Ein echtes 6 Punkte Spiel.
Hoffe auf eine gute Leistung der unsrigen.
Ein echtes 6 Punkte Spiel.
Hoffe auf eine gute Leistung der unsrigen.
Boah wie schlecht spielen wir bitte?
Boah wie schlecht spielen wir bitte?
Keine Ahnung, des is nix! Aber kann nur besser werden!
bitte nicht Carle verletzt... Bitte nicht
Carle wird gerade mit blaulicht abgeholt...
Heute spielen alle unter ihren Möglichkeiten...
Der Beste bei uns eindeutig Rosenberg.
Über den Rest sagt man besser nichts
Carle vermutlich Rippenbruch. Das war's, next one please
Diese Niederlage war notwendig wie ein Kropf. Das Werkl läuft noch immer nicht. Zeit wird’s.
Wenn nach 36 Spieltagen das System noch nicht funktioniert ist es einfach knallhart zu hinterfragen. Die Hebel für nächste Saison werden hoffentlich bereits bewegt
Bitte Vorstand macht was und schickt Ward heim
Wenn nach 36 Spieltagen das System noch nicht funktioniert ist es einfach knallhart zu hinterfragen. Die Hebel für nächste Saison werden hoffentlich bereits bewegt
Entweder jetzt ganz schnell reagieren oder die Saison abhacken und sich schon auf nächste konzentrieren!
So wards nix mehr!!
Entweder jetzt ganz schnell reagieren
Könnte man machen, würde aber vor Ende des GD nichts mehr bringen, einen neuen Coach zu bringen.
Erreicht man die Zwischenrunde nicht, kann man immer noch reagieren. Auf jeden Fall muß man die Heimsaison heuer abhaken - soviele Spiele haben wir noch nie verloren.
Boah das ist arg gegen den letzten Rest aus Fehervar hätt ich mir das nicht gedacht 🙈
Ich muß sagen ich bin wirklich ratlos! Weiß nicht was da los ist? Nur der Trainer ist es sicher nicht! Ich bin auch der Meinung dass die Qualität nicht so hoch ist wie man geglaubt hat! Echt komisch die Saison! Super Spiele und Siege wie zb. in Salzburg in Innsbruck in Znaim und Fervar und dann irgendwie ist wieder der Hund drinnen
gibts neues bezüglich carle?
Ganz ehrlich, eig. ist es ziemlich egal, der neue Verteidiger wird uns nicht rausreißen. Problem war heute nicht öffensichtlich die Defense - bin sowieso der Meinung das diese Notkäufe Ehrenrunde Zeichen von kaderschwäche sind und ein gut geplanter Roster das wegstecken sollte. Noch dazu wenn d aversa ab 11ten wieder dabei ist. Sollens doch so fertig spielen, und dann klare Entscheidungen treffen.
das spiel war heute unterirrdisch. wenn ich immer höredie mannschaft spielt schnell ja was spielen dann die ungarn. viel agressiver und um einiges mit mehr speed als wir.habe heuer schon viele spiele gesehen aber im mom find ich nur zagreb schwächer als uns.
Arbeitsverweigerung par excellence!! Dass sie heute einen MotM gefunden haben, war nicht so leicht. Musste halt Kickert herhalten. Der konnte wirklich am wenigsten was dafür bei dieser Leistung der Feldspieler.
Heute wurde wieder alle Vorwürfe an die Kaderplanung der letzten Monate bestätigt. Kragl und Matzka sind keine EBEL Verteidiger, vor allem Kragl heute komplett von der Rolle.
In der Offensive ist Locke die letzten Partien einfach eine Frechheit. Hat der heute ein Bully gewonnen? Hat der einen Zweikampf in den letzten Spielen gewonnen? Alles wurscht, der spielt bei 6 gegen 4, während der Captain, der sich vor allem nach seiner Strafe den Hintern aufgerissen hat in jedem Shift, auf der Bank sitzt.
Auch ein Davies bekommt von mir heute mal ein 5-. Seit der Vertragsverlängerung bis Saisonende ist der komplett untergetaucht.
Summa summarum ist das heuer einfach zu wenig. Langsam schwindet die Hoffnung, dass das noch was wird. Wir sind heuer einfach nicht besser.
Könnte man machen, würde aber vor Ende des GD nichts mehr bringen, einen neuen Coach zu bringen.
Erreicht man die Zwischenrunde nicht, kann man immer noch reagieren. Auf jeden Fall muß man die Heimsaison heuer abhaken - soviele Spiele haben wir noch nie verloren.
Naja Er hätte mehr Zeit mit der Mannschaft zu arbeiten, Kann auch sein das der Kader nicht mehr hergibt, Aber man könnte es mmn noch probieren ev. oder am besten mit einer Saisonübergreifenden Lösung!
Das war heute einfach scheiße.
Warum kurvt Locke herum wie wenn ihn das ganze eh nix angeht?
Warum muss Umicevic mit Kearns in der 3. Linie spielen?
Warum kommt von Davies nix Gutes mehr?
Warum muss Kearns überhaupt spielen?
Was mich am meisten stört ist, dass wir in den letzten 3 Minuten dann druckvolles Hockey zeigen (auch schon vor dem PP und Goalie-Pull) - wieso können sie es da und davor 57 nicht?
Warum kommen da die Pässe an und davor nicht,
Warum gibt's da eingespielte Spielzüge und Druck zum Tor und davor nicht?
Wenn sie wenigstens das ganze Spiel sch**ße gespielt hätten - aber so zeigen sie, dass wenn sie wollten eh was ginge - das find ich eigentlich das allerschlimmste am heutigen Tag (abgesehen von der Verletzung von Carle)
Da sieht man wieder wie anders die Wahrnehmung ist.
Für mich und die was bei mir herumstehen hat Kragl wieder gut gespielt und Matzka sollte wenn nur Stürmer spielen.
Kearns war heute einer der Wenigen die wenigstens etwas Kampfgeist gezeigt haben, auch wenn Ihm nichts gelungen ist.
Und wieder einmal, wenn schon der letzte in der Halle gemerkt hat das die Stimmung momentan ganz leicht gegen die Mannschaft ist, ist ein Man of the Match das letzte was die Fans sehen bzw. hören wollen!
Ich muß sagen ich bin wirklich ratlos! Weiß nicht was da los ist? Nur der Trainer ist es sicher nicht! Ich bin auch der Meinung dass die Qualität nicht so hoch ist wie man geglaubt hat! Echt komisch die Saison! Super Spiele und Siege wie zb. in Salzburg in Innsbruck in Znaim und Fervar und dann irgendwie ist wieder der Hund drinnen