Alles anzeigenStand heute würde ich aus der heurigen Verteidigung Duller & Unterweger schicken!
Duller, der ja noch Vertrag hat, entweder verleihen oder in im AHL Team einsetzten! (kostet ja nächste Saison auch Punkte)
Und auch wenn mich einige dafür steinigen werden! Aber müsste man sich am Ende zwischen Gartner und Unterweger entscheiden, würde ich auf alle Fälle Gartner behalten! Österreichischer Nationalteamverteidiger hin oder her, die bisherigen Leistungen von Unterweger im KAC Trikot waren schlicht und einfach nicht gut genug! Vielleicht liegt es auch daran das er "anders" eingesetzt wird als voriges Jahr in Graz - in Anbetracht der Tatsache das PM auch nächstes Jahr Trainer sein wird sehe ich da im Moment nicht viel Licht! Eine Trennung wäre, Stand heute!, für beide Seiten das Beste!
Die Top 6 Verteidiger wären dann: Comrie, Fischer, Gartner, Schumnig, Strong, Schnetzer
Dahinter Würschl, Nickl & Kernberger (der allerdings auch schon 22 Jahre alt wird)
Damit könnte ich mich, vor allem zu Saisonbeginn, auf alle Fälle anfreunden! im Fall der Fälle kann man immer noch nachrüsten!
Duller kostet heuer schon Punkte und hat auch hat für nächste Saison keinen Vertrag mehr. Würde ihm, insofern er nicht in der EBEL unterkommt, zumindest fürs AlpsHL Team behalten. Da kann er mit seiner Erfahrung jedenfalls helfen.