1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • kacfan12
    NHL
    • 29. Januar 2019 um 14:26

Heurige U24 Spieler kosten nächstes Jahr ab 1,25 Punkte. Kann aber auch mehr sein (laut Formel) . Stand heute irgendwo.

• Spezza19
    NHL
    • 29. Januar 2019 um 18:25
    Zitat von Langfeld#17

Kozek hat ja nahezu ein Trauma, Lebler ging es diesbezüglich ähnlich. Als MVP von der Lände in die weite Eishockeywelt ausgerückt. Beide wurde in Deutschland psychisch abmontiert. Lebler konnte sich mit viel psychologischer Beratung gerade nochmals zurückkämpfen. Wie die vermeindlichen Ländenstars in der DEL begrüßt wurden, wurde ja schon öfters aufgerollt. Dass beide heftig daran beteiligt waren, dass etwa Holzapfel kein ernsthaftes Interesse bei DEL-Clubs hervorrief, hat wohl Kozek psychisch ordentlich zugesetzt, wenn man weiß, wie sich der EBEL-MVP vor seinem DEL-Abenteuer selbst gesehen hat.
    Denke nicht, dass der KAC die Aktie Kozek für eine Verlängerung wirklich in Betracht zieht.

das würd mich jetzt aber brennend interessieren, was dein Insider-wissen da jetzt hergibt.

Ich bin der Meinung es ist beiden anzurechnen und nicht vorzuwerfen, dass sie nach starken Saisonen versuchen sich in einer besseren Liga zu beweisen (mWn hatten beide in Linz ein gleich hohes/höheres Gebot am Tisch) gibt genügend Beispiele die sich dann für die Kohle entschieden haben.

Wie auch immer, spieler jedweden Formats funktionieren nun Mal nicht überall...

• NicPETERSEN8
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2019 um 21:21

Würde Kozek trotzdem nächstes Jahr gerne wieder sehen :)

Vlt dann wieder Ganahl-Hundertpfund-Kozek

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. Januar 2019 um 21:49

Der Ganahl, der in seinen letzten rund 40 Pflichtspielen ( Verein und Nationalteam) kein einziges Tor erzielt hat?

• NicPETERSEN8
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2019 um 21:55

Genau der :)

Der bei uns eigentlich immer recht passabel gespielt hat :)

Oder sollen wir lieber einen Legionär mehr holen ?

• Scott#13
    NHL
    • 29. Januar 2019 um 22:06

Wie schon mal geschrieben, Kozek muss nächstes Saison woanders unterkommen, wenn er wieder zu alter Stärke finden will. Beim KAC ist das Ding gelaufen, es sei denn PM steht nächste Saison nicht mehr hinter der Bande und es steht ein Systemreset an.

• KAC`ler
    EBEL
    • 29. Januar 2019 um 22:09

Ganahl tut mir wirklich schon leid!

Das es für die finnische Liga nicht ganz reicht dürfte mittlerweile offensichtlich sein, aber in über 30 !!! Ligaspielen keinen einzigen Treffer zu erzielen is doch der absolute Wahnsinn!

Irgendwie & irgendwann muss die Scheibe doch im Tor landen???!

Mit diesem "Lauf" geht er wohl in die Geschichte ein - wenn auch negativ.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Januar 2019 um 22:40
    Zitat von Ösi-Power

Der Ganahl, der in seinen letzten rund 40 Pflichtspielen ( Verein und Nationalteam) kein einziges Tor erzielt hat?

Ja, Manu Ganahl ist viel zu schlecht für uns - lassen wir ihn nach Salzburg oder Wien gehen, damit sich die Konkurrenz mit ihm abärgert...

Man kann alles übertreiben...Popcorn

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. Januar 2019 um 22:43
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja, Manu Ganahl ist viel zu schlecht für uns - lassen wir ihn nach Salzburg oder Wien gehen, damit sich die Konkurrenz mit ihm abärgert...

Man kann alles übertreiben...Popcorn

Na ich hoffe, die Caps holen ihn nicht.

• RS#90
    Gast
    • 29. Januar 2019 um 22:59
    Zitat von Spezza19

das würd mich jetzt aber brennend interessieren, was dein Insider-wissen da jetzt hergibt.

Ich bin der Meinung es ist beiden anzurechnen und nicht vorzuwerfen, dass sie nach starken Saisonen versuchen sich in einer besseren Liga zu beweisen (mWn hatten beide in Linz ein gleich hohes/höheres Gebot am Tisch) gibt genügend Beispiele die sich dann für die Kohle entschieden haben.

Wie auch immer, spieler jedweden Formats funktionieren nun Mal nicht überall...

Geh bitte kennst unseren Baderbussibärn noch immer net? Er wird net müde zu wiederholen wie sch*** net die Ebel ist und wie achso toll die Schweizer Liga ist.

Mal schauen ob sein Trainergott die Zsc Lions hinbekommt, soviel besser als unter Aubin(der laut dem zweiten "Ebel ist Kacke "Dauerschleife User nix in der Nla verloren hat) spielen sie zur Zeit auch wieder net.

