1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 5. Februar 2019 um 13:33
    Zitat von coach

naja, aber das ist doch kein grund so überrascht zu sein.

Ich hab zB auch nur gehofft, aber nicht damit gerechnet.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Februar 2019 um 13:34
    Zitat von coach

weil ?

Zu gut für diese Liga und seine Frau die nachhause möchte.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Februar 2019 um 13:35

Petersen, Comrie und jetzt Haugen - solche Topleute so früh zu verlängern, macht uns in der Liga wohl keine Organisation so schnell nach! :thumbup:

Obwohl, man sollte den Alagic Transfer des VSV auch erwähnen! :ironie:

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Februar 2019 um 13:36
    • Offizieller Beitrag

Angeblich waren die Chancen für eine Vertragsverlängerung nicht gut, eher schlecht... Umso besser das es doch geklappt hat! Würde mich interessieren wie man das hinbekommen hat und was Fr. Haugen macht, bleibt sie bei ihrem Mann oder geht sie mit dem Baby alleine nach Norwegen? Naja eigentlich geht mich das nix an, freue mich einfach! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 5. Februar 2019 um 13:39
    Zitat von Wodde77

Zu gut für diese Liga und seine Frau die nachhause möchte.

zu gut wären petersen u. comrie auch, ergebnis bekannt ;)

ja und manchmal setzt sich auch der mann in der beziehung durch, weiss nicht wie es bei dir daheim ist ... :)

• Shand
    Nationalliga
    • 5. Februar 2019 um 13:41

Haugen bleibt. Eine gute Nachricht, jetzt schmeckt der Mittagsespresso gleich noch viel, viel besser.

Eine feine Leistung des Managements, sehr erfreulich.

• oremus
    NHL
    • 5. Februar 2019 um 13:46
    Zitat von xtroman

Haugen hat ein Jahr verlängert :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Zwickst mi, I man i dram ........

Ich lieeeebe Pilloni:veryhappy:

Unser in den letzten Jahren so oft, und oft auch zu recht kritisierte Management macht zurzeit einfach großartige Arbeit. Da brauchen wir nicht mehr neidvoll nach Linz schauen (was ich eh nie getan habe;))

• coach
    YNWA
    • 5. Februar 2019 um 13:48

jetz bitte noch den gartner als i-punkt 8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Februar 2019 um 14:06

Großartige Leistung unseres Managements!

Muss man mal sagen.

Alle drei differencemaker gehalten. BRAVO!

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (5. Februar 2019 um 18:06)

• dexta20
    Jugend forscht
    • 5. Februar 2019 um 14:21

Lars Haugen :veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Vlt hat auch die sehr gelungene Lundmark verabschiedung Eindruck hinterlassen - wer weis wielange Haugen nach plant :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Februar 2019 um 14:28

Vier, fünf Saisonen beim KAC können es ruhig noch sein...

• aku
    KHL
    • 5. Februar 2019 um 14:29
    Zitat von xtroman

Würde mich interessieren wie man das hinbekommen hat

Denke man muss kein "Sherlock" sein, um dieses Rätsel zu knacken ;)

*Hust* Tante *Hust* Heidi *Hust*...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Februar 2019 um 14:31

So ein Goalie verdient auch anderswo eine gute Münz...

• Yul
    Teichkanadier
    • 5. Februar 2019 um 15:28

Glaub nicht dass es hier ums Geld ging...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Februar 2019 um 15:53

Ich denke, dass es ähnlich wie bei Nick Petersen das Gesamtpaket ist.

Ein gutes Gehalt, gute Lebensqualität, ein, an sich funktionierender Verein, ein Publikum, das den Spieler annimmt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Februar 2019 um 16:13

Wie Biedermann das auf dem Twitter account aufgezogen hat, ist aber auch einfach nur geil. Zuerst die "Bildgeschichte" und dann die Bestätigung mit coolem Bericht :thumbup:

Der ist echt eine enorme Bereicherung für unsere Außendarstellung!

Also die Zahlen von Haugen sind echt unglaublich - in nur 4 von 33 Spielen hat er mehr als zwei Gegentore erhalten 8|

Es ist einfach, bei solchen signings immer alles auf die Horten raus zu reden, aber ich glaube, dass Oliver Pilloni einen sehr viel besseren Job macht, als ihm vielerorts zugetraut wird! Er hat es zudem nicht nötig, sich wie z.B. ein Reichel sen. mit diversen unbedachten Durchzuckern in die Medien zu hieven, sein Ego zu streicheln und so Unruhe ins Umfeld zu bringen. :thumbup:

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. Februar 2019 um 16:14
    Zitat von xtroman

Angeblich waren die Chancen für eine Vertragsverlängerung nicht gut, eher schlecht... Umso besser das es doch geklappt hat! Würde mich interessieren wie man das hinbekommen hat und was Fr. Haugen macht, bleibt sie bei ihrem Mann oder geht sie mit dem Baby alleine nach Norwegen? Naja eigentlich geht mich das nix an, freue mich einfach! :thumbup:

Sicher der neue FPO World Hub in Klagenfurt...da kann er dann ganz easy nach Oslo jetten zur Familie

• Foxes1933
    KHL
    • 5. Februar 2019 um 16:32

Haugen, Comrie und Petersen eine weitere Saison in der EBEL. Sehr cool, danke KAC

Einmal editiert, zuletzt von Foxes1933 (5. Februar 2019 um 21:28)

• oremus
    NHL
    • 5. Februar 2019 um 17:07
    Zitat von Tine

Wie Biedermann das auf dem Twitter account aufgezogen hat, ist aber auch einfach nur geil. Zuerst die "Bildgeschichte" und dann die Bestätigung mit coolem Bericht :thumbup:

Der ist echt eine enorme Bereicherung für unsere Außendarstellung!

Also die Zahlen von Haugen sind echt unglaublich - in nur 4 von 33 Spielen hat er mehr als zwei Gegentore erhalten 8|

Es ist einfach, bei solchen signings immer alles auf die Horten raus zu reden, aber ich glaube, dass Oliver Pilloni einen sehr viel besseren Job macht, als ihm vielerorts zugetraut wird! Er hat es zudem nicht nötig, sich wie z.B. ein Reichel sen. mit diversen unbedachten Durchzuckern in die Medien zu hieven, sein Ego zu streicheln und so Unruhe ins Umfeld zu bringen. :thumbup:

Genau dies ist der Grund, warum ich Oliver sehr schätze und er seit Jahren mein liebster Gesprächspartner beim KAC ist. Noch dazu ist er offen und ehrlich, was nicht jedem lieb ist....

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. Februar 2019 um 17:52
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich denke, dass es ähnlich wie bei Nick Petersen das Gesamtpaket ist.

Ein gutes Gehalt, gute Lebensqualität, ein, an sich funktionierender Verein, ein Publikum, das den Spieler annimmt.

Kann deine Einschätzung 100% bestätigen Vaclav...Quelle: seeehr verlässlich😉😎

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 5. Februar 2019 um 18:42

Top!

Ich denke, dass es das Umfeld ist, das sehr gut passt. Und die Beziehungen in und um den KAC werden es wohl ermöglichen, dass man Haugens Frau wo unterbringt, jobtechnisch. Reine Vermutung, aber solche Dinge sind halt dann oft das Tüpfelchen auf dem i, wenn es um eine Verlängerung geht!

• Yul
    Teichkanadier
    • 5. Februar 2019 um 19:10

Sie ist Steuerberaterin. Zumindest in diesem Beruf kann sie hier nicht arbeiten. Du kannst auch nicht weil du Deutschlehrer in Österreich bist als Russischlehrer in Russland arbeiten.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 5. Februar 2019 um 19:17
    Zitat von Yul

Sie ist Steuerberaterin. Zumindest in diesem Beruf kann sie hier nicht arbeiten. Du kannst auch nicht weil du Deutschlehrer in Österreich bist als Russischlehrer in Russland arbeiten.

als Steuerberater hat man entweder Jus oder Wirtschaft studiert. Da kannst in 100 verschiedenen Jobs anfangen, wenn such nicht als Steuerberater.

• Yul
    Teichkanadier
    • 5. Februar 2019 um 19:24

Du kannst auch nach mehreren Jahren als Bilanzbuchhalter die STB Prüfung machen. Also muss nicht sein, dass sie ein Studium hat.

Aber egal... und wenn sie im Sommer Eis verkauft... Hauptsache Lars bleibt!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Februar 2019 um 07:12
    Zitat von coach

jetz bitte noch den gartner als i-punkt

Also dieser i-Punkt dürfte leichter zu erreichen sein, als der ominöse g-Punkt.

Und ja, ich werde für dieses billige, widerlich -sexistische Witzchen beim nächsten Treffen der alleinerziehend-veganen Lesbierinnen einen Kuchen backen und mir ein "Alice Schwarzer -Fan Shirt" anziehen. Außer, ich werde kurzfristig krank.