlängerung von Ross.

Lernt man aus den alten Fehlern nichts? Für mich ein ernsthafter Grund um über eine Abo-Verlängerung gründlich nachzudenken.

Ross, Boivin, Guimond...... wo ist hier eine positive Entwicklung zu erkennen?

• kane88
    Gast
    • 20. März 2019 um 22:02
    Zitat von Monkey

Lt. Freimüller eine mögliche Verlängerung von Ross.

Lernt man aus den alten Fehlern nichts? Für mich ein ernsthafter Grund um über eine Abo-Verlängerung gründlich nachzudenken.

Kann mir nicht vorstellen, dass an einer Verlängerung von Ross etwas dran ist. Nachdem Lindner noch nicht fix ist und es eine Legiobeschränkung gibt, muss man in der Verteidigung auch am Österreicher Markt tätig werden

Weiß ja nicht in welcher preislichen Kategorie ein Nordlund von Bozen spielt, aber genau so ein Verteidiger hat den Haien in dieser Saison gefehlt

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. März 2019 um 06:22
    Zitat von robindoyle7

Weiss jemand wo die Reise von Andrew Clark und Andrew Michael Yogan hingeht ?

Soweit ich weiss, hat Clark bereits beim KAC unterschrieben.

• Monkey
    Gast
    • 21. März 2019 um 06:54
    Zitat von mighty96

Kann mir nicht vorstellen, dass an einer Verlängerung von Ross etwas dran ist. Nachdem Lindner noch nicht fix ist und es eine Legiobeschränkung gibt, muss man in der Verteidigung auch am Österreicher Markt tätig werden

Weiß ja nicht in welcher preislichen Kategorie ein Nordlund von Bozen spielt, aber genau so ein Verteidiger hat den Haien in dieser Saison gefehlt

Ich hoffs :thumbup:

• Poke Check
    "Basher"
    • 21. März 2019 um 06:58

Guimond nächste Woche in Prag. Hoffentlich nur ein privater Besuch bei Blain und keine Vertragsverhandlungen mit dem HC Sparta!

• starting six
    NHL
    • 21. März 2019 um 07:19
    Zitat von Monkey

sorry aber wenn eine Verlängerung von Guimond nicht als positive Entwicklung siehst dann verstehe ich die Welt nicht mehr :/

hat top +/- Werte für die Mannschaft gesehen , scort brav

bitte immer die finanziellen Möglichkeiten sowie das Preisleistungsverhältnis beachten . ich behaupte die Haie können hoch zufrieden sein, wenn sie Guimond halten können. im Prinzip gleich wie Sedivy

Einmal editiert, zuletzt von starting six (21. März 2019 um 07:28)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™