Beste Linie der Liga hin oder her. Von solchen Feststellungen ist generell wenig zu halten. Kein Fan, außer vielleicht wenige Experten, kann a priori sagen ob die Kombi Petersen-Ticar funktioniert. Sowas muss man sich anschauen.
KAC Transfergeflüster 2019/20
-
-
Ich wage zu bezweifeln das ein Defensivguru wie Matikainen Ticar und Petersen überhaupt in eine gemeinsame Linie spannt.
-
Beste Linie der Liga hin oder her. Von solchen Feststellungen ist generell wenig zu halten. Kein Fan, außer vielleicht wenige Experten, kann a priori sagen ob die Kombi Petersen-Ticar funktioniert. Sowas muss man sich anschauen.
Die Wahrheit liegt immer am Eis, kann man einfach nicht pauschal sagen ob so was funktioniert.
-
Ich wage zu bezweifeln das ein Defensivguru wie Matikainen Ticar und Petersen überhaupt in eine gemeinsame Linie spannt.
Warum? Arbeiten ja beide auch vorbildlich in der Defensive
-
Nur so ein Gefühl, zuviel „Power“ für eine Linie.
-
Der Karli hat schon gesagt das der KAC nie für ihn in Frage kommt, weil dort ist es verboten viele Tore zu schießen

dann sollt er halt Wenige schießen, wäre noch immer mehr, als wir aktuell schießen

-
Würde mir aber zumindest im PP sehr gut gefallen. Kozek im Slot vor dem Tor, Ticar und Petersen dürfen aus den Rundungen Zauberpässe spielen

-
Würde mir aber zumindest im PP sehr gut gefallen. Kozek im Slot vor dem Tor, Ticar und Petersen dürfen aus den Rundungen Zauberpässe spielen

Und Fischer und Comrie (in Form) an der Blauen

-
Der Karli hat schon gesagt das der KAC nie für ihn in Frage kommt, weil dort ist es verboten viele Tore zu schießen

Ja aber er würde auch gerne an Playoffpartien teilnehmen!

-
Ja aber er würde auch gerne an Playoffpartien teilnehmen!

Ja wird auch heuer schon, keine Sorge

-
Nein, da spielt kein Lokalcolorit mit, weil genau ich das so geschrieben habe... 😉
sorry, keine Ahnung welche Deine ‚Colour‘ ist......?

-
Ich möchte euch schon längst zum Ticar Transfer gratulieren.
Von der Klasse her eigentlich der ideale Ersatz für Petersen (sollte er dennoch wider erwarten nicht gehalten werden können).PS: Der Blitztransfer im Nachwuchsbereich kurz vor der deadline könnte bei entsprechender Resonanz im "Stolz"-Thread weiter behandelt werden.
-
eigentlich der ideale Ersatz für Petersen (sollte er dennoch wider erwarten nicht gehalten werden können).
nur gut, dass es in der Hand des KAC liegt, sprich Option..,
-
nur gut, dass es in der Hand des KAC liegt, sprich Option..,
ausserdem, warum soll ein Center Ersatz für eiinen Flügel sein?
-
- Offizieller Beitrag
Haugen fällt länger aus, es kommt noch ein Tormann
-
Haugen fällt länger aus, es kommt noch ein Tormann
Blöde Sache. Ich hoffe er kommt nochmal so stark zurück...
Bin gespannt wer kommt, aber noch gespannter, wer abgemeldet wird.
-
War leider abzusehen
-
So schade es um Lars ist,
so sehr gönne ich dem David das er den notwendigen Rückhalt/das Vertrauen vom Verein erhält und mit einem guten back up sicher auch ein gutes Torhütergespann bilden wird.
-
sehr schade wünsche Lars alles gute!
-
Gute Besserung an Haugen!
Mit ein bisschen Kleingeld werdet ihr schon Ersatz finden von einem Verein, der schon aus dem Playoff Rennen ist.
-
Alles Gute dem Meistergoalie.

-
Jetzt ist die Frage was gibt der Markt her ! Holt man einen 2er der d.m entlasten kann oda kommt ein richtiger Ersatz für l.h ?
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt ist die Frage was gibt der Markt her ! Holt man einen 2er der d.m entlasten kann oda kommt ein richtiger Ersatz für l.h ?
Ganz egal, man sollte nicht auf 1er oder 2er schauen, man sollte schauen, dass man einen guten Tormann bekommt, wenn möglich, den besten, der am Markt ist. Ob der dann 1er oder 2er ist, soll er sich mitm David in einem internen Match ausmachen. Bis auf Weiteres sollte der Madlener den 1er mMn behalten, aber der neue wird auch seine Chancen bekommen, wenn David mal schwächelt oder ein Spiel nicht nach Wunsch verläuft.
-
Ganz egal, man sollte nicht auf 1er oder 2er schauen, man sollte schauen, dass man einen guten Tormann bekommt, wenn möglich, den besten, der am Markt ist. Ob der dann 1er oder 2er ist, soll er sich mitm David in einem internen Match ausmachen. Bis auf Weiteres sollte der Madlener den 1er mMn behalten, aber der neue wird auch seine Chancen bekommen, wenn David mal schwächelt oder ein Spiel nicht nach Wunsch verläuft.
ja schon klar hast mich falsch verstanden! Hab eben gemeint holt man einen goli Marke duba gut aber nicht Weltklasse oda holt man in die Richtung Travis Scott !
-
Interessant ist eigentlich nur wen man abmelden wird?
-