Lebler,Kozek, Holzapfel können nix in höheren Ligen, mag zum Teil sogar stimmen das sie für höhere Ligen zu schwach sind. Allerdings sehe ich es ähnlich wie du, da muss alles rund herum passen und sicher auch ein Wohlfühlfaktor. Das es auch passen kann und ein Liga Mvp/sehr guter Spieler für Ebelverhältnisse auch in höheren Ligen sehr gut spielen kann hat ein Ryan und Michael Raffl eindrucksvoll bewiesen, auch wenn der eine absolute Ausnahme war und der andere viel Talent und Ehrgeiz hatte und ein Ebel Mvp vermutlich den selben Weg wie Ryan bzw. Raffl kaum wiederholen wird.

Ein Mc Kiernan schlägt sich in der Del bei Düsseldorf mehr als gut, spielt regelmässig und hat sehr gute Stas.

Rotter wurden auch schon immer wieder gerne von diversen Experten im Forum kritisiert was das Nationalteam betrifft, bzw. warum er schon ewig in Wien spielt und nicht ins Ausland geht. Vermutlich die selbe Flasche

wie Lebler, Kozek, Holzapfel und Co.:ironie:

Ich bin ein grosser Fan der Schweizer Nla, den Weg den sie gegangen sind war richtig, allerdings es spielen doch auch dort genug Legios wir z.b. Zwerger und Hofer mit Schweizer Lizenz.

Einfach den Schwachsinn ausblenden bzw. ignorieren, vermutlich gehört der User zu den "Fans" die sich freuen wenn die Ebel krachen geht und es wieder so eine "tolle" Alpenliga mit vier Vereinen gibt, dann hätte sein Verein vermutlich auch wieder Chancen auf die Playoffs oder den Titel:ironie:

Sorry fürs OT, was Kozek betrifft halte ich Kozek für einen sehr sehr guten Spieler der jeder Ebel Mannschaft gut tut bzw. dem Gegner ordentlich weh tun kann.

Da ist man allerdings wieder beim Thema:

Richtige Linemates, Trainer, Wohlfühlfaktor etc.

Ich als Kac Verantwortlicher würde Kozek behalten/verlängern, dem geht der berühmte Knopf noch auf.

Das er es auch im Kacdress kann hat er

letzte Saison mMn.bewiesen:prost:

Einmal editiert, zuletzt von RS#90 (29. Januar 2019 um 23:05)

• Spezza19
    NHL
    • 29. Januar 2019 um 23:33

Das Like bekommst für alles den letzten beiden Sätzen ;)

Und natürlich kenn ich den User, den Ursprung seiner Meldung würd ich trotzdem gern wissen. Passt nämlich so gar nicht zu dem was ich von Andrew weiß und kenne.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 30. Januar 2019 um 01:04
    Zitat von Spezza19

Das Like bekommst für alles den letzten beiden Sätzen ;)

Und natürlich kenn ich den User, den Ursprung seiner Meldung würd ich trotzdem gern wissen. Passt nämlich so gar nicht zu dem was ich von Andrew weiß und kenne.

Vergiss den blödsinn einfach, der ist nur drauf aus dass er irgendeine Rückmeldung bekommt und solang das passiert wird er rumtrollen. Gibt solche Leute und die sind unnötig af.

Key Player
    Ein Ästhet
    • 1. Februar 2019 um 20:24

Gerade auf Sky. Schneider ist echt ein geiler Spieler! Hat der jetzt schon unterschrieben bei uns? Den brauchen wir!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Februar 2019 um 20:26
    Zitat von Key Player

Gerade auf Sky. Schneider ist echt ein geiler Spieler! Hat der jetzt schon unterschrieben bei uns? Den brauchen wir!

Ich glaub mittlerweile ehrlich gesagt nicht mehr, dass wir ihn haben wollen Popcorn

Key Player
    Ein Ästhet
    • 1. Februar 2019 um 20:27
    Zitat von darkforest

Ich glaub mittlerweile ehrlich gesagt nicht mehr, dass wir ihn haben wollen Popcorn

Das versteh ich jetzt nicht, und wahrscheinlich nicht nur ich. Bitte um Erklärung :oldie:

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Februar 2019 um 12:35
    • Offizieller Beitrag

Haugen hat ein Jahr verlängert :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. Februar 2019 um 12:42
    Zitat von xtroman

Haugen hat ein Jahr verlängert :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Alter, liken reicht da nicht !:veryhappy:

Woher hast die Info?

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Februar 2019 um 12:47
    • Offizieller Beitrag

Quendler hats getwittert, Artikel in der kleinezeitung...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. Februar 2019 um 13:10

So, nun ist es auch offiziell :veryhappy:

Das ist die wichtigste Verlängerung von allen !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Februar 2019 um 13:11

YESSSSS! :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Das ist wohl die Meldung des Tages!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Februar 2019 um 13:18

Gratulation, damit hätte ich nicht gerechnet.

• coach
    YNWA
    • 5. Februar 2019 um 13:26

weil ?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. Februar 2019 um 13:28
    Zitat von coach

weil ?

Weil sich die Verhandlungen als schwierig erwiesen haben (wegen dem Job seiner Gattin)

• coach
    YNWA
    • 5. Februar 2019 um 13:31

naja, aber das ist doch kein grund so überrascht zu sein.

• Blackhawk
    Gast
    • 5. Februar 2019 um 13:31

Sehr schön. Somit haben wir unsere 3 Differencemaker mindestens noch für die nächste Saison. Topleistung des Managements :thumbup: