1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • xtroman
    4ever#44
    • 21. März 2019 um 08:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kacfan12

Quendler fordert einen Fixplatz für den Jungen. Der Typ ist mir echt nicht mehr egal.

Wo steht das? Ich lese momentan überall nur ob uns die Pens wegen dem "3EL1EVE" Logo klagen oder nicht.... :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. März 2019 um 08:34

Laut einem post im HCI Thread hat Clark schon in Klagenfurt unterschrieben.

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. März 2019 um 08:38

Yanik Pilloni und Julian Pusnik (wurde e schon mal erwähnt) sollen Thema bei euch sein laut der Krone

• kacfan12
    NHL
    • 21. März 2019 um 08:39
    Zitat von xtroman

Wo steht das? Ich lese momentan überall nur ob uns die Pens wegen dem "3EL1EVE" Logo klagen oder nicht.... :saint:

In der heutigen Print Ausgabe steht sinngemäß: Wenn man nach dem Obersteiner Tor nächstes Jahr nicht mit diesen Spielern plant ist der Weg falsch.

• xtroman
    4ever#44
    • 21. März 2019 um 08:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kacfan12

In der heutigen Print Ausgabe steht sinngemäß: Wenn man nach dem Obersteiner Tor nächstes Jahr nicht mit diesen Spielern plant ist der Weg falsch.

Danke, ach ja da steht's in der Mitte, naja aber wegs einem Tor....:/

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. März 2019 um 08:44
    Zitat von orli

Willst unbedingt Budget freischaufeln für Hazen und Devos ? 8o:prost:

• christian 91
    NHL
    • 21. März 2019 um 08:46
    Zitat von orli

geh, eine schwalbe noch lange keinen sommer.

• crasher9479
    Nationalliga
    • 21. März 2019 um 09:49
    Zitat von orli

Ja, und der Post kommt von einem VSV-Forumsteilnehmer! :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Sicher äußerst ernstzunehmen.

• christian 91
    NHL
    • 21. März 2019 um 10:12
    Zitat von die Maske

Soweit ich weiss, hat Clark bereits beim KAC unterschrieben.

Zitat von crasher9479

Ja, und der Post kommt von einem VSV-Forumsteilnehmer! :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Sicher äußerst ernstzunehmen.

Hmm, user @Maske?

hat, wenn meine leicht ergrauten zellen unter den grauen haaren mich nicht trügen, eigentlich immer gute infos dazu!?

• Blackhawk
    Gast
    • 21. März 2019 um 10:17

Lt. @Maske startet der VSV schon seit Jahren immer wieder durch, zumindest bis die Meisterschaft anfängt :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. März 2019 um 10:18

'Maske' ist zwar immer ein wenig euphorisch oder zu Tode betrübt - sonst aber recht gut informiert.

Auch wäre die Meldung jetzt nicht so unwahrscheinlich.

Außer, Maske hat den selben security als Informanten wie ich...:prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. März 2019 um 10:25

'Maske' ist zwar immer ein wenig euphorisch oder zu Tode betrübt - sonst aber recht gut informiert.

Auch wäre die Meldung jetzt nicht so unwahrscheinlich.

Außer, Maske hat den selben security als Informanten wie ich...:prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. März 2019 um 10:31

Da wir Olimb holen, brauchen wir keinen Innsbrucker-Offensivkunstler ala Wahl, der dann abtaucht, wenn es drauf ankommt. :oldie: :)

• Blackhawk
    Gast
    • 21. März 2019 um 10:31
    Zitat von Vaclav Nedomansky

'Maske' ist zwar immer ein wenig euphorisch oder zu Tode betrübt .....

Siehst du da irgendwelche Parallelen :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. März 2019 um 10:41

Ja.

Deswegen mag ich Maske ja, ohne ihn jetzt persönlich zu kennen

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 21. März 2019 um 13:07
    Zitat von darkforest

Wie viele spiele hast denn gesehen um das beurteilen zu können?

Bzw. Weißt du welche linemates er hatte oder welche rolle er ausfüllen musste?

Hast recht. Spielt natürlich eine große Rolle wie ein Spieler eingesetzt wird.

Dass Ganahl ein offensiver Differencemaker in der EBEL ist muss er trotzdem erst wieder bewisen.

• kacfan12
    NHL
    • 21. März 2019 um 13:08
    Zitat von Tine

Da wir Olimb holen, brauchen wir keinen Innsbrucker-Offensivkunstler ala Wahl, der dann abtaucht, wenn es drauf ankommt. :oldie: :)

Naja mit Clark statt Wahl könnte ich schon leben, sollte doch ein Offensivupgrade sein. Defensiv beide gleich einzuschätzen. Heißt ja nicht, dass nicht doch noch ein Center kommt.

• Agares
    Nationalliga
    • 21. März 2019 um 13:16
    Zitat von Key Player

Hast recht. Spielt natürlich eine große Rolle wie ein Spieler eingesetzt wird.

Dass Ganahl ein offensiver Differencemaker in der EBEL ist muss er trotzdem erst wieder bewisen.

Ohne ihm sein Können absprechen zu wollen, aber Haudum muss überhaupt einmal beweisen, dass er ein Differencemaker in der EBEL sein kann.;)

• xtroman
    4ever#44
    • 21. März 2019 um 13:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Agares

Ohne ihm sein Können absprechen zu wollen, aber Haudum muss überhaupt einmal beweisen, dass er ein Differencemaker in der EBEL sein kann.;)

Eh, aber wo er das machen wird ist halt die Frage.....

• KAC`ler
    EBEL
    • 21. März 2019 um 13:40

Die Namen die hier kursieren hören sich aber schon seeeehr nett an;)

Man stellt sich einmal folgenden Sturm vor:

Petersen - Clark- Ganahl

Kozek - Haudum - BB

Hundertpfund - Koch - Richter

Geier S.- Sticha/Pusnik - Kraus

• Agares
    Nationalliga
    • 21. März 2019 um 13:44
    Zitat von xtroman

Eh, aber wo er das machen wird ist halt die Frage.....

Ja eh, wenn wir die Chance haben, Haudum zu bekommen sollten wir uns auch darum bemühen.

Nur gings in meinem Beitrag eher um folgende Aussage:

Zitat von Key Player

Wenn KAC am Österreicher-Sektor weiter top sein will, wird man investieren müssen (siehe Schneider, Haudum). Ganahl ist für mich jetzt nicht der Top-Österreicher im Vergleich zu erstgenannten. Dem sein Finnland-Abenteuer war, so ehrlich muss man sein, gar nix. War schwach.

Ganahl in Vergleich zu Haudum kein Top-Österreicher? Stimmt für mich so einfach nicht. Klar Haudum steht noch am Anfang seiner Karriere und bringt einiges an Können mit sich, aber er hat trotzdem nirgends verlässlich gescored, so dass er das Prädikat Top-Österreicher verdient, vorallem nicht, wenn Ganahl es nur wegen der mangelnden Punkteausbeute in Finnland nicht mehr bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Agares (21. März 2019 um 13:57)

• oremus
    NHL
    • 21. März 2019 um 16:10
    Zitat von Agares

Ja eh, wenn wir die Chance haben, Haudum zu bekommen sollten wir uns auch darum bemühen.

Ganahl in Vergleich zu Haudum kein Top-Österreicher? Stimmt für mich so einfach nicht. Klar Haudum steht noch am Anfang seiner Karriere und bringt einiges an Können mit sich, aber er hat trotzdem nirgends verlässlich gescored, so dass er das Prädikat Top-Österreicher verdient, vorallem nicht, wenn Ganahl es nur wegen der mangelnden Punkteausbeute in Finnland nicht mehr bekommt.

Bin ich zwar ganz bei dir bezüglich Ganahl, wobei die Werte von Haudum heuer alles andere als schlecht sind: 43 Spiele, 13 Tor, 14 Assists +3 und dies in der Schwedischen Liga. Warum will er den überhaupt zurück, oder ist dies auch nur so ein Gerücht ....?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 21. März 2019 um 16:16

oremus 2. Schwedische Liga

• oremus
    NHL
    • 21. März 2019 um 16:21
    Zitat von schlagi009

oremus 2. Schwedische Liga

Das ist mir schon klar ???? Deshalb habe ich ja auch Agares mit seiner Aussage recht gegeben, dass man Ganahl und Haudum nicht vergleichen kann und schon gar nicht, Haudum über Ganahl stellen.

Aber diese Werte musst auch in der sehr starken 2. Schwedischen Liga einmal schaffen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 21. März 2019 um 16:21
    Zitat von Agares

Habt ihr recht. Ganahl allein an den Punkten zu messen, die er in Finnland (nicht) gemacht hat, wäre unfair. Was aber schon fair ist, ist Ganahl an der letzten KAC-Saison zu messen. Und da fallen mir wenige Highlights von ihm ein. Kann man natürlich auch diskutieren warum das so war (bereits Finnland im Hinterkopf, das nicht vorhandene System von Walker, die schlechter werdende Leistung von Lundmark, etc.).

Deshalb mein Standpunkt: Ganahl sehr gerne zurück. Aber dass er ‚der‘ Ganahl ist den wir uns erhoffen, muss er erst wieder beweisen.